Bart oder nicht

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Höchstens mal für 3 oder 4 Tage wachsen lassen, dann aber weg mit den Haaren...........einen Vollbart wollte ich aber nie haben :D.
 

wolfsdemon

Exarch
ich habe ein sehr straken bartwuchs müsste mich jeden tag rasieren was sehr auf wennig ist also lasse ich mir mein zu zeit wachsen
aber ich mag bärte an männern sieht männlich aus
tage öffter ein bart da er sehr schnell nach wächst
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Selbst, nervt er mich tierisch. Stört nur am Kinn und nur Schnauzer, dass würde ich noch nicht versuchen wollen, man könnte sagen es sieht spießerisch an mir aus, jedenfalls würde es das. Und ohne Bart sehe ich auch jünger aus, was manchmal auch ein Vorteil sein kann. Warum auch was behalten was nur stört.
 

Mandelmann

Novize
Bärte sind eine schicke Sache. Ich hatte mir vor einen Kinnbart wachsen zu lassen, aber das ist mir dann etwas zu dämlich wenn ich in etwa den gleichen Bart wie meine beiden besten Freunde hätte, daher wachsen bei mir nur ab und an die Koteletten.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Schaut doch auch nicht schlecht aus, habe das mal bei einer Band bei einen gesehen, hat echt klasse aus-geschaut mit den Koteletten
 

Mandelmann

Novize
Ein Henriquatre Bart gefällt mir nun überhaupt nicht, soetwas würde ich mir auch nicht wachsen lassen. Dann lieber noch einen Victor - Emanuel - Bart, aber auch nur weil man damit wieder auffallen würde. :-)
 

giasuuio

Novize
also ich mag es auch nicht einen Vollbart zu tragen.
Ich fühl mich dann so ungepflegt.
2-3 mal rasieren in der Woche geht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich mag es römisch, soll heißen ohne Bart.

Mich nervt das rumrasieren eh alle paar Tage. Hin und wieder trage ich daher den üblichen 3 Tage Bart, aber mehr muss auch nicht sein. Bin immer wieder froh, wenn auch der verschwunden ist :)

Bärte machen alt :P
 
Ich mag es römisch, soll heißen ohne Bart.

Mich nervt das rumrasieren eh alle paar Tage. Hin und wieder trage ich daher den üblichen 3 Tage Bart, aber mehr muss auch nicht sein. Bin immer wieder froh, wenn auch der verschwunden ist :)

Bärte machen alt :P
O ja, wie war!

Bärte sind wie unkraut, man will sie unbedingt loswerden.
hab ja gehört, es soll haarentfernungen geben, bei denen nach der behandlung die haara für immer weg sind.
weis jemand mehr darüber?
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich mag es römisch, soll heißen ohne Bart.

Mich nervt das rumrasieren eh alle paar Tage. Hin und wieder trage ich daher den üblichen 3 Tage Bart, aber mehr muss auch nicht sein. Bin immer wieder froh, wenn auch der verschwunden ist :)

Bärte machen alt :P
O ja, wie war!

Bärte sind wie unkraut, man will sie unbedingt loswerden.
hab ja gehört, es soll haarentfernungen geben, bei denen nach der behandlung die haara für immer weg sind.
weis jemand mehr darüber?
Die Haare sind leider meistens nicht für immer weg, sondern es kann sein, dass es nach zB 5 Jahren wieder anfängt zu wachsen. Mit viel Glück kann es aber auch passieren, dass es nicht mehr nachwächst oder nur noch kleine Häärchen und nicht mehr so ein hartes Unkraut.
Musst mal bei google "Haarentfernung" oder "dauerhafte Haarentfernung" eingeben, da findest du schon einiges und auch verschiedene "Therapien" :)
 

Aluax

Gottheit
Barthaare sollten verboten werden, bzw aus dem genetischen code entfernt werden.
Ich habe wenn ich mich morgends um halb 6 Rasiere bereits um 20Uhr wieder einen 2Tage Bart und am nächsten tag seh ich so aus als hätte ich seit 3 tagen keine rasur mehr erlebt ;(
dabei ist es egal wie ich rasiere (trocken/nass mit-gegen strich) es wächst wie gedüngtes unkraut.

das schlimmste ist, das er nicht symetrisch ist, also rechts mehr um den mund rum wächst als links ;(( daher siehts nichtmal schön aus wenn ich bärte mögen würde.
 
Oben