[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich?? Wissenschaft? Nö... Mamoto ist hier das Genie, aber der ist grad nicht da, schlägt sich angeblich mit so ner komischen Psionikerrin rum, wie er mir sagte... glaub, der Typ ist eh nur völlig bekloppt^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Phöser Engel schrieb:
nach meiner (etwas zurück liegenden unterhaltung mit hero [in dem ich ihm gleich ma unterstellt habe, das er nicht mit sich reden lässt...]) und im verlauf des zweiten chapters, gibt es psi-wesen die als dämonen gelten.
Jap, es gibt Wesen die bei AoD gerne mal mit Dämonen gleich gesetzt werden. Für den Durchschnittsmenschen würden sie auch wie welche aussehen.
Die Wissenschaft bei AoD sieht das hingegen ein wenig anders.

Mal am Rande. Die Unterstellung ich würde nicht mit mir reden lassen, finde ich ziemlich unfair mir gegenüber, weil sie einfach nicht stimmt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oder ich nutz ai *gg*
Wollte dir das sogar zuerst vorschlagen, nur weiß ich nicht, ob die gute Ai das so einfach mitmacht, das sie nur noch als besserer HeimPC verwendet wird *lach*
Phöser Engel schrieb:
nach meiner (etwas zurück liegenden unterhaltung mit hero [in dem ich ihm gleich ma unterstellt habe, das er nicht mit sich reden lässt...]) und im verlauf des zweiten chapters, gibt es psi-wesen die als dämonen gelten.
Jap, es gibt Wesen die bei AoD gerne mal mit Dämonen gleich gesetzt werden. Für den Durchschnittsmenschen würden sie auch wie welche aussehen.
Die Wissenschaft bei AoD sieht das hingegen ein wenig anders.
Ich glaub aber diese Dämonenartigen wesen, sind nicht die Dämonen die der User weiter oben meinte^^

Btw... dann klär uns alle mal auf ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein wahrscheinlich sind es nicht die die der asdf-User weiter oben meinte.
Im Grunde ist die Sache simpel. Wie ja schon erwähnt wurde, kann es beim Einsatz von Psionik oder bei anderen Ereignissen zu Psi-Manifestationen kommen. Das geht von den Phänomenen die ihr bei Evos Einsatz von Psionik schon erlebt habt (Frost, Elmsfeuer, komische Geräusche, usw.), über spontan auftretende Kugelblitze und Erdbeben, bis zu dem Erscheinen von richtigen Wesenheiten mit Intelligenz. Letztere können durchaus den Anschein von etwas dämonischen erwecken. Wenn man z.b. mal an Nick aus Unta denkt (Die Kinder).
Eigentlich war noch einerichtig große Psi-Manifestation/Wesenheit geplant, aber die wurde aus dem Program gestrichen.

P.S.:
ARGH... jetzt hab ich eine halbe Ewigkei für das hier gebraucht, weil ich mir eben mein Rasiermesser in den Zeigefinger gehackt habe... ungewollt natürlich. -__-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ist das also... mh... hatten wir nicht auch mal darüber geredet? aber Wayne^^

Ja ja... man sollte dir eben nix in die Hand geben womit du dir wehtuen kannst ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
[ot]
30.04.2010 Ihre Bestellung wurde fertig montiert.
30.04.2010 Die Seriennummern sind soebend erfasst worden.
30.04.2010 Rechnung erstellt.
30.04.2010 Der Versand ist abgeschlossen.[/ot]
wenn die Post mich mag... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben