[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Gibt nen neuen Scan mit weiteren Infos

Scan

Auf dem Logo sieht man nicht nur den Namen der Staffel als japanische Schriftzeichen (Katakana), was man als Digimon Cross Wars übersetzen könnte sondern den Namen wie er in Buchstaben sein soll, dieser ist "Digimon Xros Wars"

Weitere Übersetzung vom Scan:

Ein exklusiver erster Einblick!
Die Ausstrahlung eines neuen Digimon Anime ist bestätigt!

Sie beginnt im Juli auf dem TV Asahi Network!

Digimon Armee vs. Digimon Armee!
Ein großer Krieg, wie es ihn noch nie gegeben hat, beginnt.

Digimon Xros Wars!!

Wir haben einen exklusiven Ersteinblick in die Hände bekommen! Diesen Sommer wird ein neuer Digimon Anime starten. Neue Digimon und eine neue, spannende Geschichte über neue Tamer kommt schneller zu euch als jemals zuvor.

Diese beiden sind der neue Hauptcharakter und sein Digimon!
Bei den alten, schönen Erinnerungen bleibend, kommen neue Helden zu uns!

Hier bekommt ihr neue Informationen! Die ersten Informationen über den Held und seinen Partner im Mittelpunkt der Geschichte findet ihr hier! Mit starken Erinnerungen kämpfend, lasst uns ihre versteckten Kräfte sehen!

Ein Held, der jeden, der in Schwierigkeiten steckt, rettet!

Kudou Taiki:
Er ist jemand, der niemanden mit Problemen übersieht, ein Erstklässler der Mittelschule mit einem warmherzigen Charakter. Jemand, der viele Bitten erfüllt und immer mit der Hilfe bei seinen AGs beschäftigt ist!

Ein Digimonanführer mit einer Seele aus Fels!

Shoutmon:
Ein Digimon, das sein Dorf in der Digiwelt von den Händen des Bösen beschützt. Es ist ein von den anderen Digimon der Stadt bewunderter Anführer!

Kinder führen die Digimon an und bringen die Digiwelt erneut zur Einheit.
In diesem neuen Anime sind Kinder die Anführer der Digimon! Um die Einheit in der Digiwelt herzustellen, wird in diesem Anime Strategie und Angriff genutzt! Verpasst nicht diesen großen Kampf, wie ihr ihn noch nie gesehen habt!


Quelle: Digimon Generation
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Ich würde mich über ein 6 Staffel Freuen were schön wenn es von Staffel 5 eine Fortsetzung gäbe so wie Staffel 2 die Fortsetzung von Staffel 1 ist
die einzige Staffel die mir nicht gefallen hatt war dei 4 te
 

weißerhai-jens

Gläubiger
digimon find ich gut hoffe mal das sie diesen anime so hammer hinbekommen haben wie die erste digimon serie weil die war von allen die beste finde ich ^^
 

Rito

Exarch
Na das kann ja nur besser werden seit Digimon Data Squad.^^
Aber ma schaun ob es sich lohnen wird sich die anzuschauen. ;)



mfg Rito
 

Mangani

Novize
na dann bin ich ja mal gespannt wie die neue wird, die erste fand ich auch mit am besten, ich werde sie mir aber ansehen, das heißt wenn ich das schaffe wegen Arbeit. ich freue mich aber schon drauf
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe bisher nur die ersten 4 Staffeln gesehen und die 5. ist demnächst dran auch wen ich bisher nur negatives drüber gehört hatte.
Naja mal abwarten ob die 6. Staffel dan was taugen wird und ob sie an der genialen 1. Staffel heranreichen wird.


mfg Bregoran
 

Serrasalmus

Ordensbruder
die letzte staffel war definitiv nur kindisch und sinnlos meiner meinung nach.
1. und 2. immer noch die besten wobei mir die staffel mit den digimon in der realwelt mit karten und mit upgrades auch noch sehr gut gefallen hat (keine Ahnung wie der Name war)
6.staffel schaun wir mal was daraus wird, ich freu mich auf jeden fall drauf ^^
 

Kiryu_Zero

Gläubiger
Also die ersten beiden Staffeln hae ich vor ewigkeiten gesehen und die waren gut. Die dritte ging ja noch und die 4 Staffel nach 1 Folge nicht mehr angeschaut (war doch die die mit den Digimon fusionierten oder ). Von der 5 Staffel habe ich nur schlechtes gehört.
 

Celebie

Novize
Digimon 10. staffel xD da wirds wohl nix neues geben eingie staffeln warn ganz gut aber ich glaub ab 4-5 words monoton...
 

Cherry10

lacrimae
Ich finde, die ersten beiden hätten gereicht, denn die waren gut. Danach hat es mir leider überhaupt nicht mehr gefallen und ich gehe davon aus, dass mir die neue auch nicht gefallen wird. Schade ._.
 
Oben