Sengoku Rance

Drako31887

Ordenspriester
kann das spiel nur empfehlen, hatte schonmal wer geuploaded. Hab daran ne woche oder länger gesessen.
gibt auch paar feine doujins dazu. ich stell mal nen link hier rein um net unötig nen thread zu eröffnen.
wende den net willst sag einfach was dan nehm ich ihn wieder raus

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jemand69

Ordenspriester
Kann allen vorpostern nur zustimmen, absolutes Topgame und wäre gameplayteschnisch vllt. sogar auf dem "normalen" markt als strategiespiel vermarktbar.. Ähnlich wie mit knights of xentar einfach Alles H-content rauslassen...

"storyteschnisch" muss ich sagen, dass der held nicht wirklich durchsichtig ist.. an manchen stellen absolut ein held, aber zu großen teilen auch komplett krank im kopf.. naja, auch net soo schlimm, spiel macht trotzdem spaß :P

Zudem muss ich zugeben, dass ich, obwohl geübter heroes of might and magic spieler (naja, in gewisser weise ja ähnlich) an manchen stellen die gescripteten events ganz schön fies sind.. Das event direkt nach dem 2. auftauchen vom Xavier Dämon.. 5 angriffe in folge jeweils mit 6-8k truppen..
 

Sensenmann88

Gottheit
cheaten macht meiner meinung nach das spiel ein wenig kaputt dann geht alles zu leicht wenn man so macht bekommt man auch mal eine auf die mütze und flucht :) es ist einfach mein lieblings he game auch von der serie Rance allein die ganze strategie
 

Ankiseth

Gläubiger
cheaten macht meiner meinung nach das spiel ein wenig kaputt dann geht alles zu leicht wenn man so macht bekommt man auch mal eine auf die mütze und flucht :) es ist einfach mein lieblings he game auch von der serie Rance allein die ganze strategie
damit hast du schon recht nur bei mir war es so
habe zuerst alles auf eigene faust versucht ( ohne cheats o. lösung ) und nach ca 10 game overs hatte ich die
schnauze voll und hab alles durchgelesen was es dazu gibt wo man was beachten muss usw
auch wenn man die komplettlösung benutzt ist es nicht leicht weil um die items usw zu bekommen braucht
man viel glück und ne menge nerven ( immer wieder neu laden )

naja jetzt habe ich das spiel nach ca 20 versuchen geschaft ( ohne zu cheaten )
mal sehen wie lange ich für die verschiedenen routen brauchen werde

aber trotz allem ist es ein verdammt geiles spiel mit den verschiedenen möglichkeiten
schade das kein rance 8 rauskommt aber es soll wohl ein rance 2 remake kommen
hoffentlich wird das auch übersetzt
 

Sensenmann88

Gottheit
wie schon öfter gesagt von mir ist das mein lieblings he gam enur eins find ich doch im free for al also einfach ganz japan erobern da hätten sie schon meiner meinung nach ein wenig story reinbringen können (oder ein paar he scenen ) :) weil ist dann doch ein wenig blöd das man kaum was machen kann mit den ländern
 

Choque

Novize
also so schwer wie hier alle tun find ich das game bis jetz garnich^^ bin bei turn 26 und hab schon 4 andere gebiete eingenommen und das ohne große probleme :D aber vllt tut sich da ja noch was^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also so schwer wie hier alle tun find ich das game bis jetz garnich^^ bin bei turn 26 und hab schon 4 andere gebiete eingenommen und das ohne große probleme :D aber vllt tut sich da ja noch was^^
dann spiel mal noch ne weile, das gemeinste ist wenn du 4 oder 5 mal in einer runde angegriffen wirst :P (und das nicht grade von schwachen gegnern)
 

Choque

Novize
bin jetz bei turn 47 und hab meinen eroberungsfeldzug weiter fortgesetzt und kämpf grad gegen uesugi^^ bis jetz is immernoch alles im lot und läuft so wie ich mir das bis jetz vorgestellt hab :D
 

Choque

Novize
das erste gebiet von ihr hab ich eingenommen und die schlacht ums 2. läuft grad^^ mal abwarten :D

€dit: sooo. hab auch das 2. gebiet eingenommen und uesugi kenshin ist jetz meiner armee beigetreten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankiseth

Gläubiger
wie schon öfter gesagt von mir ist das mein lieblings he gam enur eins find ich doch im free for al also einfach ganz japan erobern da hätten sie schon meiner meinung nach ein wenig story reinbringen können (oder ein paar he scenen ) :) weil ist dann doch ein wenig blöd das man kaum was machen kann mit den ländern
kannst du mir paar tipps geben für den free for all modus
mir welcher familie spielt es sich am besten usw

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also so schwer wie hier alle tun find ich das game bis jetz garnich^^ bin bei turn 26 und hab schon 4 andere gebiete eingenommen und das ohne große probleme :D aber vllt tut sich da ja noch was^^
das spiel ( gegnerische gebiete erobern ) ist eigentlich leicht
nur ich hatte probleme entscheidungen die man im spiel treffen kann/muss
ein paar beispiele von mir
miki hat sich 3 mal glaub ich verwandelt und game over ( wusste nicht was zu tun ist )
miki hat sich mit ogawa demon army angeschlossen ( nicht sofort game over aber man kann nicht gewinnen )
bei den 4 bzw 5 angriffen die du verteidigst stirbt mal jemand ( muss nicht aber kann vorkommen )
takeda und shimazu angriffe verteidigen ( sind glaube ich insgesamt 9 angriffe ( viel spass dabei ) )
wenn man zu schnell alles erobert taucht die demon army schneller auf usw
gegen die shimazus musste ich mich mal 6 am stück verteidigen ( normale gruppe, 4x shimazu und agireda )
mein schlimmstes erlebnis war ich hatte alles erobert und musste nur noch die brücke angreifen nur
ich dachte mir levelst vorher noch ein paar leute auf
das hab ich auch getan dann gespeichert alten speicherstand leider gelöscht und im nächsten turn game over
da gibt es so viele sachen zu berücksichtigen um einigermassen gute end points zu bekommen
ein fehler kann dir das genick brechen
und wenn du die lösung auf gamefaqs benutzt solltest du trotzdem aufpassen weil da viele fehler drinn sind

hier ne kleine info für rance fans
es wird erstmal kein rance 8 geben stattdessen gibt es ein remake von rance 2 was irgendwann 2010 rauskommen
soll

tut mir leid wenn ich andauernd damit nerve aber das spiel ist einfach so geil
erinnert mich irgendwie an mein lieblings rollenspiel suikoden wo mann auch viele charaktere rekrutiren
kann nur das dieser ein hentai game ist

die beste rance gruppe

rance ( hochgelevelt ) uesugi (auto - 1 action point alle gegner ) mouri teru ( beste verteidigung )
uruza ( accurate shots ( - 1 action point alle gegner ) mönch mit convert action und houjou,omachi oder natori =
gegner keiner chance
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensenmann88

Gottheit
also mit am besten spielt es sich mit Tokugawa hat viele starke Oda natürlich weil man die schon kennt
Uesugi hat auch einige starke Takeda One Eyed House Akashi das sind so die häuser wo man viele leute hat die auch noch ziemlich stark sind
 

Choque

Novize
hm also ich bin jetz bei turn 58 und hab grad die 2 apostel (die tusse und den typ mit den großen ohren) sowie xavier selbst besiegt (also xavier im körper von oda irgendwas). die 2 apostel gingen ohne größere probleme aber an xavier bin ich 3x gescheitert bevor ich ihn besiegen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben