[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jup zerschnibbelt... in zwei helften geteilt...

irgend wie schade um die aber was solls... krieg ist krieg da gibt es nun mal keine gewinner...
(und ausserdem bekommt Rey doch eh wieder irgend wann neue girlies ab :wakuwaku: )
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das hatte ich heute schon mit cpt... und laut wiki ist er es für mich genau nicht ;)
denn laut wiki ist dan jeder mensch in einem krankenhaus an gewissen geräten und jeder mit nem schrittmacher n cyborg^^ ... hehe lassen wir das ;)

wenn ich n cyborg hätte spielen wollen, dann hätte ich mir das mit mamoto nun nicht so umständlich gemacht^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich muss echt mal sagen der Part mit Ray gefällt mir gut!
Er hat alles selber übernommen hat es verdammt geil beschreiben und er hat auch noch mehr als nur 1 Verlust beschrieben.
Glaube das der Geilste Post des Tages bisher!
Er wird sicher nen Neuen Arm bekommen.

Alle sind im Park auser Evo und Pain aber die werden es auch so schafen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Grad mal so ne frage is Nicole jetz auch zerschnibbelt.
Denn ich werde Ray mal unterstützen sonst serbelt der noch ab

@Iron, laut wiki ist Mamoto ein Cyborg :D Denn er kann nicht ohne leben ^^

Und james könnte damit abheben aber der muss die noch erst mal in den Griff bekommen.
Muhahaha xD

jeah, James kann fliegen, zumindest kommt er hoch, runter gehts ja von alleine :P

@Aires
ja ist klar, nächstes mal mache ich alle vier hintereinander platt. Das mit im "Rahmen des Sinnvollen" kann man sich ja in den Arsch schieben.

@Iron
ein Mensch der dauerhaft in einer Maschine eingebunden ist um zu überleben läuft auch ohne Wiki unter Cybot. Oder Mann-der-dauerhaft-in-einen-Kampfläufer-eingebunden-wurde, denn Kampfläufer ist das was James hat.
Ehem und mir fällt grade auf das ich das Konstrukt auch nirgendwo Cyborg genannt habe?
Also erst extra das Visier aufmachen damit Sally in Mamotos Anglitz grinsen kann und dann behaupten man sieht von sonstwo nix? Ist klar nä?
Da weder Iron noch Kenhin genau beschrieben haben wo sie stehen, kann Randel eben beide sehen, was ist daran auch so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
@Swordy: jau deinem fehlt etwas ganz entscheidendes... ... ... glück... gott verdammtes glück... Rey ist mit so viel glück gesegnet der überlebt alles... ALLES... AAAALLLEEEESSSSSS
er ist gott... muahahahahaha...

Nagut scherz. aber seine aktionen haben immer mit glück zu tun nicht mehr nicht weniger, kein können keine fähigkeiten, kein wissen, kein garnichts, ausser glück.

@Az: ich komm auch mit einem arm aus... aber so ein mechanischer arm... wäre nicht schlecht, vor allem da Rey ja sowieso nichts von technik hällt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Iron
ein Mensch der dauerhaft in einer Maschine eingebunden ist um zu überleben läuft auch ohne Wiki unter Cybot. Oder Mann-der-dauerhaft-in-einen-Kampfläufer-eingebunden-wurde, denn Kampfläufer ist das was James hat.
Ehem und mir fällt grade auf das ich das Konstrukt auch nirgendwo Cyborg genannt habe?
Also erst extra das Visier aufmachen damit Sally in Mamotos Anglitz grinsen kann und dann behaupten man sieht von sonstwo nix? Ist klar nä?
Da weder Iron noch Kenhin genau beschrieben haben wo sie stehen, kann Randel eben beide sehen, was ist daran auch so schlimm?
Er steht mit dem rücken zu dir!! oder seitloich, selbst dann kannst du ihn nicht sehen... sag mir wie du james UND mamoto von vorne sehen willst?

zudem ... in deinem post steht CYBORG!!!!!!!!
Auf der einen Seite sah er einen komischen Cyborg mit der Kleinen und mehreren LT Soldaten stehen
und laut wiki ist er für mich genau KEIN CYBORG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Aires
das mit dem Ego und dem TOTAL ÜBERTRIEBENEM Glück habe ich schon mitbekommen ^^
Wollte dich nur mal an das erinnern:
El Capitano schrieb:
So, da sind vier unsichtbare Assassinen mit scharfen Ketraklingen. Alle vier sind Nahkampf-Vollprofis und können locker ein Projektil in der Luft zerschneiden. Hinzu kommt noch das sie zwar selbst keine Psioniker sind, aber Psionische Engramme haben. Dadurch sind ihre Sinne und Eigenschaften stark verbessert. Vor allem Reflexe und Geschwindigkeit. Das schlimmste für Randel ist aber das sie Lebewesen auf psionischer Ebene sehen, so das Randels Tarnung nutzlos ist. Allerdings wird sich vorläufig nur ein Assassine mit Randel beschäftigen. (Schon schlimm genug.)
Von Hero so niedergeschrieben und sanktioniert ;)
Und da die Bastardos auch Projektile in der Luft zerschneiden können habe ich mich nur gefragt warum er das nicht mit Reys schlapper Pistolenkugel gemacht hat und warum er sich überhaupt von einer aufhalten/treffen lässt...
Aber wenn du behauptest Rey kompensiert alles mit Dusel, dann soll es so sein xD

@Iron
aaaach daaa, jup das ist mein Fehler, sorry ^^
So, jetzt stimmts wieder, Cybot :P
Ehem, stand nix dran wo er genau steht, von dem her... spielt aber auch keine Rolle mehr weil du im Moment den Häuserkampf übst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Veflucht noch eins.. sprech ich gegen eine wand??? KAMPFLÄUFER sieht er oder hat er höchsten gesehen...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Warum spielt das für dich so eine große Rolle das er ihn gesehen hat und was er daraus folgert? Das würde mich mal interessieren. Ist doch nur ein Detail oder?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau von dem standpunkt her hast du recht... gegen so einen spezialisten hätt Rey keine chnace in seinen zustand... aber gibt doch bestimmt anfänger unter assasinen... (und ausserdem war der bestimmt überrascht dass rey den überhaupt trifft)
ausserdem... wäre es ein vollprofi wär meiner nach dem ersten hieb schon tot gewesen...

kannste die richtigen drei haben :hahaha:

bevor ichs vergesse... haben die spezial assassinen nicht stärkere ausrüstung? also dass eine kugel aus normalen magazinen(wie pistolen) nichts bringt?

soo jetzt bin ich ausgelaugt fürs erste... mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für mich nicht... für mich ist das mehr als nur n detail...

@Aries:
Dein rey ist heute mal richtig über sich hinausgewachsen und ich frag mich was ihn mehr schmerzt, der Verlust des Armes oder der Verlust der drei Bettgeschichten :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Dann erläutere mir dies bitte. Was ist daran essentiell wichtig ob er ihn erkannt hat und daraus gefolgert hat? Oder geht es hier nur um das Recht? ^^

@Aires
passt schon so, nur ein kleiner Denkanstoß für spätere Posts :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aires du hast nen engel da der dich abholen will :P

Was hier Charaktere denken oder Schlussfolgern ist die Sache der jeweiligen Spieler. Wenn sie es nicht besser wissen, kann man daran nichts machen. Es ist ja nicht so als ob die Charaktere den Sinn der Welt verstehen würden.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
sag das nicht Kenhin, wenn ich auf jemanden tippen müsste der den Sinn der Welt verstehen würde, dann wäre es Rey ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben