Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

jehuty24

Novize
hmmm also ich weiß echt nicht, was ich vom 3. Naruto Shippuuden Film halten soll. Die Story war irgendwie blöd und sehr verwirrend. Ich mein warum wollte sich sand und leaf die Köpfe einschlagen? Auch allgemein irgendwie so 0815 ... der Schluss war ganz nett, aber manche Stellen waren echt strange. Ich find es gab schon bessere Filme. Irgendwie is bei den Narutofilmen die Luft raus.
Ja hab mir den Film heute auch angeguckt und fand da auch keinen Sinn drin, da der Film ja auch zeitlich nach der Gaara-Rettung war und beide Dörfer ihren Frieden dadurch ja nochmals stärkten. Er setzt am Ende ja auch Fuuton: Rasen Shuriken ein, ohne Folgen zu haben oder von Kakashi oder Sakura nen Anschiss zu bekommen, da er es ja egtl. nicht anwenden soll/darf.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Wunder mich nur weil ich noch keinen Spoiler gefunden hab.
Jo liegst richtig mit der annahme.

Was mir nochmal beim lesen des letzten Chapters seltsam aufgefallen ist, ist das Guy es total egal war das Bee mit den schwert von Kisame rumläuft, ich finde da hätte ein Kommentar bezüglich des Schwertes seinerseits gefehlt.


mfg Bregoran
 

BawonSamedi

Ungläubiger
Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Wunder mich nur weil ich noch keinen Spoiler gefunden hab.
Jo liegst richtig mit der annahme.

Was mir nochmal beim lesen des letzten Chapters seltsam aufgefallen ist, ist das Guy es total egal war das Bee mit den schwert von Kisame rumläuft, ich finde da hätte ein Kommentar bezüglich des Schwertes seinerseits gefehlt.


mfg Bregoran
:megane:
interessant ist noch, dass anscheinend killer bee nichtmal auf die idee gekommen ist, sich das schwert genauer anzuschaun :D
vielleicht hätte er ja den kopflosen reiter, ehm fisch entdeckt :D

aber naja, logik :nani: sowas brauchen wir nich
hauptsache sieht gut aus

aber eine woche wartn :nonono:
 

pit sahat

Gottheit
Haben die in Bee's dorf keine sensor-typ-ninjas. Sie hätten doch spüren müssen, das da irgendwas mit den schwert ist. Und wie es insgeamt allen an gesäßbereich vorbeigeht, dass er das schwert hat. Wirklich seltsam.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Wunder mich nur weil ich noch keinen Spoiler gefunden hab.
Jo liegst richtig mit der annahme.

Was mir nochmal beim lesen des letzten Chapters seltsam aufgefallen ist, ist das Guy es total egal war das Bee mit den schwert von Kisame rumläuft, ich finde da hätte ein Kommentar bezüglich des Schwertes seinerseits gefehlt.


mfg Bregoran
Erinnerst du dich an den Kampf zwischen Kisame und Guy? Guy hat nen Gedächtnis wien Sieb ;)
 

Lycanstorm

Ungläubiger
ich denke mal der böse Naruto ist erst entstanden nachdem Naruto die Schriftrolle mit dem Yang ( oder Ying weiß es nicht so genau ) Chakra des Fuchsgeistes aufgenommen hat schließlich ist das Yang chakra der Böse teil des kyuubi. Und nun entscheidet sich ob der ying teil ( also der gute teil von Naruto ) stärker ist als sein Böses Innerstes.
 

Kazefreedom

Novize
Und der dritte shippudden film vertreibt auch nicht die Wartezeit^^
Am schluss hüpft das schwert zu naruto weiter, da der ja noch mehr chakra als bee hat^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
spoiler 493

On the SJ cover is Naruto and young Naruto
Naruto VS Naruto
It's not settled.
A Rai-nin(mediator) begins telling the story about when someone tried to kill Bee...
Just what happened 30 years ago...
Bee has been wearing sunglasses since he was a kid

der teil ist noch nicht confirmed

A little more information. Yami-Naruto says that the Kyubi likes him a lot more than Naruto, and you get to see a shot of a Young Raikage and a Goofy Bee as a kid.
Naruto fights against his dark version who represents his hatred. They both call each other the fake Naruto.

Meanwhile, Bee is beating some huge bears at Sumo and Hachibi tells Bee that he should help Naruto. Hachi says he hates Kyubi but that Hachi used to be bad back in the day before meeting Bee. Bee tells himto shut up and say he won't accept that idiot who insults rap. This part ends with Bee saying "Plus he..."

Naruto and Yami-Naruto are evenly matched in everything and Naruto wakes up and explains the situation to Yamato and Motoi.(the battle was all in Naruto's mind, BTW) Motoi explains that you can't control the Bijuu unless you can win this fight. Naruto asks about Bee and Motoi explains how Bee was hated by everyone but got over it by learning how to express himself. And also that he was able to put up with it because he didn't want to make his brother, the Raikage, look bad. Basically, he accepted the sacrifice for his brother's sake. Naruto asks Motoi to ask Bee to help him but Motoi says he can't. The reason being that Motoi once tried to kill Bee. Next week will focus on a tragic situation that happened 30 years ago...

hört sich ja ganz gut an :)
 

Gannendorf

Stamm User
Hm schade, das war ein sehr sehr kurzer Kampf von Naruto und seinem Hollow. Dafür aber erfährt man diesmal einiges über Bee selbst, was ja auch recht interessant ist. Gespannt bin ich dann aufs nächste Chap, indem Bee scheinbar genau wie Naruto die Kontrolle in der Vergangenheit verlor und das ein oder andere zerstört hat. Es bleibt auf jeden Fall erstmal bei beiden Serien (Bleach/Naruto) interessant. Vom Chap an sich hatte ich mir zwar trotzdem mehr erhofft, aber man kann ja nicht alles haben und das wird ja auch sicher nicht der letzte Kampf gegen Hollow-Naruto gewesen sein. Freu mich auf nächste Woche^^

greets Gannendorf
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also für mich war das interessanteste an den Chapter der Kommentar des 8 Schwänzigen das er bevor er auf Bee traf eigentlich auch einen total anderen Charakter hatte, vieleicht erleben wir bald dan auch einen total veränderten Kyubii der mit Naruto freiwillig Kooperiert. Vorallen das Bee auch mal durchgedreht ist ist ein gutes anzeichen dafür finde ich das Bee und Naruto vor dem Training die selben Probleme hatten bzw. haben.
Mal abwarten was das nächste Chapter bringt.


mfg Bregoran
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wenn Naruto den Kyuubi unter seine Knute zwingen kann, dann wirds erst richtig spannend ^^
Und hinter dem Kampf von Naruto muss ein Trick stecken, denn wie will man gegen sich selbst gewinnen? Ist ja fast so als würde man sein Spiegelbild bekämpfen- insofern muss er etwas machen, was seine schlechte seite eben nicht kann. Und ich denke nicht dass das was Kampftechnisches sein wird.
 
Oben