[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na Hero hatte schoin geschreiben das Evo im Koma liegt, daher... aber wie gesagt, ich hab das n bissel falsch ausgedrückt^^
Macht aber nichts udn das James übervorsichtig ist, ist ja normal, wer wäre das nicht bei so einem Plan^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weil Mamoto nachdenken kann^^... wenn evo das nicht will, aber patrick darauf besteht.... eins und eins zusammenzählen, allerdings weiß Mamoto nicht, was für einen Plan sie haben... es könnte etwas zur Kontrolle sein, etwas um evo zu töten... das weiß Mamoto nicht. Auch das Jamse nicht wollte das jemand in dem Raum dabei anwesend ist, dem er nicht vertraut, lässt darauf schließen das sie was geplannt haben ;) ... gut das Marie ihm zudem auch nicht helfen kann und nur im Weg rumstehen würde unter umstäönden ist sicherlich auch noch n Grund.

Wenns allerdings zu offensichtlich rüber kommt, dann änder ich das wieder^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, mich stört es nicht wirklich... Kenhins Sache.

Nachtrag:
Bin weg, bis morgen oder so.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nicht das es zu Missverständnissen kommt. Diejenigen von euch die die Operation durch die Glasscheibe beobachten, können auch hören was gesprochen wird und über eine Sprechanlage reden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ehrlich gesagt habe ich mir das gedacht, das man sich hören kann, daher denkt Mamoto das auch nur ;)
Auch dürfte für alle das ganze recht langweilig sein, ausser für Mamoto^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das Sally noch wach ist verdankt man dem Eichhörnchen das hält sie auf trab! :D

Aber Iron hat recht für die meisten dürfte das total langweilig sein außer für Mamoto eben.
Er ist auch der einzige der da mehr sehen wird.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja da hast du wiederum recht. Aber zum Glück kann keine Scheiserrei losbrechen da keiner Waffen hat xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
im moment sind beide ja noch recht ruhig. so gesehen ist es ledeglich interessant wer nun nachgibt. Es wird erst ineressant wenn jasmin einschreitet und Marie sie mal eben demontiert... hehe okay, das ein bissel viel des guten, aber wenn marie gewzungen ist nun ein wenig ihre Kraft zu demonstreiren wirds richtig lustig^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wer sagt das niemand waffen hat? *duck*


nein um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal wo wir sind und was passiert ist, außerdem werde ich die die dienste des internetcafés hier nicht oft in anspruch nehmen, ist mir viel zu teuer.

das ganze heißt dann auch vorbeugend: ich bin nicht wirklich da, grund wisst ihr ja =)


p.s.: ohne euch nervensägen kann ich prima schlafen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ja ja, jetzt sind wir wieder schuld an deinen schlafgewohnheiten ... hihi als wenn wir der einzige grund sind das du so schlechts schläfts^^

da ich mal denke das du kaum zeit haben wirst, ersparr ich mir nun eine zusammenfassung zu posten. Im grunde ist nach dem angriff nichts passiert. Es wurde uns gesagt das evo operiert wird und nun sehen wir alle dabei zu^^
das ist so das aller gröbste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben