[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Ryokotsusei

Gläubiger
Ich finde auch, dass die Zeichnungen eine entsprechende Qualität vorweisen sollten. Aber auch die Story ist mir besonders wichtig.

WhatAMess

Ordensbruder
Ich denke, am wichtigsten ist mir das der Sex von beiden gewollt ist. Außerdem ein schöner Zeichenstil und nicht übertrieben viel Sperma oder Frauen mit überdimensional großen Brüsten.
Ansonsten find ich es auch toll, wenn man von den Männern mehr sieht :hot:

lumiel

Ungläubiger
Also ich finde auch es sollte nicht zu übertrieben sein, weder die Handlung, noch von den Proportionen egal ob bei der männlichen oder weiblichen darstellung.
Aber besonders gut finde ich Hentais mit Figuren aus großen und berühmten Animes oder auch nur eine Anlehnung daran wie z.B. dragon knight 4 ever sehr in richtung record of lodoss war geht sowohl von der zeichenart als auch von der Story.
In der Richtung sollte es einfach mehr geben! :wakuwaku:

H0lly

Ordenspriester
Ich denke, am wichtigsten ist mir das der Sex von beiden gewollt ist. Außerdem ein schöner Zeichenstil und nicht übertrieben viel Sperma oder Frauen mit überdimensional großen Brüsten.
Ansonsten find ich es auch toll, wenn man von den Männern mehr sieht :hot:
Lassen wir das [...] wenn man von den Männern mehr sieht [...] weg, dann passt es :]

Riolu

Novize
ich finde auch das zu große brüste nichts mehr mit "geil aussehn" oder sowas ähnliches zu tun hatt.mittlere größe ist am besten :tralalalala:
story muss natürlich auch dabei sein weil man die charas ned so gut kennt wenn keine da is xD

KcDaRooki12

Novize
ich teile sehr gerne die meinung mit meinem vor poster das zu große brüste nicht mehr wirklich geil sind, die story ist allerdings das wichtigste solange es nicht in einer einzigen Folge zusammen gefasst ist die vll 25minuten geht, meines erachtens nach sollten Hentais mehr als eine einzige folge haben. solange sie über mehrer Folgen verteilt sind ergibt sich auch sehr häufig eine tolle story.

donuts

Novize
Ich finde alles muss irgendwie stimmig sein. Also ich mag es wenn die Körperproportionen stimmen, finde riesen Brüste oder riesen Gesäße einfach nur unnatürlich. Ach und stimme Atori zu das die stimmen nicht zu pipsig sein sollten. Naja und was das alter angeht ... also 11-16 finde ich schon recht hart, also ab 16 lasse ich noch durchgehen.

nemoWorld

Gläubiger
Hi, ich finde es muß gut gezeichnet sein und eine nette Geschichte haben.
Es sollte keine Gewalt im Film vorkommen. Ich mag am liebsten wenn sehr viele
verschiedene Frauen im Film vorkommen und mit dem einen gut aussehenten Mann schläft.

Enorm wichtig ist eine gute Story, im besten Fall noch mit einer kleinen Prise Humor.
Sicher müssen Zeichnungen und Animationen gut sein, die Girls sollten süß sein und es darf unter keinen Umständen Tentacle oder Ähnliches vorkommen.
So wäre für mich der perfekte Hentai :D

Ganz wichtig finde ich die Qualität der Filme/Mangas.
Von den bevorzugten Genres, Körpermaßen und Altersgruppen, die ja individuell unterschiedlich sind braucht man gar nicht erst anfangen wenn man ein vepixeltes und dann auch noch zensiertes Desater im Briefmarkenformat auf dem Rechner hat.

Oben