Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Jackal Black

The White Death
@master
man man durch den winkel biste ja ein riese XD

Mortican schrieb:
also ich find das auch hammer das pauly ähnlichkeit mit di caprio hat
kannst ja mal anfragen ob du als stuntdouble arbeiten darfst :p
Jo Morti es gibt einen Riesen unterschied zwischen den beiden Di caprio hat viel mehr Kohle auf tasche XD, aber sonst stimmt voll das double
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Als Dabo bei mir war habe ich mal ein Fotos von uns gemacht.
Das Foto ist am 27.03.2010 entstanden.
Kommen gleich richtig Erinnerungen hoch ...

Hier ist es:
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Lauter hübsche Leut, da wird man ja glatt neidisch. Da trau' ich mich ja fast gar nicht mich zu zeigen ;)
Ich werde später mal ein paar Bilder von mir hochladen damit ihr wisst das in Nürnberg definitiv der Verrückteste rumläuft ;)
 

Jackal Black

The White Death
Ach was so schlimm wirds wohl nich sein Narsiph, und wenn schon is nicht jeder ein wenig GaGa^^ ( ausgenommen Furry´s und Furs)
 

Narsiph

Scriptor
Dann zeige ich euch mal meine mächtige Persönlichkeit (Hilft vor allem hier in Nürnberg gegen die "Alter hassu proble... uhm, sorry, hab'sch verwechselt") Dabei bin ich ein ganz lieber Kerl.




Naja, ich hoffe ich schocke euch nicht zu sehr, ich fange ganz langsam an wieder mit Sport. Muss mich rantasten wegen meinem angeknacksten Knie (Tennis) und verletztem Schienbein (Fussball). Aber ich hab eh mal gesagt ich mach vorher-Bilder :hahaha:

Wer es bemerken möchte: Der Avatar sieht genauso wie ich auf dem zweiten Foto, das Wesen, zumindest glaube ich das, kann ich recht gut erkennen *grinst*

GreetZ & rawr! Narsiph
 
Zuletzt bearbeitet:

drachen20

Gläubiger
wuff wuff

Ich werfe mall ein neues Bild von mir rein ps. es hat sich einiges geändert^^ :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

paulmen

Ordenspriester
@Narsihp: Also, ich finde, das du einen echt guten figur machst, finde dich eher sympatisch als shockierend, im ernst^^
 

Dabo

Gottheit
Ich muss Paulmen da total zustimmen. Ich denke mal, dass jemand anderes evtl. schon etwas Respekt vor dir hätte, ich sehe aber einen absolut sympathischen Typ^^

Und @drachen20: Der Bart ist eine sehr positive Veränderung, steht dir irgendwie ;D Ich müsste meinen mal wachsen lassen, aber ich fördere im moment eher die weiblicheren Züge an meinem Körper. Ich denke aber mal mein Bart kommt , wenn ich wieder zu faul zum rasieren werde xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Narsiph
So schlimm siehst du nicht aus, machst einen sympatischen Eindruck.

@drachen20
Wie lang willst du den wachsen lassen?
Ich finde der passt ganz gut zu dir.

Ich hoffe alle die Anderen die noch nicht haben trauen sich auch mal ein Bild von sich hier reinzusetzen. ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
@Narsiph
Na so schlimm schauste doch garnicht aus is doch Ok.:)

@drachen20
Finde auch das der Bart gut passt lässt dich etwas reifer aussehen, würde ihn noch etwas dichter werden lassen, und ihn dann etwas Trimmen um ein wenig Form rein zu bringen, weil ich finde du bist nicht so der Vollbart typ.
 

Haddix

Gottheit
So dann mach ich mal meine Drohung auch wahr
Hab ja eigentlich geschrieben später o.O xD



Normalerweise hab ich buntere sachen an aber das Bild gefällt mir xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Haddix
Schön das du dich auch traust und das auch noch recht flink ging. ^^
Aber zu dem T-Shirt und den Kopfhörern kann ich nur sagen:
FAIL!!!
 

Neverman

VIP
VIP
@Narsiph: du siehst aus wie ein Linksextremist. Und dass du auf jedem Bild so bierernst guckst, verstärkt noch den Eindruck, als würdest du gerade eine Lösegeldforderung an die Regierung schicken.
@drachen20: Nääh, bitte kein Bart... Manche können ihn tragen, manche nicht. Ich glaube, du bist der Typ, der keinen Bart tragen sollte.
@Haddix: von weitem hast du mich an McLovin aus Superbad erinnert.
@Mstr: Kopfhörer sind Kopfhörer und Tshirts sind Tshirts. Keine Ahnung, was daran FAIL ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben