Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich hab vDSL 25000 Leitung und bin mittlerweile am überlegen auf 50000 umzusteigen, weil
mir irgendwie die 25er nicht mehr reicht ^^ Jaja, beim Uploaden kann es nicht schnell genug gehen :P

mfg Spartan

Koenig

Novize
Bin jetzt schon ein paar Jahre bei Kabeldeutschland und hab 4.6mbit und bin damit ganz zufrieden. Ich werde mir in nächster Zeit auch die Bandbreite nicht vergrößern lassen. Wenn ich so höre was manche leute für Probleme haben. Lade zwar nur mit 1mb runter aber das reicht mir vollkommen ^^

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich hab theoretisch dsl 6000 aber kann nur 3000 nutzen, war mir damals egal weil die 6000 günstiger waren als die 3000..

Ich hab sogar kabel fernsehen bei mir im haus aber so wirklich überzeugt bin ich nicht von Kabel Deutschland, alleine schon weil sie Bittorrent nutzer einfach ausbremsen werd ich darüber noch mal gründlich recherchieren.

Rundas

Novize
Zurzeit hab ich ne DSL 16.000 aber ich hab schon eine neue mit 50.000 angefordert ^^
Da gehen die Online games gleich viel schneller ^^ Dazu kommt noch am Freitag ein neuer Arbeitsspeicher von 16 GB dazu =D Darauf freue ich mich jetzt schon ^^

nike

Novize
ich hab zurzeit so einen nervigen O2-Internetstick, total nervig wenn man sachen herrunter laden muss oder beim seitenaufbau. Ich will wieder mein heißgeliebtes DSL6000.

jaktorrent

Novize
momentan noch ne 6000er bei den Magenta komikern, bin am überlegen ob ich mir nich ne schnellere leitung zulege wie z.B. 16 oder 25 MBit

Luffy89

Novize
16.000 DSL

und als tipp für die die gern höheren haben wollen aba es net vorhanden is andere anbieter anfragen manche richten es kostenfrei ein war bei mir auch so sonst gabs bei uns nur 6.000

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab DSL 16000 mit Fastpath ... erreichen tu ich allerdings nur ca. 7000 :kukukuh:

grugs

Novize
ich hätte gerne 25 Mbit wie in der Firma haben tu ich nur DSL light mit 384 kBit oder den O2 umtsstick mit max 2 Mbit :-( *HEULLLL*

Kann also noch nicht mal abstimmen 8-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben