[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Dann mach ich meinen später. Kann ja nicht schon wieder alle mitschleifen ^^ ein anderer darf auch mal von unserem grüppchen.
@ strauß : unsere beiden sind sich noch nicht begegnet ;)

tapa läßt grüßen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Ist das Bad fur die Männer ein eigener Raum oder nur sichttechnisch getrennt? Denn wenn nicht mal das der Fall ist kann ich mir vostellen dass einige Mädels ein problem damit haben, da wir ja keine Badekleidung haben^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich schätze, dass ist ein Eingang, wo die eine Tür zum Männerbad führt und die andere zum Frauenbad^^ Auren, mach ma das Bad xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das könnte auch einfach ein gemischtes Bad sein - oder wir machen es tatsächlich so, dass es einfach in 2 Becken aufgeteilt ist, weil ansonsten muss Enyalus auch nicht ins Bad kommen =P. Denn sonst könnte er nur über eine Trennwand hinweg mit dem Rest reden, und das wäre... witzig, aber nicht so produktiv wie möglich XD.

Aber letzten Endes ist es die Angelegenheit der SLs, wie das Bad beschaffen ist ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Sorry, aber mein Charakter wird sich wehren, wenn die ganzen Männer rein kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rebecca, Ayame und co das ganze zulassen^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Realistisch würde ich es finden wenn es einfach nur ein Bad ist, und die Männer warten bis die Frauen fertig sind
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Trotzdem würde ich einen der männer da reinplatzen lassen
Dann wissen die was sache ist ;)

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sinn und zweck der übung XD
Aber alle wissen bescheid. Wem der männer soll das jetzt wiederfahren?

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
Na das wäre mal was. Interessant ist auch eine begegnung mit dakan und dragos. Die würden sich bestimmt erstmal ungläubig anstarren denke ich

tapa läßt grüßen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Auron: eher nach dem Thema 'who cares'? =P
@Haku: denk an all die Staring- contests, die sie durchführen könnten :)[DOUBLEPOST=1430949937,1430942640][/DOUBLEPOST]Bevor die im Bad Anwesenden Damen in Proteststürme ausbrechen, möchte ich anmerken, dass Enyalus a) noch seine Rüstung trägt und b) von der Zentaurin (ohne böse Absichten, wie mir versichert wurde) unter Wasser gehalten wird. ^^'
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal davon abgesehen, das mein chara den rest der männlichen gestalten höchst persönlich herauswerfen wird, da immerhin die prinzessin samt ihres weiblichen gefolge - mehr oder minder nackt - anwesend ist, wird sie es nicht gut heißen.
ich warte sowieso ersteinmal auf eine reaktion von auren, dann von gosti bevor etwas von mir kommt, da wir immer noch unseren dialog beenden sollten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben