[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero das Schiff ist ein stressfaktor.
Das ist genauso wie in der Chemie, wenn man zwei Moleküle zusammenzwingt macht's bumm. Man muss die zueinander finden lassen. Naja ich finds In Ordnung das sie wenigstens zusammenarbeiten wenn's hart auf hart kommt. Und das haben sie ja bewiesen bei dem Teil.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
immerhin da schaffen sei es, aber kaum das die direkte gefahr vorbei ist, gehen sich gleich wieder alle an die gurgel... na ja, fast^^

Kenhin hat schon recht, wenns hart auf hart kommt, dann arbeiten sie auch zusammen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
lieber menschen....oder menschen die demonen jagen

uhm, völlig fehl am platze aber, wayne. nicht mal durch gelesen was das eigentliche thema dieser diskusion ist oder was man hier überhaupt bespricht, außerdem bringts deinem postcount hier nichts... oi oi oi...



und hero, das alienschiff, haben wir das nicht in the independenceday gehabt? ach mist, das war ja will smith ♥
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sag net du findest will smith toll ... oO
ehrlich, der ist pott hässlich... aber n guter schauspieler immerhin ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und ich sag, er ist nur n guter schauspieler =p

und wenn du ihn toll findest, bitteschön :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
euch ist wohl langweilig...

mir auch ^^
also.. ich find Will Smith als Schauspieler super und er ist sicherlich für die Weibliche, wie für die Homosexuelle Welt und auch für einige Heteros ein attraktiver Mann....aber kommen wir wieder zum eigentlichen Thema
Verstehe ich es richtig, das wir gleich auf Zombies treffen die man eingezäunt hatte?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das da noch Zombies sind. Irgendwo wird sicher schon ein Loch gewesne sein.
Selbst wenn Zombies sind langsam und dumm :D also könnte man die uach mit nen Stein töten wenn man dne Kopf trifft. Nichtmal ne Kugel wert!

Bzw. Ich denke mal Mamoto nimmt Sally auf eine Hand damit sie nicht so in Gefahr ist aber wie steht es mit Ray? Wer trägt ihn? Ich wäre ja dafür das die Person ihn trägt die ihn K.O. Geschlagen hat! xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... du hast nie Spiele wie L4D oder Deadspace gespielt, oder....?

Rey kann mittlerweile wieder bei Bewusstsein sein. Ist ja eine Weile vergangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben