[Biete] 1 brandneues One Piece Cg !!!

Gotian

Otaku
Biete hier 1 brandneues/brandaktuelles One Piece Cg mit der Nami,Robin,Hancock & Sady-Chan euch an.!

Hier 2 Bsp:






Hoster: Rapidshare

Größe: 20,07 MB

Zensiert: Ja

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hoffe ihr mögt es.:huh:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Danke dir.

Ich frage mich nur, warum einige Künstler nicht in der Lage sind, die Hautfarben einzuhalten.
Robin hat eine leicht bräunliche Haut und ist nicht Weiß.

Ich mache aus Superman ja auch keinen Neger und Batman bekommt auch kein grünes Kostüm. Man stelle sich mal Piccolo in gelb oder Pikachu in blau vor...^^

Die Hautfarbe kann ja einige Pixel heller oder dunkler sein, aber sie sollte schon ungefähr beim Original bleiden.
 

Gotian

Otaku
@ Faker_Nobody

Ja,da gebe ich dir recht.Aber manche Leute wissen eben nicht wie die aussehen etc und Zeichnen sie so wie sie denken oder vom Manga aus her kennen.!.

Zeichner bzw Künstler eben.:hot:
 

Kestal

Novize
naja solange der zeichenstyle noch ok is.....ist sowas finde ich verkraftbar ich hab schon bilder gesehen da stand klipp und klar...das es sicha auf diesem bild um nami handelt aber sie war in keinster weise erkennbar weil sie wirklich rein garkeine merkmale von ihr hatte
 

Gotian

Otaku
@ Kestal & @ All

Ist ja schön und gut,aber begeben wir uns mal wieder

B2T

Um ehrlich zu sein ist das ja mein Thread/Thema.Und ich will da bischen Ordnung sorgen und verhindern das gespammt oder Sachen gepostet werden,dass nicht zum Thema gehört.

Sorry,aber das musste mal gesagt werden.!.
 

DaBenno

Novize
wow super, die Zeichenqualität stimmt auf jeden Fall, leider hat sich der Zeichner nicht auch noch Domino gewidmet. Aber ok, dafür sehen wir Bonny^^ thx jedenfalls!
 
Oben