Welches Musik Programm verwendet ihr?

motoko kusanagi

Gläubiger
vlc 0.84 und winamp!!

btw: kann man bei den neueren vlc-versionen das irgendwie einstellen, dass sich mehrere Fenster gleichzeitig öffnen lassen??
 

Yaku

Gottheit
AIMP2
Ist ein schickes Programm mit einigen netten Extras. 99% meiner Musik hör ich mittlerweile aber eh auf YouTube.
 

rawrr:3

Novize
vor vielen vielen jahren hatte ich winamp xD
als AOL die rechte gekauft hab kam es mir immer langsamer vor und so bin ich zeitweise auf den zoomPlayer umgestiegen
neuer pc, neues glück, hab MÄHR ressourcen und bin wieder bei winamp, ka warum xD
aber der slogan schickt einfach "it really whips the llamas ass!" :XD:
 

Bromich

Gläubiger
Seit der 5er Version wieder WinAmp , die 3er hatte irgendwie die Geschwindigkeit einer Schnecke .
Habe zwischendurch einiges ausprobiert war aber nie richtig zufrieden
 

Shiroshin

Novize
Winamp sagt mir überhaupt nich so zu^^
ich nehm entweder VLC 1.05 (eben den aktuellsten immer) oder wenn ich mehr Musik in ne Playliste machen will, dann nehm ich MediaMonkey^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Da ich meine neue Musik eh immer über Napster beziehe, hör ich auch gleich damit. Ist ja irgendwie logisch. Wenn ich Internet-Radio hören will nehm ich WebRadio 4 (Magix), da kann ich auch gleich mit aufnehmen, falls mir ein Song gut gefällt.
 

cebra

Novize
Ich hatte mal einige Zeit den Winamp. Da funktionierte aber nur die Lite-Version, die Full-Version muss ja um einiges besser sein, hab ich gehört. Aber nachdem ich meinen Computer auf Windows 7 upgedatet habe, benutze ich Windows Media Player 11(oder ist das noch 10?) Find den eigentlich ganz nützlich und übersichtlich.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich nehm ganz langweilig dem wmp.. winamp und so finde ich zu unübersichtlich.
 

screamtaker

Gläubiger
Da hab ich ganz viele:XD: also um musik zu hören ganz normal Wmp Winamp VLC uvm.

Nebenbei benutze ich VirtualDJ und ein paar andere programme um musik zu bearbeiten etc.:)

Würde zu lange dauern alles aufzuzählen :twirly:
 
Oben