[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe es mal offen gelassen, ob rosered meinen chara noch weiter in anspruch nehmen möchte. @kusaro, falls du ingame mit meinem chara interagieren willst.
 

Survivor

Master Chief
Ich soll von Haku ausrichten das heute noch ein Post von ihr kommt. Ich werde das selbe versuchen, kann aber nichts versprechen ^^'
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es ist etwas her und es kann sein das ich mich irre. Aber hat Auron-samas char nicht Janakos Char nicht im Anwesen etwas geld gegeben? Oder hatte er das geändert?
Ich weis noch das King etwas dagegen hatte das Auron-sams char überall ist und das in so kurzer zeit und das auch was mit dem geld in der unterhaltung war. jedoch weis ich jetzt nicht mehr ob das deshalb geändert wurde.

Anders gesagt. hat Traja nicht deshalb etwas mehr geld bei sich da Yutoo ihr etwas geld gab?
Oder wurde das damals geändert oder hatte sie das schon für irgendwas ausgegeben? (glaub ja nicht da sie seit dem ja nierends war)
Also wie gesagt da es etwas her ist kann ich mich irren deswegen frag ich ja.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das wurde schon geändert, da ich nicht auf die Zeit geachtet habe. Ich könnte es ihr nachträglich geben - bin sowieso am überlegen, was ich tun soll^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
In meinem Post passiert zwar eigendlich nichts aber mein letzte Post kam ende jannuar. Da musste ich mal wieder was machen ^^
Da ich jetzt auch nicht weis wie Spät es bei denen ist hat ifrit egal wie spät es ist sicher genug zeit für alles. Wenn es eben noch vormittag ist bereitet ifrit eben nur alles vor und gibt alles dem endschliff bevor es soweit ist ^^ Aber zumindest ein Post ist es geworden ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja sorry.

Animes Halt und eben einige Dinge zu erledigen.
Ich werde heute etwas entsprechendes Schreiben.
Erwartet aber nix großes von mir. Hab mal wieder meine Schmerzen und werde wohl doch mal meinen Doc aufsuchen müssen. xD

Egal, einen Meriate Post bzw Rebecca sollte ich zusammen bekommen, aber bitte nicht zickig sein, wenn ich irgendwas verbocke.

Meine Aktivität ist zurzeit ja echt zum kotzen. Sorry deswegen. Ich versuche es ab Montag zu ändern und mindestens einen Post pro Tag zu schreiben. Nach oben hin gibt es keine Grenzen aber bitte nicht gleich überfordern ^^
Ich muss ja auch mal wieder rein kommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hauptsache du meldest dich überhaupt von alleine, dann bin ich schon zufrieden xD gute besserung von meiner seite aus !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was auch immer, da in den nächsten drei wochen von dir sowieso nix kommt, warte ich solange auf meine mitspieler. ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich lass jz ein paar Leute antanzen^^ Wie schon vorher gesagt. Mein Charakter soll ja seinen Arm wieder benutzt können und nicht 2 wochen mit kaputten rechtem arm reisen^^ Die Wissen nichts von Rebecca und Yuuto ist jz offiziel aus Lepotar abgemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben