[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du kannst ruhig mal anfangen weiter zu Planen :D
Naja Morgen fängt WE an und ohne meine Dosis RP Starte ich immer schlecht ins Wochenende :p

Also lass Knacken :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe also ich bin am We nciht da, eher selten, mir wäre es recht wenns erst sonntag mittag oder abend los geht :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also so nach dem was ich gehört habe, währe es wohl am günstigsten wenn es morgen schon los gehen würde. Da vermute ich zur Zeit die meiste Aktivität, wenn man von Janoko und Iron mal absieht. Aber ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Das dritte Kapitel startet übrigens ruhig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ruhig? lol... willst du uns im krankenzimmer nciht mal die möglichkeit geben darauf zu reagieren? glaub das nicht jeder einfach raus geht nach der verkündung *lach*

mh... also on werd ich schon sein, nur nciht den ganzen tag, da ich morgen nachmittag unterwegs bin
erst abend nochmal kurz gucken
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso... na dann ist ja gut.. dachte das ruhig bezog sich daraif, das alle in ihren quatieren sind ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dämonen gibt es meines wissens nur in meinem rpg (nephilim), wenn mich net alles täuscht..
nach meiner (etwas zurück liegenden unterhaltung mit hero [in dem ich ihm gleich ma unterstellt habe, das er nicht mit sich reden lässt...]) und im verlauf des zweiten chapters, gibt es psi-wesen die als dämonen gelten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben