[Japanese] Artificial Girl 3 - [3,6 GB] [4 Mirrors] [keine Wartezeiten - schneller Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt es denn alle datein in großen packs?, bin grad dabei alles einzeln zu download
sind dir die 100MB parts zu klein?
Nein, wohl eher nicht. es sei denn rigendjemand upped das noch einmal auf MU mit 1GB pro File.
Aber ich glaub nicht, dass sich da jemand die Mühe machen wird.

Sei doch froh, dass das jemand überhaupt hochgeladen hat
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
es läuft nich! :noooo: u da das ganze auf japanisch ist kann ich noch nichtmal sehen worans liegt! seit gestern abend lad ich das u nun das. :nonono:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
?hast du den patch installiert?
du musst uns schon ein bisschen mehr beschreiben, wo dein Fehler liegt, dann können wir dir mehr helfen.
 

harry45

Gläubiger
echt klasse spiel!!
HAbe mich zwar etwas mit der Installation herumgeschlagen aber es funzt!!:twinkle: :bb#18:
 

rsuamier

Ungläubiger
Nur als Hinweis: Die Download Section bei Hongfire wurde umgestellt, z.T. gibt es Overlaps. So befindet sich der Registry Fixer nun bei

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Shipleader

Gläubiger
hoj will nur sagen das alle zusatz sachen die über rs sind off sind
würde das Game und alle zusatz sachen über RS brauchen falls wer was hat bitte sagen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hoj will nur sagen das alle zusatz sachen die über rs sind off sind
würde das Game und alle zusatz sachen über RS brauchen falls wer was hat bitte sagen
benutzt mal die SuFu. Es gibt mehrere AG3 threads.
evtl. ist irgendwo noch alles online...

Termi wird die Sachen schon wieder uppen - nur nicht mehr auf RS :P
 

Xlayer

Novize
Hi....also ich habe das Prob das bei mir das PW falsch ist....habe alles probiert....kopiert abgetippt mit winrar und winzip....sagt mir immer pw ist falsch. Need Help!!!


EDIT:

Oh man :D:D hat sich erledigt danke ^^ habe die Parts wo anders geladen aber das pw von dieser Seite benutzt xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

kekskuchen

Ungläubiger
wie sehr ist es denn zensiert???

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

!!!!! teil 1 beim 2. Link IST MALEWARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HentaiRüde

Gläubiger
Mal ne Frage, habs nun endlich mal geschafft, alle 36 teile vom hauptspiel runter zu laden. Jetzt hab ich alle markiert und versucht mit Win Rar zu entpacken, hab passwort eingegeben, klappt alles. Nur: nach 20 minuten hab ich dann wiedermal auf den pc geschaut, gerade mal 5% und es dauert noch weitere 6 stunden... Sollte das normal nicht etwas schneller gehn?
Ansonsten werd ich heute Nacht einfach enpacken durchlaufen lassen...

Gruss Rüde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben