Hallo WoH!
Ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen^^
Also nach einigem hin und her und ein wenig Gedankenaustausch mit ein paar anderen gibts nun den Thread hier für einen Hentai-Alternativ-Style für unser schönes Board hier. Natürlich hab ich mir vorher die Genehmigung dafür von Terminator2k2, eingeholt und auch mit dem entsprechenden Moderator geredet, damit ich das hier auch erstellen kann.
Also nach einigem hin und her und ein wenig Gedankenaustausch mit ein paar anderen gibts nun den Thread hier für einen Hentai-Alternativ-Style für unser schönes Board hier. Natürlich hab ich mir vorher die Genehmigung dafür von Terminator2k2, eingeholt und auch mit dem entsprechenden Moderator geredet, damit ich das hier auch erstellen kann.
- Ungefähre Vorgaben
- NO GO'S!
- Wer macht's?
- Sonstiges
Demnächst kommt ja nun mit dem Umzug auf den neuen Server und die Umstellung auf vBulletin 4, wie schon unlängst viele mitbekommen haben sollten, hier so einges an neuem auf uns zu. Es gab Umfragen bezüglich der Styles und immer wieder eine Menge News von Seiten der Leitung des Borads, was denn nun eigentlich passiert. Wer nochmal ein wenig Nachlesen will was hier so alles passiert, sollte sich im Newsforum mal umsehen.
Somit wirds ab der Umstellung auf vBulletin 4 bisher nur noch, neben dem Standart von den Herstellern der Forensoftware selber, drei Styles geben. Siehe hier: Boradstyles nach Update.
Das sind alles recht helle Styles und da sich dort einge (und nicht nur dort) dazu geäussert haben das sie gerne einen dunkleren Style haben wollen, dachte ich mir sowas könnte man mal in Angriff nehmen.
Ich habe mir gedacht, da es noch nichts vergleichbares gibt an einem Hentai angehauchten Style und der einzig dunkle Style eh wegfällt, kann man ja versuchen das ganze zu Verbinden. Was genau dabei nun Rumkommt werden wir ja dann sehen, aber ich hoffe mal das ihr euch rege daran Beteiligt und es eine gute Sache wird. Und wenn das ganze dann auch gut aussieht, wirds vlt auch übernommen. Versprechen kann ich euch da nichts, dass muss ich dazu sagen!
Da es ja noch recht neu ist, hab ich zu Farben und Aussehen keine konkreten Vorstellungen bisher, aber ich denke mal das ich unter deisem Punkt dann schon bald die ersten Stichpunkte festhalten kann, an denen wir uns entlanghangeln können. Naja, zwei hab ich schon
- dunkler Style
- Alternative Elemente im Header Header natürlich an Farbwahl angepasst (irgendwie logisch)
- evtl die Grafiken für die Buttons von einem alten Style übernehmen
- Der Style wird hauptsächlich Schwarz/grautöne haben, mit ein paar BLAUEN Frabtupfer^^
Die Bilder vom Grundstyle hab ich nun nicht dazu gepostet, da C00LZero's Post nur zwei Beiträge weiter unten ist und der eh nur zeigt, wie der Style vom Hersteller aussieht.
Weiter Header + Stylevorschläge weiter unten in diesem Post!
Damit das ganze aber auch am ende vernüftig aussieht, hier mal ein paar Sachen die in dem Style nicht drin sein sollten, auch wenn sie zu Alternativ gehören! Immerhin soll der Style evtl in das Board übernommen werden und gewisse Sachen mag eben auch nicht jeder.
- Guro (ist eben wirklich nur was für die, die es mögen!)
- Übtertriebene Darstellungen
- Alles was mit Pee/Scat usw zu tun hat
- Die bis zur bewusstlosigkeit durchgef*** Sklavin denke ihr wisst worauf ich damit hinauswill!
Auch wenn es ein Hentaistyle werden soll, so denkt auch bitte daran das nicht immer alles tolleriert wird. Ich hätte sogar nicht wirklich was dagegen wenn wir z.B. ein klein wenig Loli noch mit reinnehmen. Aber das sehen wir ja dann. Liste natürlich erweiterbar!
Daher hoffe ich das sich hier einige melden die auch Lust dazu haben. Ideal wäre natürlich wenn diese sich dann schonmal mit der Forensoftware auseinander gesetzt haben. Hier muss ich sagen das ich mich schon mit jemanden in Verbindung gesetzt hab von dem ich das z.B. weiß. Ihr sollt natürlich keine Style sofort basteln sonder Vorschläge posten was Farbe, Haeder, usw. angeht. Wenn natürlich wer dabei ist der sich bereit erklärt zu helfen ist das gut. GFX können ja einge und wenn man dort zum Beispiel ein paar Vorschläge von mehreren, hat ist die Auswahl naztürlich größer und mann hat mehr möglichkeiten etwas zu finden.
- Grafiken/GFX: Grafiken zum WoH-Borad-Alternativstyle
[*]Impletieren: C00lZero, Terminator2k2
[*]Header: siehe Thread (jeder der was vernüftiges auf die Beine stellen kann)
[*]Style/Stylevorschläge: siehe Thread (jeder der was vernüftiges auf die Beine stellen kann)
Das ist erst eine kleine Übersicht. Natürlich muss es nicht einer alleine machen, es können gerne auch mehr daran arbeiten, da ich denke das man so auch bei auftretenden Problemen schneller zu einer Lösung kommt! Grad für den Header denke ich mir, können mehrer Leute Vorschläge machen, es muss ja nicht nur einer das machen. Ein Wettbewerb wer nun das schönste und aufwendigste gemacht hat, solls auch nicht sein. Nur wenn man mehrer Vorschläge hat, kann man eben den nehmen der am besten dann zum Style passt.
Noch eine Kleine Anmerkung von mir. Ich möchte keine Kommentare hier lesen das ich dies hier nur ins Leben geruffen hab weil die Furry's einen eigenen Style haben. DIES IST NICHT DER FALL!!! Einge hatten eben den Wunsch eines dunklen Styles und auch für einen Hentaistyle, sprich einen wo man auch mal mehr nackte Haut sieht usw. Nun will ich das einfach mit Alternativ verbinden da es einem doch mehr möglichkeiten gibt etwas dar zu stellen. Dennoch soll es nicht eine Orgie an F***Bilder werden die in dem Style vorherrscht, das könnt ihr euch ausm Kopf schlagen
Sollte mir noch irgendwas einfallen oder wem anders, ergänze ich das natürlich.
So, nun viel spass und auf ein gutes gelingen.
MfG
Ironhide
edit by terminator2k2:
So und jetzt möchte ich keine weiteren Farben mehr hören, das nervt.^^
//EDIT by Ironhide:
Kleine Anmerkung an alle die noch Abstimmen wollen usw:
So wie die Bidler dargestellt sidn, siehts am ende nicht unbedingt aus, es geht NUR um die Farben! Sprich, den "Nippelbeklebten" müsst ihr euch wegdenken xD
.
.
.
.
.
.
.
.
Auch hier wirst du nicht fündig werden...
Die letzte Flucht nun du antreten musst, zur Grabesstätte sie dich führen wird.
Zuletzt bearbeitet: