Ja hab mir den Film heute auch angeguckt und fand da auch keinen Sinn drin, da der Film ja auch zeitlich nach der Gaara-Rettung war und beide Dörfer ihren Frieden dadurch ja nochmals stärkten. Er setzt am Ende ja auch Fuuton: Rasen Shuriken ein, ohne Folgen zu haben oder von Kakashi oder Sakura nen Anschiss zu bekommen, da er es ja egtl. nicht anwenden soll/darf.hmmm also ich weiß echt nicht, was ich vom 3. Naruto Shippuuden Film halten soll. Die Story war irgendwie blöd und sehr verwirrend. Ich mein warum wollte sich sand und leaf die Köpfe einschlagen? Auch allgemein irgendwie so 0815 ... der Schluss war ganz nett, aber manche Stellen waren echt strange. Ich find es gab schon bessere Filme. Irgendwie is bei den Narutofilmen die Luft raus.
Jo liegst richtig mit der annahme.Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Wunder mich nur weil ich noch keinen Spoiler gefunden hab.
Jo liegst richtig mit der annahme.Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Was mir nochmal beim lesen des letzten Chapters seltsam aufgefallen ist, ist das Guy es total egal war das Bee mit den schwert von Kisame rumläuft, ich finde da hätte ein Kommentar bezüglich des Schwertes seinerseits gefehlt.
mfg Bregoran
Erinnerst du dich an den Kampf zwischen Kisame und Guy? Guy hat nen Gedächtnis wien SiebJo liegst richtig mit der annahme.Ist die Woche wieder Golden Week? :/
Was mir nochmal beim lesen des letzten Chapters seltsam aufgefallen ist, ist das Guy es total egal war das Bee mit den schwert von Kisame rumläuft, ich finde da hätte ein Kommentar bezüglich des Schwertes seinerseits gefehlt.
mfg Bregoran