[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Okeee ich sags ich weiss es, es war der Gärtner, der hat auch die Aliens hergelockt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... na ja die kids müssen dann aber damit rechnen, das die welt den bach runter geht, wenn sie uns verraten, zumal sie evo einfacher aus dem weg räumen könnten, ohne sich das so kompliziert zu machen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nun das ist natürlich stichhaltig. Ich meine... habt ihr euch das Anwesen von den Kids schon mal angeguckt? DIE HABEN GAR KEINEN GARTEN!!!
Der Gärtner von einem nicht vorhandenen Garten MUSS Dreck am Stecken haben!

Edit:
@ Iron
Aha...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich denke noch garnicht...weils einfach noch zu viel freiraum für spekulationen gibt...aber dennoch greif ich den einen oder anderen gedankengang von euch auf..

Evo an helcon
:::::
Hätten die Zwillinge einen anderen Weg gefunden, die Aliens aufzuhalten und bräuchten Evo net mehr, könnten sie die natürlich eifnach beseitigen oder aber sie könnten Evo Halcon überlassen...so als Geschenk quasi...tauschobjekt gegen den Virus...aber andererseits, warum sollte man einem Konkurenten etwas schenken, was einem selbst sehr gefährlich werden könnte.....also müsste LT sicher sein das Evo ihnen nicht mehr gefährlich werden kann oder sie haben einfach keine andere Wahl...
::::::

Spion
::::
könnte doch sein...warum nicht....wenn LT bei Halcon einen Spion besitz, könnten die auch bei LT einen haben
::::::
oder was ganz anders

aber ich bild mir selbst noch keine Meinung dazu..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
YEEEEEEEHAAAA
Evo hat ein Stärkungs- und Aufbaumittel bekommen. Hochgepuschter und hyperaktiver Superpsioniker im Anmarsch. XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
naja, so ist zur abwechslung mal mamoto aus der schussline... soll mir nur recht sein^^
Irgendwei hab ich das gefühl das der noch früh genug was ab bekommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben