[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
Hier meine theorie:

an der op waren, wie wir alle wissen, 3 psioniker beteiligt. einer davon gab an, seine lieblingsserie verpasst zu haben....nur ein spaß? oder doch frustration und wut?
eindeutig zweiteres. es war höchstens als spaß getarnt.

der 1 psioniker hat es 'vermasselt' - sprich - er hat evo mit absicht ihrer psionik beraubt?
nur wegen der lieblingssendung und dem hunger? nein....natürlich steckt da mehr dahinter....ja doch, das gebe ich zu. aber nach längeren recherchen bin ich zu dem schluss gekommen, dass es eine weitere logische erklärung gibt.

wer erinnert sich noch an den komischen teleportationsfuzzi der ips? höchstwahrscheinlich alle aber zumindestens janoko und azma... und das dieser fuzzi kein gewöhnlicher fuzzi ist wissen wir ja, denn es ist nunmal ein teleportations-fuzzi! und eben dieser werte herr der ips - die "vertrieben" wurde (von wegen, nicht ganz) traf sich mit unserem frustrierten psioniker aus der op....und hat ihn bekehrt, bestochen, was auch immer es nun genau war.

und wer genau hinsieht, der wird nun feststellen, dass einer der 3 psioniker fehlt....weil der teleportationsfuzzi dem frustrierten psioniker auchnoch das teleportieren beigebracht hat.
wahrscheinlich sitzen sie jetzt beide im hq der ips....und schauen gute engel, schlechte dämonen....auf rtl........


ich bin noch nicht fertig.

sie sitzen da nicht nur zu zweit, nein.... zu 3t...wenn man steve dazuzuählt, der eben in diesem moment plötzlich spurlos verschwunden ist. weg von sallys schulter. ein eichhörnchen? hah... welch narren waren wir doch, diese tarnung nicht zu durchschauen. steve-o ist nicht mehr oder weniger als der fieseste und gemeinste der ips, und er hat sally die ganze zeit ausspioniert.

steve-o ist...der BRUDER des teleportationsfuzzis!!!


und wem das nicht reicht.... dem sei gesagt....dass.....

........

ähm......

......

ja....



(freue mich aufs nächste kapitel, liebe grüße an euch alle :) )
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
WUUHHHOOOOOOOOO ...
Sorry, aber ich hab mich grad untern Tisch gerollt und bin an nem gigantischen Lachkrampf gestorben... nicht weil die Theorien schwachsinnig sind, aber weil du es so geil beschreiben hast :D

Steve-O ist der Bruder vom Teleportationsfutzi!!! *lach* ich kann nicht mehr^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Recht erheiternd. So Fügen sich alle Puzzel teile zusammen... Nun geht die Welt unter während alle sich Fragen was geschehen ist!
 

Sheeki

Scriptor
*ein weißer erwischt!-lichtkegel fällt auf mich* nun....ich....ich bin dann mal weg (off) XD

*rennt weg wie ne comicfigur und hinterlässt ne fette staubwolke*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wem darf ich den schädel weg pusten? :D

uhm, stimmt ja, chapter is zu ende... und ich hab nicht mal mit schreiben können *grrrr*

was meinen neuen pc angeht, so ist der in montage, d.h. eventuell nächste woche hab ich ihn schon.... *freu*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe :)
also von mir aus darfste allen dreien den schädel wegpusten, inklusive dem teleportationsfutzi und steve-O *lach*


hero haben schon n plan ausgeheckt, dir n neuen lapi schneller zu besorgen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap, schade das du jetzt zum Kapitel Abschluss nicht dabei sein konntest.

Aber sag mal... wo bestellst du denn dass das so lange dauert?^^
Wenn ich mir neue PCs zulegen, dauert das gerade mal vier Tage. (Wohlgemerkt bei meinem Fachmann aus Wien.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso... was für deppen^^
hehe ne, Hero und ich hatten was anderes vor, einen klau... ähm... "erwerben" und ihn dir per express zusenden... auf Packung steht auch nur groß JANOKO drauf, sollte sicher reichen damits bei dir ankommt *lach*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also wollte hero per klapprad zu dir fahren, dich aufn gepäckträger satteln, nach berlin rauschen, das lager von dell einbrechen, n ultra lappi da raus holen und ihn dann per eil-in-die-pedale-tret zu mir bringen? :D

ihr seid liebenswürdig *g*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der eigentliche Plan sah vor das wir den stellvertretenden Chef von Fedex Deutschland entführen und dann... naja irgendwie sowas. Wir mussten aber feststellen das der Plan nicht perfekt war. Es wurde kein Flammenwerfer eingeplant. ;/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja der falmmenwerfer war das problem... na ja, wir arbeiten mit hochdruck an was neuem^^
und falss hero dann mit dem fahrad nciht mehr kann, hätten wir mein auto genommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben