[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Danke trotzdem, Janoko :)[DOUBLEPOST=1425751067,1425699351][/DOUBLEPOST]Hm...hm... Irgendwie hab ich grad keinen Plan was ich tippen soll/kann...
Ich sitz jetzt seit 2 Stunden hier und mach mir Gedanken, aber krieg das irgendwie nicht hin...
Hat irgendwer konstruktive Vorschläge?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Kommt noch von einem der im zimmer steckt eine reaktion auf das verschwinden der zentaurin? Kann ja schlecht alle reaktionen von dakan, markus und atarus setzen. Ne info wäre nicht schlecht ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum nicht, wirst ja wohl in der lage sein die reaktion von drei spieler charas einzubinden ;P wir als sl müssen uns teilweise mit sechs oder in diesem rpg (falle) zehn leuten rumplagen :D
@Rose: warte uf ennne reaktion!!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Nami, ich glaube das schaffe ich gar nicht. ;P
Wenn ich atarus und markus besser kennen würde wäre das eben besser. Ich werde sehen was sich tippeln läßt ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

Kinggek

Gottheit
Sry haku wollte noch was schreiben, aber musste heute quer durch Deutschland fahren und versuch dann im Hotel mal ne Gelegenheit zu finden etwas zu Posten. Zwar dachte ich das von traja mehr kommt, aber auch Pferde haben so ihre Schwächen ;).

Btw wer von euch lebt nochmal im Norden von DE? Bin gerade in der Nähe :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mach dir keinen streß. Kannst mir per pn stichpunktartig tippeln wie deiner reagiert. Dann kann ich entsprechend tippeln ^^
Mich findest eher so ziehmlich im osten XD praktisch schon fast in polen. Btw interesse an der lbm nächsten samstag? (Ja ich weiß das das nicht hier rein gehört -.-')

tapa läßt grüßen ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich hab was kleines getippt...
Wenn einer auf mich reagieren mag, dann kann er das gerne tun :)
Ayame könnte sie zum Beispiel ansprechen, so unter Walküren ö,ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben