Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zulf

Gläubiger
Tipp: für alle, die nur sehr langsames inet bekommen: holt euch Kabel Deutschland! funktioniert einwandfrei und ich hab sogar DSL 32000 und es is viel billiger als bei anderen Anbietern wie T-Online oder Alice..

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich habe zu Hause einen Kabel Deutschland Anschluss mit 32000/2000 Tarif, aber da KabelDeutschland ja bald die 100MBit/s anbietet, werde ich wohl dann dahin tendieren :-P

Außerdem habe ich noch mobiles Internet von T-Mobile auf meinem iPhone und da hatte ich laut Speedtest bei mir zu Hause eine Geschwindigkeit von 4Mbit/s ... Also gar nicht so schlecht. Nur in der Berliner U-Bahn kaue ich auf jeden Kbit rum :-P Aber ich hab gehört, dass wir es in Berlin gut haben sollen, denn bei uns haben wir wenigstens in der U-Bahn Empfang zum mobilen Internet xD

Frozen2010

Scriptor
offiziel von hab ich dsl 6000
aber praktich hab ich dsl 2000

da an unserem anschluss (im moment) nich mehr möglich is
Genau wie bei mir. Wohne leider auch etwas abgeschieden in einem kleinen Dorf. Wird aber momentan nach und nach ausgebaut, sodass ich hoffentlich bald auch in den Genuss von vollen 6000 oder mehr komme :wakuwaku:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
DSL 2.000, bin aber zufrieden damit. Schneller ist immer besser, aber ein Kollege von mir hat noch ein Modem, DER hat Grund zum heulen. :)
Hab eine Flatrate, das ist die Hauptsache.

Hyperventilator

Gläubiger
Seit einem Jahr endlich glücklicher Besitzer einer Flat (Telekom/DSL 6.000).
Davor wohnte ich zu ländlich und lag genau in einer kleinen Zone ohne DSL :(
Der Horror... heute würde ichs nicht missen wollen ^^

Master_M

Scriptor
ich hab auch die 2.000er leitung von telekom

ich hätt ja gern ein schnelleres, aber das ist auch das schnellste, was in unserem kaff von dorf geht -.-

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe eine DSL 6000-Leitung und bisher reicht die mir auch.
Vielleicht lege ich mir irgendwann etwas schnelleres zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben