This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?
ich selbst habe cat paws (Tatzen) und Nekomimis ^^
bzw noch andere dinge..^^
und das ist wirklich abwechslungsreich in eine andere Rolle zu schlüpfen ^^
z.B die einer Nekogöttin x)...
jedenfalls macht es ne menge spaß wenn man dann noch andere "Gimmicks" kombiniert ..hihi
Alles hat seinen bestimmten Ort oder Zeitpunkt, an welchem es gut angebracht ist. In manchen Animes und Hentais sind solche Gymmiks einfach ein notwendiges Attribut um den Eindruck vom Character zu geben, den man geben will. Im RL sehe ich so was eher als einen Versuch ein Anime oder Hentai nachzuahmen, was aber in den meisten Fällen enttäuschend enden sollte, denn aus einem realen Menschen, einen gezeichneten zu machen, sollte relativ schwierig ausfallen Aber vielleicht bin ich da auch im Unrecht. Nur ein subjektiver Eindruck.