[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bevor ihr euch wundert. Gosti hat mir den Shiva Post geschickt und mich gebeten ihn zu posten
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so früh am morgen.^^ vor dem großen fressen noch eine kleinigkeit gepostet, hoffe ich stoße niemanden mit dem kleinen geplänkel sauer auf. ansonsten wünsche ich euch ein frohes osterfest und ruhige festtage. für rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei haftung, wer sie findet, darf sie behalten !^^
see ya and good night!! frohe ostern :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Zurück zum anwesen von kerus.
Gebe mir mühe heute was zu stande zu bringen. Liege flach und heute hat sich der kopf auch ein wenig beruhigt. Sollte es eig schaffen was zu tippeln

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt mal ne frage an auron ^^
wen genau winken deine beiden chars zu? die vier frauen aus der stadt oder den vier kerlen die iwann ja mal aus dem gebäude kommen?
wenn die noch drinnen gewesen wären, wären deine chars ihnen über den weg gelaufen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hab das Gefühl, das Ayame auf Süße und putzige sachen sehr stark reagiert. Soll ich Sie in meinem Post Azusas Kopf streicheln lassen? xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
irgendwie abstrakt. aber ja, dieser charakter hat einen gewissen drang, kleine und niedliche dinge unbedingt anfassen zu wollen.
kannst du mit einbinden.
sie wird zwar versuchen diesen drang zu unterdrücken aber der impuls wird dann i-wann herausbrechen, so dass sie die kurze einfach an sich drücken will.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Miep.

Ayame sollte mal Mutter werden. Die Rolle passt zu ihr.
Aber dafür ist sie wohl noch etwas zu jung um sich dauerhaft irgendwie nieder zu lassen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja und mit rebecca dürfte kinder bekommen schwer werden ^^ ich denke für kinder müsste sie erstmal mehr interesse an männern haben^^ Den hat sie zwar aber momentan sieht es eher so aus als wäre sie mehr an frauen interessiert und nur etwas an männern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben