[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du meinst wohl eher bis zum Beginn von Kapitel 3 xD
weil wir im moment eher auf ein Ende zusteuern.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich hoffe das dein neuer bald da ist, wird zeit das du wiederkomms
Öhm... *PC^^

Ich hoffe mal das du bis zum Beginn des zweiten Kapitels wieder da bist.
Hero, was hast du denn gedacht?? Natürlich PC oO
btw... beginn des zweiten Kapitels?? ... hab ich mich verzählt? Denk das ist das zweite *lol* oder lügst du uns nur alle an um uns zu verwirren, mit dem Threadtitel im Playroom *lach*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er Spielt Psycho Spiele mit uns ganz klar!
Er will uns verwirren bis wir seine Willenlosen Sklaven sind.
ahhhh!!!*wegrenn*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
C. Hero spiel sowieso seine spielchen mit uns ^^
mal gucken obs im OP-Saal noch zu nem kleinem Showdown kommt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hoffe doch sehr das es nicht passirt, wer weiß wie es sonst weitergeht da drin^^
Im schlimmsten Fall geht Patrick drauf, dann haben wir mal wirklich n problem ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die OP muss abgebrochen werden, die Sterilität des op Saals ist nicht mehr gewährleistet. Unter anderem durch mamoto. Kein einziger Chirurg arbeitet unter solchen Umständen weiter. Bei den den ganzen Fremdkörpern die nun rumschwirren ist das bei einem offenem Schädel höchst lebensgefährlich. Wenn patrick da noch 2 Stunden weiterarbeitet wacht evo nicht mehr auf was er auch weiß.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto hat ausserhalb der scheibe etwas kaputt gemacht, aber nie etwas vom OP saal selber oder gar die scheibe beschädigt... das war n einfaches alugeländer was ind er wand mit drei dübeln fest war ;)

davon mal abgesehen ;)
dann dürften auch die wachen nicht reinkommen dürfen, so gesehen ist da schon n paar Post vorher was scheif gelaufen... ausser sie sind alle, ausnahmslos, durch eine schleuse gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Allein schon dadurch Iron :) Du kannst nicht mehr 100% sicher sein das alles dicht ist. Zudem sollte Patrick nun so ziemlich mit den nerven am ende sein. Einen sauberen weiteren Verlauf der OP könnt ihr sicher sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, dachte ehr an so eine drei meter dicke wand, die das ist mit sicherheitsgals usw... das sie mehrmals abgesichter ist halt, falls mal sowas passiert^^

gut der krach ist nciht so toll, allerdings sollte patrick mehr auf Marie fixiert gewesens ein... hehe okay, der lärm war wohl zuviel des guten^^ aber vlt geht ja das mit der schleuse ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub mal das alle schon beim betreten des !?! (also alles um den OP-Saal) durch eine Schleuse gegangen waren
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jop, aber das wird nicht gereicht haben... kenhin hat schon sehr recht... Ein OP Raum, wo dir am Kopf rumgedoktort wird, ist wirklich recht sterial, soweit es eben geht... Die schleuse am Eingang wird sicher nicht ausgereicht haben, das es mit den ganzen Klamotten usw gar nciht möglich ist...

Finde das eine zweite schleuse dierekt vor der Tür recht sinnvoll ist... denn unter normalen Umständen wäre die OP nun nämlich wirklich vorbei^^

Mich ärgerts nur, das ich dsarauf nicht selbst komme, obwohl ich sowas weiß...

Das mit dem Krach hab ich etwas abgeändert, das Geländer ist nun da, wo es sein soll, sieht nur nicht mehr so aus, wie es sollte, aber die Wand ist noch ganz^^
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das einzige was Patrick jetzt davon abhalten sollte die Operation abzubrechen, wären die Ashcrofts. Zu so ner Gehirn Operation braucht man ja Ruhe und ein steriles Umfeld und eigentlich ein kleines Heer von Ärzten, was Patrick aber anscheinend nicht braucht.
Tja, mit der Ruhe und der Sterilität wars das wohl.

Naja, mal sehn was der Wandler der Wege jetzt wieder aus dem Hut zaubert ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jack hats mit noch weniger gesachfft als Patrick, denke ich mir ... immerhin hat der Evos Hirn zudem noch zerschnibbelt und aus mehrern anderen zusammengesetzt.... wieviel davon allerdings noch Evo wirklich selbst gehört, wäre mal interessant zu wissen. Denke mal das die Technik auch soweit Fortgeschritten sein wird, das eine Hirn OP nicht mehr mit ner Kompanie Ärzten durchgeführt werden muss... eben die kelinen "Freiheiten" in dem RPG... ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, aber das ganze steht auf Messers Schneide, weil in einem OP hat der leitende Arzt das sagen, denke ich zumindest ^^
Das wird Patrick überhaupt nicht schmecken und ihr könnt nicht auf der Ashcroft Basis drohen. Das Pain auf einmal für Marie einspringt, hat wohl eher was mit Evo zu tun und das mit Marie etwas nicht ganz koscher ist hat ja mittlerweile jeder mitgekriegt. Also bis auf Ai und Evo, die wissen das schon und Randel, der ja schon etwas früher Lunte gerochen hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Leitender Arzt hin oder her, in dem Fall hängt Patricks Zukunft auch davon ab, wie ihm die Ashcrofts schon mehr oder wneiger zu verstehen gegeben haben^^

Und wer bitte droht denn auf Ahscroftbasis?? Die Kids haben es ihm selber gesagt und man legt Patrick ledeglich doch mal ans Herz das mit denen zu klären... mehr nicht. Drohen ist was anderes.

Und was Randel angeht... ;)
Schon seltsam das sein erster Gedanke mal sofort Vampier war, wo doch selbst Marie kaum bis keine Infos trotz intensiver suche, gefunden hat... hehe
Aber ds ist an sich Nebensache

Glaub nicht wirklich das es was mit Evo zu tun hat, denke eher das Pain auch ein wenig Spass will, denn es ist mehr Provokation. Immerhin ist er fasst eingepennt und erst aktiv geworden als es in dem OP Saal anfing für ihn lustig zu werden...:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben