Huhu mein erster beitrag hoffe ihr findet den net grottig
Also für mich gehörn zu einem guten Hentai eine Story die im Grund solide ist und am besten ein Hentai der genre Romance/slice of live. Was auch "wichtig" ist das der Hentai mit gutaussehenden esthetisch wirken Protagonisten geschmückt ist die sich beim sex gegenseitig verschlingen und auch beide aktiv bei der Sache sind und vorzugsweise auch nette un zum setting passende nebencharactere
was harte sachen wie bei bibleblack angeht nunja i-wie is das für mich weniger hentai eher anime die sex szenen sind für mich i-wie ... wie sagt man das ... ja ohne die wäre bibleblack nicht glaubwürdig es wäre einfach nicht bibleblack
was nicht heißt das ich ihn nicht erregend fand, da hats mich nur manchmal wieder mit schlafheit geschockt.
für rape hab ich meistens nichts über oder alter mann auf kleines mädchen das grad erst in die grundschule kam ... absolut net mein fall
vllt. bin ich da sogar schon ein wenig spießig aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
mädels sollten im fähigen alter sein oder zumindest frühreif halt schon wie ne frau aussehn
und bitte bitte net nur ah stop aua net so grob, bei den virgins oder jungen frauen ja noch verständlich aber wenn das manchmal erwachsene mädels machn isses unpassend
wo steht geschrieben das nur versaute frauen auch gerne sex haben?(diese die sich einen kerl nachm andern kralln)
Mit freundlichen Grüßen lelo
PS: am besten ham die Frauen weinrotes Haar
ich liebe diese Farbe "die macht mich alle"
PSS: entschuldigt meine unfähigkeit grammatisch richtisch zu schreiben