[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
"In dieser Welt gibt es kein Schwarz oder Weiß. Hier wird kein Unterschied zwischen Nazis, Weißbroten, Negern, Latinos, Spaghettifressern oder Schlitzaugen gemacht, denn ihr seid alle gleich wenig wert." :P

Kp, wie ihr immer auf Nazis kommt. Da fallen mir spontan 3 Sachen ein die schlimmer als Nazis sind und weit mehr Opfer gefordert haben.

----

Und was machen wir wenn wir Mr. Badass getroffen haben? Wir hocken immer noch in einem lustigen Labyrinth und weis Gott wieviele Stockwerke unter der Erde fest.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mir fallen auch spontan ein paar sachen ein, aber Nazi sind nunmal die 'bekanntesten' überltäter
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
denke das thema ist erledigt??
Klar, Halcon sind keine Nazi's
Aber der Konzern ist in DE, hat Methoden die das dritte Reich sogar noch übersteigen, und verheimlicht das nicht mal... mh, Wie bezeichnet man dann gerne mal so einen Konzern, alleine schon aufgrund der Lage? Und zumal, ihre Armee, auch mal Schwarzmäntel genannt, dem Äusseren doch sehr der SS nahekommt...

Also, wenn man Halcon als Nazi-Verein Bezeichnet, kommt das nicht gerade von ungefähr. Auch wenn sie im Grunde keine sind, das Image haben sie nunmal xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Image haben sie für dich. Das muss nicht auch für jeden anderen gelten.
Zumal Halcon sich zwar in Deutschland befindet, aber genauso aus Deutschen besteht wie auch aus Russen, Amis, Franzosen, Dänen, Chinesen, Japanern, und was es noch alles gibt. Das ist ein internationaler Konzern.

----------

Wenn ihr (Randel und Rey bzw. deren Spieler) Mister Badass getroffen habt, flieht ihr erst mal zu dritt weiter und könnt euch dann was ausdenken wie ihr die Zombies los werdet. Da lasse ich euch freie Hand.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja ja... wie gut das ich hier ja auch der einzige bin der gsagt hat das sie das image haben... mal mitlesen bitte!!!


und hat der chef dort n supergehör? mamoto hat ai gefrat, da waren wir noch nciht mal in dessen nähe...
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
freie Hand ja?

Dann schließen wir uns erst mit Pain zusammen, fliehen ein Stück weiter, finden einen Ausgang samt Waffenkammer und beginnen so viele Mistsäcke wie möglich umzuholzen.
Kintaro macht den Anfang. ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
dann mögest du dich erklären Strippenzieher.

Mamoto mutiert immer mehr zum alten Mann der alle zurechtweist und sowieso alles besser weis. ^^
 

Branbart

Novize
puh

jezt weiß ich, warum man RPG spielt und nicht ließt, ihr schreibt glaube schneller, als dass ich lesen kann und in der diskusion hier muss ich auf spoiler achten *g*

Aber das lesen kann es vom fun her gut mit dem spielen ausnehmen - großes gz, ist ein geniales werk :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto weiß ncihts besser, aber nach geschätzen 25 mal gefrage,w as man nun mit ihm gemacht hat, wirds langsam nervig wenn ihm keiner eine antwort gibt. Und das er nicht gerade net zu Halcon ist, dürfte ja wohl mehr als verständlich sein, oder? xD

@Branbart:
Nicht nur ind er Diskussion, auch im RPG selber gibts genug Spolier xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Vielleicht sollte er mal in sich kehren und fragen warum ihm keiner ne Antwort gibt. Nur so als kleiner Tipp. ^^

Jup, es ist ein lustiges RPG. *Weihrauchfass schwenk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben