Aus der Sicht "
Azusas":
Azusa entging nicht das gemurmel von Ayame, sowie ihre Mimik. Yuuto hätte in ihrer Situation nun seine Magie aufflammen lassen, um seinen Posten als Ritter zu rechtfertig. Aber Azusa sah es nicht als nötig an, Ayame von ihrem Rittertitel zu überzeugen. "
Die Hochmütigen Leute zeigen ihr Ass, die schlauen Leute behalten es solange im Ärmel, bis sie es brauchen" dachte sie lächelnd.
Was die Walküre sagte, ließ Sie allerdings nachdenklich werden. Ja, nicht? Wie sich Leute wie Sie beide an solch einen Ort zusammenfinden. Die beiden waren aus komplett anderen Welten. Azusa hatte immer für den König, die Garde und den Orden gekämpft und nach ihren Prinzipel gelebt. Als eine der 1.000 Royalen Rittern stand Sie in einer Militärstadt ziemlich hoch in der Hierarchie. Sie konnte sich durchaus vorstellen, dass Ayames Leben ein großes Stück härter war als ihres. Und ihre art von Arbeit war auch nicht die erfüllenste. Man könnte sagen, Azusas Leben stand immer im Zeichen des Lichts, Ayames jedoch in der Dunkelheit. So hatte Azusa es zumindest aus Ayames aussage abgeleitet.
"
Wirklich, Schicksal" murmelte Azusa. Aus irgendeinen Grund fühlte Azusa gerade etwas, was sie nur schicksal nennen könnte. Etwas, was Sie nicht begreifen kann. Während Azusa in Gedanken war, nutze die Walküre die unaufmerksamkeit von Azusa aus und legte ihre Hand auf ihren Rücken. Azusa lief gedankenverloren, als Ayame Sie leicht nach vorne schob. Gemeinsam liefen die beiden bis zum Badehaus. Kurz vor der Tür wurde Azusa aus ihren Gedanken gerissen, als Ayame auf einen Ast trat. "
Hm?!?" machte Sie. "
Wir sind da" meinte Ayame lächelnd und zog geschickt ihre Hand zurück. Azusa nickte und trat ein. Die beiden gingen bis zum Umkleideraum, danach bemühte sich Azusa, ein wenig abstand zu Ayame zu gewinnen. Diese ließ es geschehen und machte sich grinsend daran, ihre Kleider abzulegen. Azusa wollte gerade ihre Schuhe ausziehen, als Sie komplett ungewollt zu Ayame schaute. Und Sie sah viel. Abgesehen von der beeindruckenden Größe ihrer Brüste war Ayames Körper über und über mit Narben, halb geheilten wunden und Bandagen übersät. Wobei sich das ganze Hauptsächlich auf den Rücken beschränkte. "
Was ist den mit dir passiert?!" rief sie aus und lief zur überraschten Ayame. "
Eine kleinigkeit, noch nicht so lange her" sagte Ayame geringschätzig und tat das ganze mit einem genervten Geste ab. "
Viel lieber würde ich dich gerne Fragen, ob du mir die Bandagen abnehmen kannst?" fragte Ayame jetzt lächelnd und deutete auf die Weißen Stoffstreifen. "
Ich würde dir lieber Anbieten, dich zu behandeln. Ich könnte einen großen Teil zu deiner Genesung beitragen" sagte sie besorgt und schaute sich das ganze aus der nähe an. "
Es ist inordnung so" meinte Ayame ausweichend. "
Hilf mir lieber, die Bandagen abzulegen - ich möchte schnell ins Bad". Azusa wollte widersprechen, ließ es aber sein und begann, die Bandagen mit geübten Handgriffen zu entfernen, ohne, dass etwas an Ayames Wunden hängen bliebt. Diese hatte sich angespannt, um den Schmerz zu begegnen, entspannte sich jedoch überrascht, als dieser ausblieb. "
Du kannst mit sowas ziemlich gut umgehen" meinte Ayame anerkennend.
Azusa quittierte das ganze mit einem nicken, welches die Walküre nicht sehen konnte. Immerhin war das einer ihrer Talente. Und etwas, was Sie schon ziemlich lange machte. Yuuto hatte ihr viel Stoff zum üben gegeben. Man hatte meinen können, dass er sich jeden Tag auf eine andere Phänomenale Art und Weise versucht hat, umzubringen, solch unterschiedliche Wunden hatte er. Sie griff in ihre Kleid und zog ein winziges fläschchen heraus. "
Achtung, das wird ein wenig stechen" meinte Sie, nahm einen Bandagenfetzen und wischte leicht mit dem fetzen über Ayames Wunden. Diese hatte sich alamiert aufgerichtet, wurde jedoch durch den Schmerz Handlungsunfähig und presste die Zähne zusammen. Azusa entging die Geste nicht. "
Noch einmal. Ich will keinem etwas böses. Das war nur eine Mischung aus Alkohol für die Disinfizierung und einer Mixtur, die den Wachstum der Haut anregt" sagte Azusa mit der Mine eines Arztes, der mit seinem Patienten spricht. Auf diese Aussage entspannte sich Ayame, wenn auch zögerlich.
Als alles abgelegt war, saß Ayame dort und beobachtete Azusa beim Umziehen. "
Kannst du nicht weggucken?" flehte Azusa zu Ayame. "
Kann ich nichts gegen machen" meinte sie Grinsend. Azusa seuzte und machte sich ans ausziehen mit einem roten Gesicht. Sie griff in ihren Nacken und löste ihre Kette heraus, die im Kleid verborgen war. Sie legte diese in den Korb vor ihr. Danach öffnete Sie verschiedene Bände und verschlüsse, worauf das große und Weite Kleid zu Bosen fiel und Azusa entblöste. Ayames Augen leuchteten förmlich auf und musterte ihren Körper. Azusa wurde scharlachrot und drehte sich weg. "
Hey" meinte Ayame interessiert. "
Was ist das für ein Kettchen?" fragte Sie und deutete auf Azusas linke Hand. Um Azusas Linke hand bis zum Elbogen war eine Silberkette gewickelt. Sie endete an ihrem Handgelenk an einem daumengroßen Roten Edelstein, der von Gold umrahmt war und auf dem ein Wappen und mehrere Runen zu sehen war. "
Das hier beweißt meine Berufung" sagte Azusa stolz. "
Es ist ein Amulett, welches nur unsere Kampfpriester tragen dürfen. Mit diesem können wir die Magie unseres Gottes wirken"
"
Kampfpriesterin?" fragte Ayame und zock eine Braue hoch. "
Ja, bei uns gibt es 2 arten von Priesterinen. Die, die Heilen, Beten und Predigen. Und diejenigen, die mit dem Wort Gottes auf dem Mund neben den Rittern auf das Schlachtfeld ziehen" erklärte Azusa. "
Und du bist eine Kampfpriesterin?" fragte Ayame. "
Nein ganz, ich habe beide Weisen der Priestering gelernt" sagte Azusa lächelnd. "
Jeder hat neben seiner Ausbildung auch Freizeit. Da ich jedoch beides aus einmal getan habe und auch noch zur Ritterung geschlagen und ausgebildet wurde, besaß ich so gut wie nie Freizeit" sagte Sie. "
Unter unseren Leuten gab es aber auch nicht wenige, die es genauso gemacht haben wie ich uns mehr als eine Berufung angenommen hatten. Also war unsere Ausbildung auch unsere Freizeit und trotz alledem hatte ich eine sehr schöne Zeit" meinte Azusa, die sich lächelnd an die Zeit erinnerte, als Sie noch zusammen mit Yuuto und den anderen zu den Novizen gehört hatten und zusammen Trainiert, gelernt und gelebt hatten. Es war eine so gute Zeit gewesen. Und diese würde erst zurückkehren, wenn Yuuto wieder fester bestandteil von Drakonia wurde.
"
Ah, entschuldige" meine Azusa plötzlich und senkte das Haupt. "
Ich wollte dich nicht mit uninteressanten Unformationen langweilien" "
Nicht doch. DU langweilst mich nicht" meinte Ayame lächelnd.
Ayame wartete geduldig, bis Azusa alle Klamotten ausgezogen hatte. "
Du willst die Kette nicht ablegen?" fragte Ayame und deutete auf Azusas linke Hand. "
Nein, ich möchte, will und darf die Kette nicht ablegen" meinte sie lächelnd. Ayame zog die braue hoch, sagte aber nichts. Geh du schonmal vor, ich muss meine Sachen noch zurecht legen. Ayame wollte erst etwas sagen, überlegte es sich jedoch anders und ging schonmal ins Bad. Als die Tür geräuschvoll zufiel, legte Azusa ihre Sachen sorgfältig zusammen und legte Sie in den Korb. Und dann murmelte sie ein paar worte. Der Korb leuchtete in einer hellen Goldenen Farbe auf. Als das leuchten verblasste, lag eine Art milchige Platte über dem Korb. In wirklichkeit aber war der ganze Korb damit umgeben. Damit kam niemand an ihre Sachen, ohne das Sie es rausfinden würde. Azusa nahm ein Dunkles handtuch und legte es auf den Korb, sodass man die Magie nicht sehen konnte. Zufrieden mit ihrem werk nahm Azusa ein weiteres Handtuch und eilte Ayame hinterher.