Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nijigasora

Gläubiger
Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Denke mal das naruto nach den Kampf gegen den Kyubi no Yoko noch stärker werden wird. Das mit Madara interessiert mich aber am meisten. Besonders als Kankuro aufgetaucht ist... Irgenwas hat es mit Madara auf sich. Will endlich wissen wie der unter der Maske ausschaut. kankuro kann wie orochimaru jetzt ja auch das verbotene Jutsu anwenden, welches Tote wieder lebendig macht Q_Q°
 
Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Denke mal das naruto nach den Kampf gegen den Kyubi no Yoko noch stärker werden wird. Das mit Madara interessiert mich aber am meisten. Besonders als Kankuro aufgetaucht ist... Irgenwas hat es mit Madara auf sich. Will endlich wissen wie der unter der Maske ausschaut. kankuro kann wie orochimaru jetzt ja auch das verbotene Jutsu anwenden, welches Tote wieder lebendig macht Q_Q°
es ist kabuto und nicht kankuro, kankuro ist der der neben Gaara immer ist.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wow das klingt genial und endlich lernen wir auch mal etwas über die Mutter, wird sicher sowas sein wie beim Vater, oder etwas unwahrscheinlicher: vielleicht ist sie es auch wirklich die sich einfach in ihn versiegelt hatte um ihn irgendwan wen er sie braucht zur Seite zu stehen?
Aber was ich mich frage, wen Bee das alles damals aleine geschaft hat und Naruto das nun nur mit Hilfe so gerade schaft, liegt das dadran das Bee stärker war oder das der Hachibi den Kyuubi in punkte Stärke doch weit unterlegen ist?


mfg Bregoran
 

Nijigasora

Gläubiger
Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Denke mal das naruto nach den Kampf gegen den Kyubi no Yoko noch stärker werden wird. Das mit Madara interessiert mich aber am meisten. Besonders als Kankuro aufgetaucht ist... Irgenwas hat es mit Madara auf sich. Will endlich wissen wie der unter der Maske ausschaut. kankuro kann wie orochimaru jetzt ja auch das verbotene Jutsu anwenden, welches Tote wieder lebendig macht Q_Q°
es ist kabuto und nicht kankuro, kankuro ist der der neben Gaara immer ist.
Stimmt, danke. Habe mich verschrieben c_c° Hoffe das man in dem kapitel mehr über die Mutter von Naruto erfährt :wakuwaku:
 

Gannendorf

Stamm User
Wow was für ein geiles Chap. Hat richtig Freude gemacht den Kampf (besonders die Genkidama^^) der beiden zu verfolgen und als Krönung sieht Naruto nun endlich seine Mutter. Es scheint wirklich so zu sein, das Kishi wieder in die Erfolgsspur zurückfindet, was aber auch Zeit wurde. Freu mich schon riesig auf nächste Woche^^

greets Gannendorf
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow was für ein geiles Chap. Hat richtig Freude gemacht den Kampf (besonders die Genkidama^^) der beiden zu verfolgen und als Krönung sieht Naruto nun endlich seine Mutter. Es scheint wirklich so zu sein, das Kishi wieder in die Erfolgsspur zurückfindet, was aber auch Zeit wurde. Freu mich schon riesig auf nächste Woche^^

greets Gannendorf
Da hast du recht. Bin nun sehr gespannt was jetzt passiert nachdem Kushina aufgetaucht ist. Wahrscheinlich wieder irgendwas wie beim auftauchen von Narutos Vater.
 

pit sahat

Gottheit
Zuerst sein vater, jetzt seine mutter und als nächstes seine oma, schon klar...Aber das stört mich eigentlich nicht, ich warte jetzt nur darauf, dass er den fuchs in den griff kriegt, damit die story mal weitergehen kann.
 

Hansilein

Gläubiger
naja man hätte aber soviel mehr rausholen können i-wie, erst allgemeines gerede wieder und erstmal 10 min bis naruto überhaupt wieder da is und dann geht der fight los und ende..

wenn ich das mit der doppelfolge vom ersten rasen shuriken vergleiche war die schon nochmal ne nummer besser
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja würde gerne mit diskutieren wenn einer mal link posten würde weil die mangas weder auf MS noch auf MH zu finden sind :S (OM auch nicht!)
 

Kabuto

Prophet
das problem am anime ist halt, dass er sich am manga orientieren muss. wäre der kampf mit pain in 3 folgen zu ende kämen dann auch wieder die stink langweiligen filer...
also mich stört die gezogenen folgen weniger als wenn da sachen hinzu erfunden werden um material zu haben.

zum chap. muss sagen war geil. freu mich richtig darauf zu erfahren wie es weiter geht :twinkle:
 
Oben