[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Chibi:
der ist natürlich auch nicht schlecht^^
so und hier nun mal das Bild mit dem grün, was ich meine ;)


@Maku:
Auch nette Bilder, aber der letzte link funzt irgendwie net -.-

So, ich hab mir aus der ersten Bilderkollektion des Artisten Suigan Murakami, dessen Bilder hier Termi und Maku vorgeschlagen haben, ein paar Rausgesucht die mir persönlich gut gefallen und die man evtl mit einbauen könnte. (ganze 13 Stück sinds)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, hab mich jetzt auch mal an nem Beispiel versucht.




vllt. wäre es auch sinnvoll, den Hintergrund von markensenja zu übernehmen, also diese Linien, zur Auflockerung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab nun mal alle Vorschläge in den ersten Post mit reinedetiert, Nakyos kommt auch noch dazu.

@Nakyo:
der ist auch super! Allerdings passt der schwarze Balken, wo "Mark Forums Read | View Forums Leader" steht nicht so... vlt sollte man da noch n andere Farbe nehmen. Auch bei dem letzten von Chibi sieht das irgendwie nicht so dolle aus. Allerdings, wen man zubeisiel solche Streifen nimmt wie bei dem markensenja da sich dann der schwarze Balken von dem (bisher nur) schwarzen Hintergrund wieder abhebt So gesehen gehts dann natürlich wieder.

So siehts noch aus als wenns ausgeschnitten wäre und man dierekt aufm Hintergrund guckt ;)
Aber denke das ist bei den Vorschlägen hier noch recht egal :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
oooh, falsche version gepostet >.< hatte den noch nachträglich geändert gehabt, weil mrchd as auch störte:

 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das wirkt irgendwie besser
okay dann nehm ich das BIld mit rein, anstelle des ersten ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@Chibi_Saphir

solche photoshop bilder sind unschön und vermitteln was falsches weil alles so ... %"$%"! aussieht..

 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Chibi_Saphir

solche photoshop bilder sind unschön und vermitteln was falsches weil alles so ... %"$%"! aussieht..
Ja das weiß ich, aber leider ist es anders für mich nicht möglich und es sollen ja nur grobe Vorschläge sein. Hätte ich es besser machen können hätte ich es getan, aber das ist auf die schnelle das beste was ich anbieten kann...
Aber das in braun sieht auch sehr gut aus.
 

?uestion

Brown!
VIP
alternativ umfasst an sich eig. sehr viele genres... daher wunderts mich jetz etwas das hier bis jetz NUR bondage bilder gepostet wurden die man als möglihe verwendung nehmen könnte... was ist mit futa? ich mein das ist hier mit das größte genre, daher sollte auch davon etwas mit rein... wenn ich hier nur bondage-ischen seh find ich des fad
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dann liefere Material ?uestion ^^
Deswegen ist das ja ne öffendliche Diskussion.

@Termi
Sei net so gemein zu den Leuten die nicht die mittel dazu haben ^^
Der Wille zählt und auch die Idee vorschläge
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe mal ganz egoistisch einen Banner erstellt.^^

Passendes Design werde ich noch dazu erstellen.



Könnte mir jemand die richtigen Grafiken (Buttons, etc.) geben, wenn man so in Screens rumpfuscht, wirds eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schonmal n geiler banner neverman =D
weists du zufällig die artist vom pic?

so erstmal ne frage, wie macht ihr das mit den farben des bards, habt ihr auf der vb seite nen eigenes "beta forum" erstellt und hantiert ihr da mit den farben rum oder macht ihr das einfach mit photoshop?

desweiteren hab ich noch diese artists als vorschlag.


Taka Tony


Nise Midi Doronokai

desweiteren gefällt mir das graustufen layout sehr gut und das von termi, wobei mir das mit den brauntönen nicht so zuspricht.

Gruß Skihor
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
LOL was für ein Screenshot, da heisst jemand Makubax ;P

Ne Skihor... die Artisten sind zu langweilig ;P
Manche hantieren mit PS, andere mit GIMP und wiederum andere haben ne vb4 Vorlage.

Ach wenn Bondage, dann wenigstens Shibari
Shibari
 
Oben