[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wollte nur kurz nachfragen: Verstehe ich die Situation gerade etwas falsch, oder ignoriert die Prinzessin gerade Traja, die den Zombie- Magier an ihnen vorbei in ihr Anwesen trägt?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die beiden sind nicht mal beachtet worden XD
Mach mal bitte einer was bezüglich dakan, den beiden rittern, atarus und dragos

tapa läßt grüßen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein chara hat zumindest auf den weißmagier reagiert - jedenfalls blicklich zur kenntnis genommen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Shiva hat das nicht mitbekommen, und denke auch die ganze Mädchengruppe, einfach weil sie so mit sich selbst beschäftigt waren, denn sonst zumindest Shiva sofort etwas unternommen
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hat jemand was dagegen, wenn ich den Magier im anderen Wasserbecken erscheinen lasse? Von wegen das das Bad in ein Frauenbecken und ein Männerbecken geteilt ist, und ich Enyalus so endlich mal in den Kontakt mit dem Rest der Meute bringen kann, ohne noch einige Dialoge abwarten zu müssen ^^.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre sogar eine hervorragende idee finde ich ^^
da gerade keiner der männer was macht, würde ich dann alle jungs/monster mit ins wasser schleifen XD
frauen in einem becken und finstere gestalten die nicht wirklich menschlich sind im anderen XD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Kannste machen^^ Mein Charakter ist in seinem Raum und liest. D Schreib einfach, dass du ihm auf dem Weg begegnest, als er nachm lesen auch zum Bad wollte^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
brauch noch die rückmeldung der anderen jungs.bzw darf auch mal wieder einer der anderen beiden was machen oder auren mit markus oder so
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
markus ist ein npc, der von jedem spieler mit eingebunden werden kann, hat kinggekk auch des öfteren getan. survi kann denke ich mal im moment gerade nicht viel machen, da dakan sowieso am trainieren ist. und was den eismagier im becken angeht, lüstling. ich hab das gefühl, dass sich mein chara doch noch ein handtuch holen muss. ~~
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also von mir aus kannst du sogar Ifrit zufällig treffen und ihn auch einladen ins bad zu gehen. Würde ihm nicht schaden ^^ Nur würde er sich wegen seiner zum Teil verfluchten Haut im bad etwas bedeckt halten ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Haku: dann übernehm du dein Monstrum, ich bringe meines ins Wasser
@Auron: kann deinen Char gerne mitziehen - wie auch immer das aussehen wird *fg*
@Nami: Enyalus lässt sowas kalt =P (im wahrsten Sinne des Wortes)
@sorra: dann werd ich Ifrit genauso mitziehen wie Aurons Char ;)

Post kommt wohl so gegen 17./ 18. Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben