[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das macht nix, war ja auch ein ganz spezieller Gak, nächstes Mal einen etwas offensichtlicheren :P

Nicht nur in deinen Augen, aber Marie ist emotional kompromittiert und allgemein etwas naiv, da kommt sowas schon mal vor.

Und da die beiden Spezialisten ja quasi Hand in Hand arbeiten kann man schon absehen was da am Horizont auf uns zukommen wird ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oho Die Grusel- Kinder haben nen Plan B? Wie wollen die dann Evo ausschalten ok wenn sie Operiert wird müsste der Arzt nur 1 mal ein Messer rein stechen bzw. die PIs Blocker überhitzen oder sonst was machen dann wäre um die Arme geschehen.

Aber was ist Plan B ?! Eine ähnlich Starke Psi quelle ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hehe naja musst du nen Link dazu machen ^^ oder ein Bild wo steht wer Weiß?
weil das mehr wie 3ß Zeichen dann ja sind ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
du könntest auch einfach so etwas banales sagen wie: "Wisst ihr Leute, ich würde euch ja die ganze Story erzählen, aber dann müsste ich euch leider töten. Deswegen die Kurzfassung, Wer weis?" ^^

Hey Kintaro, ich hab Pain mal eben kurz zweckentfremdet, hoffe er trägt keine seelischen Schäden oder sowas davon ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich hab doch nichts verpasst oder? Rey hat doch noch nicht seinen neuen arm... habe zumindest nichts dergleichen gelesen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doch.^^
Kenhins letzter Post hieß so viel, wie das Rey seinen neuen Arm über Nacht bekommt.
Wir sind uns allerdings noch unschlüssig was genau das für ein Arm ist.
Wir dachten an einen aus Gummi. Stoßfest und ohne Einzelteile zum Verschlucken. ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry Kenhin, aber glaubst du wirklich Evo lässt sich das Narkotikum spritzen bevor das geklärt ist?
Naja, lassen wirs so. Aber das Zeug braucht noch eine Weile um zu wirken (und ich sage wann das ist).
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Natürlich war das ein Witz... Er bekommt etwas das zu ihm passt. Einen Papparm...

Okay, jetzt mal ernsthaft. Rey hat einen ganz normalen, hochwertigen kybernetischen Arm bekommen, der über Gyrostabilisatoren und Rückstoßdämpfer verfügt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Mamoto hat das erst James gesagt nachdem Evo bewusstlos war, sie selbst hat das nicht mehr hinbekommen... und eigentlich war er so leiße das es nur James hören sollte... gut das hätte ich dazuschreiben sollen ;) mein fehler ^^

Aber Evo selbst sollte das nicht mitbekommen haben.

@Az:
hehe Marie hätte nur mal aufpassen sollen, einen Tag zuvor *fg*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Evo selber war da schon total weg getreten.
Aber na ja es kommt wie es kommt^^ Ich habe extra damit keiner Maries sachen durchsucht erwähnt das es gut gesichert ist *SchrägzuSwordyrüberschau*
Aber ist ja nicht so als würde das wer machen wollen :p
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Zum Glück musste ja keiner seine Ortungsgeräte liegenlassen, so den ganzen Schnickschnack mit Audio, Elektro, Wärme, usw. Also nicht das man damit jemand umbringen könnte oder so...

*Eine leere Panachedose nach Az werf*
nööö, wer will hier wen umbringen? Eben, niemand. Alle haben sich schrecklich lieb und halten Händchen miteinander.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es dauert seine zehn mituten bis die narkotika zu wirken anfange Iron ^^ und bei ihr weiss man nie XD
Aber im grunde gehts ums Prinzip und James ist im moment übervorsichtig.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Warum ist er über vorsichtig?

Naja ok ist ja nicht so als wäre man es in dieser Situation nicht er hat gerade Evo angeschnauzt und gleich wird sie wahrscheinlich Stärker wie zuvor sein.
Dann wird es Cyborg Goulasch geben Muahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben