[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja Jack is keine chirurgische referenz XD

Wie gesagt da wird an einem hirn geschnibbelt. Und da befinden sich SIEBEN leute in dem OP jetz OHNE SCHUTZMASKEN. Ich glaub wenn ein chirurg das hier lesen würde, der fiele glatt in Ohnmacht.
Zudem ist Patrick zunehmend gestresst, da er ansonsten immer ALLEINE arbeitet, der hält das nicht aus wenn so viele leute ihm zuschauen. Zudem drängt sich noch Pain dazu was ihn noch mehr stresst.
Und ich kann mir vorstellen das Patrick in seinem "Vertrag" darauf bestanden hat das alles nach SEINEN regeln läuft. So kann doch kein Mensch arbeiten. Ich weiss ja nicht was eure charas alle für eine verdammt starke willenskraft haben dass sie sogar in schwierigsten situationen ruhig bleiben können. Patrick hat die jedenfalls nicht, zudem kommt noch der immense druck des eben genannten vertrags. Und das Jasmin noch nicht eingegriffen hat ist sowieso ein Wunder.

Und wie gesagt es haben nicht alle eine solche innere ruhe wie manche charakter hier die gar nichts erschüttern kann.

Aber ich sage es immer wieder, Hero entscheidet, mir ist das grundsätzlich egal, ich lege hier nur die Fakten auf den Tisch.

Ich weiss jetz auch was Janoko mit ihrem Post gemeint hat -.-
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, kenhin haste auch schlafprobleme oder was? xD
Aber das haste gut dargelegt. Tja, entweder wird einfach weitergemacht und Patrick nimmt selber etwas Narkotika oder Jasmin kickt alle raus! :P

Jack ist eine Referenz für die Klapse, so siehts aus! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum musst ihr immer solche Diskussionen starten, wenn ich nicht da bin?^^

So was haben wir da?
Sterilität im OP 1. - Also rein technisch gesehen ist es bei Evo anscheinend nicht notwendig. Erwähnte ich das sie Rost, Bleirückstände und anderen giftigen Kram im Kopf hat? Ich glaube schon. ;P
Sterilität im OP 2. - Es gibt weder zwei, noch eine Schleuse. Die Sterilität im OP wird durch ein spezielles elektrisches Feld an der Tür gewährleistet, so das jeder der den OP betritt automatisch sterilisiert wird. Bzw. wenn da etwas entdeckt wird das dieses Feld nicht sterilisieren kann, dann geht ein Alarm los.
Randels Schluss auf Maries Zustand - Das hielt ich schon damals für ein wenig geschummelt, aber durchaus noch im Bereich des Möglichen/Annehmbaren.
Nötige Ärzte für eine Gehirn OP - Das kann mittlerweile auch ein einzelner Chirurg mit der Unterstützung einer Maschine machen. (Was hier ja durch Jasmien irgendwie auch genau der Fall ist.)
Patricks Vertrag - Dieser Vertrag ist recht einfach gehalten und sagt tatsächlich einfach nur das Patrick bei der Entfernung von Evos Psi-Blockern so weit wie möglich behilflich sein muss. Aufgrund der Art und Weise dieses Vertrages sollte man daran nicht herum diskutieren.^^
Das Kapitel von AoD - Ups, hehe... da war ich wohl nicht ganz bei der Sache.

Ich weiss jetz auch was Janoko mit ihrem Post gemeint hat -.-
Den versteh ich irgendwie nicht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Mamoto bleibt ja nicht ruhig, aber er weiß das es nun das unvernüftigeste wäre, dicke Luft zu machen oder anderweitig zu stressen. ;)


Was Janoko mit ihrem Post meinte... na ja...^^
btw... welcher der vielen Post's?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also Kenhin ich glaube schon das Marie aufbreuasned genug wahr um ihre Aufgabe zu erfüllen :D
Ruhig war sie sicher nicht.

Aber nun geht ja alels wieder weiter dem gewohnten weg.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Mamoto und Marie mit ihrer Therapierunde, Marie lässt die lustigen Stellen aus und Mamoto schluckt den Köder ^^

Und jetzt sowas, echt cool xD lol
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
falls fragen auftreten, habe das rpg geschlossen und es in den firedhof geparkt - da janoko nicht da ist - zum nachlesen nur als info..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... danke, aber könntest du es da bitte nochmal raus holen? Ich würde es schon ganz gerne noch bis morgen Abend im RPG Bereich stehen haben. Um Verwirrung vorzubeugen, meine ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben