[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

bloodyMiu

Exarch
bei hentais *thumbs up* :D

im RL z.B während des Aktes ^^ *thumbs up* :D

ich selbst habe cat paws (Tatzen) und Nekomimis ^^
bzw noch andere dinge..^^
und das ist wirklich abwechslungsreich in eine andere Rolle zu schlüpfen ^^
z.B die einer Nekogöttin x)...

jedenfalls macht es ne menge spaß wenn man dann noch andere "Gimmicks" kombiniert ..hihi
 

Julie_sweet

Gläubiger
ich mag hasenohren auch nicht. die riesendinger lenken nur von anderen großen vorzügen der frau ab.

ich schließ mich den letzten posts an finde katzenohren auch süßer. aber mag es auch eher in etwas "abenteuerfreundlichen" momenten ^^
 

wacken

Ungläubiger
naja auch eher katzenohren allerdings muss das net wirklich sein.
naja solange die teile nicht zu groß sind hab ich áber kein problem damit.
 

nanaland

Gläubiger
Ich mag sowas eher nicht. Gymmik is für mich irgendwie sinnlos. Außer bei Chobits und dem Anime mit dem Fuchsgott... die sin süß XD
 

Erhamion

Gläubiger
Alles hat seinen bestimmten Ort oder Zeitpunkt, an welchem es gut angebracht ist. In manchen Animes und Hentais sind solche Gymmiks einfach ein notwendiges Attribut um den Eindruck vom Character zu geben, den man geben will. Im RL sehe ich so was eher als einen Versuch ein Anime oder Hentai nachzuahmen, was aber in den meisten Fällen enttäuschend enden sollte, denn aus einem realen Menschen, einen gezeichneten zu machen, sollte relativ schwierig ausfallen ;) Aber vielleicht bin ich da auch im Unrecht. Nur ein subjektiver Eindruck.
 

Down

Gläubiger
es sollte nicht zu übertrieben sein aber ja ich mag des zeug ^^ NEKO MAIDS sag ich nur XDDD
 
Oben