[Diskussion] Nico Robin + ?????

wer passt am bessten zu Robin (Liebe)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

Irre Nudel

Scriptor
Ich habe Franky gewählt.
Man merkt, dass Sie sich mögen, besonders als Beide in Enies Lobby "gefangen genommen" wurden.
Es ist schwer zu erklären, ich finde einfach, dass Sie irgendwie zusammen passen würden. ;)
 

Skatoni

Novize
Ich finde sie passt am besten zu Zorro.
Ruffy ist vergeben. ;)
Choppers ist naja halt ein Tier.
Brook ist ein Skelett.
Sanji... naja
 

TokuchiToua

Ordensbruder
wie manche schon gesagt haben, passt Zorro ganz gut zu Robin und da stimme ich zu
(auch wenn ich sie lieber mit NAmi zsusammen sehen würde, als Yuri Fan XD)
 
Ich sag ja eig das niemand zu ihr passt weil die eher ne Einzelgängerin ist würd ich mich entscheiden müssen würde ich auch Zorro sagn da er meiner meinung nach ein ähnliches Wesen hat
 

Religio

Novize
als Robin neu aufs Schiff gekommen ist, hat man doch eindeutig sehn können das Robin und Zorro sich richtig gern haben... ich meine wann wird Zorro sonst rot im gesicht?? <--- deswegen ZORRO !!
 

panssj4

Novize
ich denke lysop ist der richtige....die beiden verstehen sich....er ist eher der unscheinbare und sie das flitchen von neben an...das kann durchaus gut gehen..ich denke die beiden passen zusmamen
 

np1989

Scriptor
Ruffy is doch der perfekte Partner für Robin die gleichen sich sehr gut aus
Robin ist berechnen, gebildet, ruhig und einsam
und Ruffy ist draufgängerisch, naiv, hyperaktiv und würde für Andere alles geben.
Also ich finde die beiden würden sich abolut ergenzen
(wenn Ruffy nur für etwas liebe einen Sinn hätte)
 

infernos

Novize
warum nicht Sanji+Nami+Robin ????
das wäre doch ehr ein Wunschtraum voN Sanji ^^


Nagut fange ich mal von vorne an
Ruffy, naja Ruffy, ist Ruffy, er sieht alle ehr als seine Crew an und seine besten Freunde, daher würde ich nicht glaube das er auch wenn Nico das wollen würde mit ihr was anfangen würde, wäre etwas komisch auch vom alter Her, Ruffy ist 18, naja mitlerweile nicht mehr aber Robin is dazu 28+ naja passt meiner meinung nicht unbedingt

Zorro , Zorro und Robin, ja das wäre eine Kombination die möglich wäre wie viele schon gesagt haben, beide sind die die gute entscheidungen in der Crew treffen können und gehören auch zu den stärksten der crew, aber Zorro hatte eine Jugendliebe die er nicht vergessen kann und dann kam da Tashigi, letztendlich weil sie seiner Freundin so ähnlich sieht würde ehr daraus was werden

Lysop, der Chaot der Bande, würde komplett nicht zu Nico passen, er nicht zu ihr und sie nicht zu ihm, er ist einfach zu verrückt und zu verspielt als das da was passieren könnte, Nico ist die Ruhige die konzentrierte und weis immer was zu machen ist und wenn da Lysop kommen würde, ne ganz sicher nicht

Sanji, Sanji mit Robin ja, aber anderstrum auf keinen Fall, Sajni ist ein zu stakrer schwerenöter als das sie sich mit ihm einlassen würde, dazu himmelt ehr Nami mehr an als sie und naja wer weis wem Sanji alles hinterhersteigen würde, wäre er mit Ihr zusammen.

Chopper, ehr als Haustier und nicht als Freund oder mehr, Chopper ist ein Elch der durch die Mensch Mensch Frucht zum teil Menschlich wurde, aber eine Beziehung mit einem Menschen würde ich mir kompliziert vorstellen daher hier auch ein nein

Franky, vom alter her würden beide zusammenpassen, beide sich vom LEBENDINGEN alter er 34 sie 28, das passt gerade so, aber voN Franky kann man ehr den perversen sehen und mit dem in der öffentlichkeit gesehen werden als nicht Crew wäre warscheinlich etwas komisch daher würde auch ich hier nein sagen

Brook, naja Brook, ist eiN Skelett hier kann später ehr nichts mehr draus werden, dazu ist seine Perversion warscheinlich etwas abstoßend und wer weis auch hier wie bei Sanji wen Brook alles fragen würde, ob er das Höschen sehen könnte :)

das was wir im Traum wählen NAMI, ja nami, ich habe für Nami gestimmt, ich mag Yuri und naja passen würde es zwar nicht, aber die vorstellung wäre etwas interresant, aber da beides die einzigen Frauen an Board der Thousend Sunny sind würde auch hier dann leider ein nein rauskommen, beide sind warscheinlich beste Freundinnen aber mehr nicht, leider :(


Einde eindeutige Aussage zur Crew kann man nicht treffen, keiner von ihnen würde zu Robin passen, mal abwarten vlt kommt ja der Traumprinz irgendwann zu Robin, vlt auch nicht, und ich kann nur hoffe das meiN Traum wahr wird, Robin + Nami :wakuwaku:
 
Oben