[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das wichtigste am Hentai ist es doch, das es einem erregt und wenn dazu noch eine solide Story besteht kann man doch nur glücklich sein als Hentai nutzer :-).

bloodyMiu

Exarch
ich finds schön wenn die Charaktere ästhetisch wirken .. und auf irgendeine Weise auf mich wirken..
die etwas einzigartiges ausstrahlen..
z.B eine situativ passende Mimik..

de facto ned so mega bombastische brüste xD .. das ist so gar ned mein Fall..
die sagen ja ned wirklich was aus..xD

wenn eine annähernd gute "Story" vorhanden ist finde ich das gut.

alles in allem:
das macht n guten Hentai aus.

Scarface.tony

Ordenspriester
Also Story ist doch eigentlich total unwichtig, dafür guck ich andere Animes oder halt normale Serien/Filme.
Der Geschmack ist natürlich bei jedem anders und bei manchen schon ziemlich abgefahren. Aber ich lege großen Wert auf Realitätsnähe: keine Tentakel, Tiere und son Zeugs.
Mann und Frau sollten "gleichberechtigt" sein: keine Rapes oder son Scheiß. Die Frau kann auch ruhig etwas dominanter sein, sollte aber auf jeden Fall erwachsen wirken.
Besonders wichtig ist, wie mein Vorposter sehr gut erklärt hat, die Ästhetik der Figuren. In dieser Hinsicht gefallen mir die Figuren von Satoshi Urushihara wirklich sehr gut. Die (weibliche) Hauptfigur soll einen in ihren Bann ziehen und nicht nur ein 08/15 Girl mit großen Brüsten ohne das "gewisse etwas" sein.

Seigetzu

Novize
Ein Hentai sollte eine Story haben z.b Hatsune Inu...
Außerdem sollten die girls um die 15-17 Jahre sein ^^
Optimale Brüste das heißt keine wabbel dinger die bis zu den knien hängen
und natürlich ein guter "zeichen" style sollte vorhanden sein

Das ist so meine meinung.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die besten Hentais haben meiner Meinung nach vor allem detailliert gezeichnete Charas und Hintergründe; guten Dirty Talk; eine Story die aus mehr besteht als dass im ersten Bild gleich losgelegt wird und natürlich müssen die Charaktere beide zumindest "normal" aussehen, nicht die absichtlich hässlich gezeichneten Protagonisten... das find ich eher abregend.

underboy

Ungläubiger
also bei mir kommt es auf eine gute story an
brustgröße ist eigentlich egal
es darf halt nicht so sein das der ganze film nur um sex geht es muss halt ein story um den sex sein

2AniKo

Novize
Die Hentais sollten einigermaßen gut gezeichnet sein.
Junge süße Mädchen [13-16].
Der Hentai sollte natürlich sein [Keine Vergewaltigungen, tentacle usw.]
Sollte gut mit Sex gefüllt sein.
Die Story ist mir meistens egal.

Lelo_D._San

Novize
Huhu mein erster beitrag hoffe ihr findet den net grottig :wakuwaku:

Also für mich gehörn zu einem guten Hentai eine Story die im Grund solide ist und am besten ein Hentai der genre Romance/slice of live. Was auch "wichtig" ist das der Hentai mit gutaussehenden esthetisch wirken Protagonisten geschmückt ist die sich beim sex gegenseitig verschlingen und auch beide aktiv bei der Sache sind und vorzugsweise auch nette un zum setting passende nebencharactere
:onegai:
was harte sachen wie bei bibleblack angeht nunja i-wie is das für mich weniger hentai eher anime die sex szenen sind für mich i-wie ... wie sagt man das ... ja ohne die wäre bibleblack nicht glaubwürdig es wäre einfach nicht bibleblack :hahaha: was nicht heißt das ich ihn nicht erregend fand, da hats mich nur manchmal wieder mit schlafheit geschockt.
für rape hab ich meistens nichts über oder alter mann auf kleines mädchen das grad erst in die grundschule kam ... absolut net mein fall
vllt. bin ich da sogar schon ein wenig spießig aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :hahaha:

mädels sollten im fähigen alter sein oder zumindest frühreif halt schon wie ne frau aussehn :twinkle: und bitte bitte net nur ah stop aua net so grob, bei den virgins oder jungen frauen ja noch verständlich aber wenn das manchmal erwachsene mädels machn isses unpassend
wo steht geschrieben das nur versaute frauen auch gerne sex haben?(diese die sich einen kerl nachm andern kralln)

Mit freundlichen Grüßen lelo :hahaha:

PS: am besten ham die Frauen weinrotes Haar:megane: ich liebe diese Farbe "die macht mich alle" :hot:
PSS: entschuldigt meine unfähigkeit grammatisch richtisch zu schreiben :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

Asuke

Novize
Also ich finde Hentais sollte sureal wirken ^^
Ich finde diese Genre hat nun mal seinen Reiz darin das man dort Sachen sieht, die so im "echten Leben" nich vorkommen ^^:twinkle:

freak

Novize
es kommt mir darauf an das die animationen und zeichnungen möglichst guter qualität entsprechen :)
mir brauchste mit serien hentais net kommen, die meisten finde ich sehen einfach net gut gezeichnet aus ...

:peace:

Oben