Welches Musik Programm verwendet ihr?

phatush

Scriptor
Benutze schon immer Nero Showtime.
Kostet zwar was, aber Kollege hat sich Brennprogramm von Nero gehol und auf der CD war auch Nero Showtime drauf
 

Pitbull

Ordenspriester
Wie ich noch grün hinter den ohren war was computer anging hab ich alles mit windows media player gehört und geguckt.
Jetzt 6Jahre später nutze ichnur noch Winamp für meine musik und für filme den Vlc player und bin eigendlich sehr zufrieden :tralalalala:
 

maxber

Gläubiger
Winamp natürlich ... meiner meinung nach hat man dort die meisten einstellungs möglichkeiten vor allen in online radio hören ^^ ansonsten wmpc
 
ITunes ftw ^^ Hab das Programm schon lange und benutze das immer für meine Musik. Finds schön übersichtlich und komme damit gut klar. ^^
 

mikurasun

Gläubiger
wie schon viele andere vor mir gepostet haben.
für mukke benutze ich ausschließlich und seit jahren den winamp.

einfach zu bedienen, sound gut einstellbar durch umfangreichen equi, und das beste... der streamripper.
läuft bei mir fast jeden tag mit.

das nervige ist nur immer das aussortieren der gerippten mukke.
 

Alucaard

Ungläubiger
Hmm hatte mal vor Jahren für ein paar Wochen Winamp drauf das war mir aber auch wenns schön bunt gefunkelt hat zu doof.
Seit her benutz ich den VLC Player weil der wie ich finde die größte Codec Sammlung aufweisst bzw. einfach und gut zu bedienen ist.
Natürlich wie alle Windowsnutzer hab ich zwangsweise auch WMP drauf und der hat sich auch gemausert aber hat immernoch zu viele macken.
 

jaktorrent

Novize
Itunes ist klasse, es ist übersichlichtlich, verwaltet super meine Musikdateien und meine Playlists auf meinen Ipods...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
mittlerweile höre ich nur noch mit iTunes.
da hab ich alles schön im überblick und kann alles super verwalten.
 

XRight

That's right... or not?
i.d.R. benutz ich den MediaPlayer, zum Musik hören reicht das Ding völlig aus.
Wenn ich mal ne Playlist hab, welche Formate enthält, der der wmp mal wieder nicht erkennt,
wird halt aufn Alleskönner VLC umgestigen.
 

Mickhead

Ungläubiger
Hatte ne ganze Zeit lang den Winamp player aber als ich dann Windows neu installiert hab
bin ich beim Windows Media Player geblieben
 
Oben