[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rXrtymjn4W8"]YouTube- Hellsing Ultimate OVA 6 RAW - Seras VS Graf Zeppelin II[/ame]
die ersten 2 minuten sollten ausreichen als antwort^^

for seras they're just flying in air balloons xD
 

Xehanot

Anarchist
Der Körper ist die größte Waffe, wer genauere Informationen dazu haben will empfehle ich die Mangakas The Breaker, Aiki oder das klassische Dragon Ball
 

generater

Gläubiger
Das Zangetsu im Bankai von Ichigo finde ich geil aber die ganzen anderen Zanpakutous (oder wie die geschrieben werden) sind auch geil.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Die doppelklingen von Lloyd Irvan aus ToS
da es auch ne OVA davon gibt kann ich das ja wohl ruhig nennen xD
 

sanguine

Gläubiger
Excalibolg aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist meine Lieblingswaffe. Die anderen sind mir alle etwas zu kompliziert oder stechen nicht so wirklich aus der Masse heraus.
 

Pen

Gläubiger
Die Hellsing ARMS .454 Casull von Alucard hat doch mal Stil :) Ansonsten fällt mir zu Waffen eigentlich herzlich wenig ein...
 

shia05

Ungläubiger
ich finde viele waffen gut. z.b. ist die Pistole von alucard genial aber auch der 5t hammer von Lysop und die Teufelsfrüchte von One Piece
 

akita_rex

Novize
als beste standartwaffe sehe ich inu yashas tesaiga , es is groß, stark und universell einsetztbar und passt sich der situation an, die waffe mit der besten wirkung hingegen ist die pili-pili-pille von bulma eine tückische waffe mit der jeder gegener schlagaertig außer gefecht gesetzt wird^^
 

Mystfolf

Novize
Ich bin (wahrscheinlich wie viele andere hier auch) ein Fan von lediglich 2 Waffen:

Der Casull 454 und...
der Jackal...

Ich finde sie schlicht und ergreifend einfach episch... die speziell angefertigte Munition... dann wenn der Schuss sich löst und die Hülse aus der Kanalöffnung fliegt... und das alles im Zeitraffer *-*... wow...
 

VoiDel

Novize
der stab von Nami aus One Piece, is handlich, kann man zusammenklappen und is auch nützlich wenns eim mal zu warm wird^^
 

Toxin

Ordenspriester
Also mir gefällt im moment am besten diese Waffe.

Diese Waffe ist augenscheinlich mit der Rüstung verbunden, wesswegen man sagen kann das die ganze Rüstung eine Waffe ist.
Diese Waffe kommt aus dem Anime-Film "JIN-ROH: The Wolf Brigade". Und nicht nur die Hauptperson trägt diese Waffe.
Ach und wenn ihr euch fragt warum diese Waffe, seht euch mal den Film an und seht euch an wie die diese Waffe aus dem Stand ruhig halten können während die aus allen Löcher schießen! Und sie erinert mich an Fallout 3^^.
Ist das nicht irgenwie von Killzone geklaut ?
 

giratina

Scriptor
Sensen und Schwerter sind super Waffen und das Teufels Schwert Sparda erst eine Fusion aus Schwert und Sense:happy: aber Tenshis Guard Skills sind auch eine super Waffe :lovelove: auf jeden fall pracktisch
 
Oben