Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skrag

Novize
Ich hab eine 16.000 allerdings ist wegen den syncwerten das ganze auf 14 MBit gedrosselt, reicht aber immer noch locker

Ich überleg aber noch, mir ne 50 mbit Ltg zu hollen:imc:

GohansFeet

Exarch
Also ich habe eine 6000ner Leitung. Ist eigentlich ganz gut :P Nur wenn es um große Datein geht könnte es gern schneller gehn ^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
DSL 3000 über Funk

Quasi-Flat-Rate: bis zu 3072 kbit/s download, 1024 kbit/s upload, Traffic 25 GB.

svenziller

Gläubiger
ich hab von kabel deutschland die 30k bzw 32k leitung ^^ voll net zum ziehen ^^
und bei meiner freundin eigentlich ne 16k aber wegen ortsanschluss und so derzeit nur 6k verfügbar zumin glaub ich das ich weiß das nicht der anbieter lässt sich schon 5 wochen zeit mit dem schalten -.- muss derzeit umts nutzen und das voll dumm bei mir ich komm bei knuddels nicht rein bei rs kann ich ohne prem nix laden wie bei allen anderen hostern auch weil ich angeblich schon limit geschaft hab für die stunde obwohl ich seit tagen nix gezogen hab und meine freundin kann sich zb hier nicht mal anmelden weil sie angeblich nen spamer ist -.-, scheiß handy masten internet kacke -.-,

Azmodan

Novize
Theoretisch hätte ich DSL 16000...
aber dank meines Wohnorts ist es faktisch nur DSL 3000...

naja... kann damit ganz gut leben...

Yaku

Gottheit
6000!
Und warum schreibe ich das jetzt nach Jahren meiner Registration hier?
Richtig, weil ich vorher ein Looser war mit nem popeligem Modem, doch jetzt verdammt nochmal bin ich cool!

Isley

Showdown
Habe DSL 1000 nicht wirklich viel aber es ist genug um alles zu machen was ich so vorhabe ;)
Im Sommer gibts DSL 2000 juhu:happy:

Kritiker

Novize
ich hab zurzeit DSL 6000 mehr geht einfach nicht an dem Haus. Habe aber vor mir was schnelles zu suchen VDSL falls verfügbar oder etwas bei einem Kabel modem anbieter.

Sweetkitty

Exarch
Ich habe down 5.2 Mbits und up 3.0Mbits

Ich brauch sowas eigentlich nicht aber mein Bruder sagt immer nimm das beste vom besten nagut mit Filmen u.s.w. keine Probleme wir können uns ne ganze Gallerie in ner Std downloaden!
Sowas von sinnlos!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe DSL 16000 und bin irgendwie damit argh unzufriden, mein Maximaler Downloadspeed liegt auch nur bei lahmen 1,7mbyte/s, vor meinen Auszug waren es gerne mal 2-3...

mfg Bregoran

ex pogo

Ordenspriester
hallo

Ich hab ne 16000er Leitung, gleich nachdem diese Geschwindigkeit hier möglich war.
Das reicht mir eigentlich vollkommen aus...naja demnächst soll 24000er gehen,
vielleicht überlege ich es mir ja noch ^^

@Bregoran:
Hö? Da müsstest du aber vor deinem Auszug ne 24 Mbit Leitung gehabt haben.
2-3 Megabyte mit ner 16000 Kilobit-Leitung ?? Das geht schon rein rechnerisch garnet.
Da hat dir sicher dein Downloadmanager Müll angezeigt.
Du hast ne 16 Mbit/s Leitung--> 16*1024*1000 --> 16384000 bit/s
16384000 bit/s sind
1,953 Megabyte/s
Und diese 1,9 Megabyte sind auch nur "Brutto"-Raten, bei der Übertragung geht noch der sogenannte Overhead weg, der Verwaltungs- und Fehlerkorrekturdaten enthält.
"Netto" hat so ne 16 Mbit-Leitung niemals mehr als 1,8 Megabyte pro Sekunde.
Und das ist der Optimalfall.
Alles über 1,7 Megabyte/s ist sehr gut! Am besten kann man es ermitteln, wenn man
nen RS Prem hat und mal ein paar Downloads stoppt und den Taschenrechner scharf macht danach.

gruß ex^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben