[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Calaphin

Novize
Ich bin da ehrlich, Story ist mir nur wenig wichtig... Zeichnerische Qualität und vor allem Kreativität beeindrucken mich und meine Libido :P

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Story ist nicht unwichtig, leider haben die wenigsten Story...
Die Zeichnung muss auch stimmen, bei "School of Darkness" verrutschen mal gerne die Gesichter (hat etwas unfreiwillig Komisches).
Ansonsten sollte der Hentai ein Thema behandeln, mit dem ich auch was anfangen kann (also kein Bestiality oder Lolicon).
Bevor ich es vergesse: Die Anatomie muss auch stimmen; eine Frau, die Brüste hat, mit denen sie jemanden totschlagen kann ist für mich eher eine Lachnummer. (Aber lachen ist ja gesund.)

marlerzocker

Gesperrt
eine VERNÜNFTIGE geschichte die nicht nur zwei-fünf minuten dauert es sollte mehr wie (megaplayboy) sein es sollte etwas in die länge gezogen werden um die spannung zu erhöhen und die frauen sollten niedlich aber nicht schüchtern sein und auch keine zu grosse brüste ich hasse das-.-
und natürlich noch eine guten abschluss

Rie_Ajane

Prophet
Schöne gezeichnete Frauen, gute Storys und viel Fantasy. Aber keine extremen Dinge, mehr in der Richtung normaler Hentai.

Ein guter Hentai sollte genau das beinhalten wonach einem gerade der Sinn steht.
Seien es nun die Tittenmonster vom Mars, das nette Mädchen von nebenan, Mutanten aus der Welt von übermorgen oder kotfressende Kindergartenkinder. Haha, letzteres hab ich noch nicht im Internet gesehen und eigentlich auch nur geschrieben weil es sich lustig anhörte (KKK halt).
Jetzt gerade steht mir mehr der Sinn nach Guro. :3

AFK - BRB

Himari

Novize
Ich würde vor allem sagen, auf eine schöne Optik.
Aber auch die Story und der "harmlose" Anteil sind entscheident. Bsp. ist "Romance of the Sword Flash II" ganz nett.
Perversere Sexpraktiken mag ich nicht. Bible Black war schon hart an der Grenze (mit dem Blut und den okkulten Künsten).

Kurai1987

Ordensbruder
ist zwar subjektiv aber neben einer spannenden story sollten schon eindeutige zweideutigkeiten sein^^ ich für meinen teil habs auch mal gern wenn die weiblichkeiten etwas verspielter oder ruhiger sind ein bisschen schüchtern ist auch nicht schlecht und ab und an nen kleines catgirl :onegai: aber sonst sollte es gut gezeichnet sein eines meiner lieblings beispiele ist da satoshi urushihara sowohl seine bücher als auch die filme überzeugen ( mal abgesehen das er die brüße deutlich zu groß macht ^^ )

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
darauf das es gut gezeichnet ist mit weitestgehend realitätsnahen gesichts-, körper- und characterzügen

aber wie kurai schon sagt verspielte und schüchterne charactere machen etwas stimmung ^^

Chronik-x

Gläubiger
Für mich kommts auch am meisten auf qualli an Auflösung und Zeichenstile sind mir sehr wichtig.
NEED Hentai in HDTV :XD:

Echii

Novize
Ne Actionreiche Story^^ und die weiblichen characktere hmm... ja sie sollten keine überdimensionalen Brüste haben, sowas mag ich ganz und garnicht.

mhe

Novize
Wie schon oft erwähnt, ist mir die Story wichtig.
Son sinnloses: Warum ligt hir Stroh? Ach fxxk mich!...das ist witzlos.

Die Zeichnungen sollen natürlich zum Thema passen, und da ist mir das Alter recht egal..ausser zu Jung oder scheintot :dark:

Wobei mir das generell bei Animes wichtig ist: Story/Charakter/Aussehen

fumusel

Gläubiger
Also für mich muss die quali vom Zeichenstil her schon passen sonst wird die story nur versaut wen sie gut wäre

Oben