[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

BawonSamedi

Ungläubiger
ich persönlich liebe es wenn die hentai pics aus ner mir favorisierten serie/anime kommen.
zB avatar - t l airbender, ben10, naruto, dragonball, ccs, und so weiter.
außerdem, werden im hentai diverse themen dargestellt die in der welt tabutisiert sind, und
so kann ich/können die hentai-liebhaber ihre neigungen ausleben ohne probleme zu haben :D
obs nun inzest, sodomie oder einfach nur surreale stories sind :kukukuh: einfach nur perfekt :D

Maxim0

Gläubiger
Mir ist das wichtigste, das sie H.Q. sind nicht so old-school.
Ich finde die neueren hentais ala "G-Spot Express" und "It's a family affair" sehr gut.
Uncensored ist mir bei hentai natürlich auch sehr wichtig sonst fehlt das wichtigste je. ;)

Saphir1337

Novize
Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn nur stumpf rumge***** wird, der Hentai sollte schon ne Story haben.
Die Girls sollten gut aussehn, aber unnatürlich übergroße Brüste sollten sie nicht haben.
Die Girls sollten nicht zu alt sein, am besten Jugendliche.
Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn so alte Männer ihre Lust an jungen Girls befriedigen oder Tentacel hentais.
Yaoi mag ich auch nicht, aber wenn Yuri dabei ist... geil:happy:
Gegen ne Zensur habe ich eig. auch nichts, hauptsache sie ist nicht zu stark...

Haruto

Novize
Eine gute Cg Qualität muss schon sein. Und er darf nicht 0/8 15 sein. Die meisten Hentai Games laufen nämlich alle nur nach dem selben Schema ab. Man könnte glatt die Charas auswechseln und dem Game nen neuen Namen geben.Nervig ist es auch wenn sich die Charas zu schnell wechseln und man von der einen nur 5-6 Bilder sieht und dann schon wieder ein ander Chara dran ist:twitching:.

Cure_x

Ungläubiger
1.Ein guter zeichenstill
2.Keine Zensur!!!
3.gute-sehr gute Qualität
4.Ein spannende, verückte oder lustige story
:tralalalala:

Talla2XLC

Novize
hentais sollten etwas mehr anatomisch korrekte körper haben, aber wenn die brüste größer sind und es passt vom optischen her dann ist es auch gut ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Worauf es für mich bei Hentais ankommt?

- Sehr gute Zeichenqualität (Mir gefallen die von "Milky Animation Label" sehr gut)
- Story (darf auch lächerlich sein. Hauptsache Story)
- Proportionen (so wie sie in den meisten Filmen vorkommen ist das i.O.)
- Laufzeit (Ich hab keine Lust mehr auf 25 min. Bei ner Serie ist das aber OK.)

Ich glaube das wars.

tzuiop

Novize
Jep, ein wenig Story sollte schon da sein, man will ja schließlich wissen warum das ganze passiert.

Den rest kann ich persönlich nicht festlegen, entweder gefällt es einem oder nicht, da gibt es keine Standartformel ;)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
1. Gute Story sollte der Realität vertraut sein ^^
2. Sexy Girls mit großen Titten (D - DD)
3. Incest und Straight Shota gern mit einbezogen in den Hentai für den besonderen kick

Oben