[Diskussion] 1-Click Hoster 2012

Bester 1-click hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nachdem nun auch MU down ist, nehme ich das mal zum Anlass den alten Thread zu erneuern.

Was ist für Euch der Beste Hoster.
Sowohl als leecher als auch als Uploader.

eine Mehfrauchauswahl ist möglich und es wird in upper & leecher unterteilt.


und bitte, fangt hier jetzt keinen Flame an!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Als leecher eigentlich RS und mediafire. Da ist der Speed echt gut.

Als Uploader eigentlich nur RS seit MU down ist.
Mediafire habe ich zuerst nachgedacht den auch zu nehmen aber was mich abgehalten hat ist:
Maximum File Size: up to 200 MB <- Für Free User.
Für Prem User zwar 4GB aber ich kaufe mir kein Prem ;p

Ansosnten ne echte alternative finde ich nicht
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Als leecher eigentlich RS und mediafire. Da ist der Speed echt gut.

Als Uploader eigentlich nur RS seit MU down ist.
Mediafire habe ich zuerst nachgedacht den auch zu nehmen aber was mich abgehalten hat ist:
Maximum File Size: up to 200 MB <- Für Free User.
Für Prem User zwar 4GB aber ich kaufe mir kein Prem ;p

Ansosnten ne echte alternative finde ich nicht
RapidShare als Alternative? RS war doch mal gut, aber kann man dem Hoster denn noch vertrauen? Die geben doch Daten weiter und so >_< nya~
Ich hab mich noch nicht entschieden, was ich als Alternative benutzen könnte.. als Leecher ganz klar RS, weil es halt wirklich schnell geht..
aber ich würd mich nicht trauen meine Files dort drauf zu uppen xD lols nyaa~
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also bei mir ist beides hotfile
ich finde es dort schön übersichtlich und auch sehr schnell da ich kein perm acc habe und dort alles free mache
ausserdem mag ich die link übersicht nach dem uploaden
ist für mich wirklich der beste ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Für mich der gelegentlich mal was hochläd ist RS die sicherste Alternative.
ob wohlt mir depositfiles eigentlich auch immer besser gefällt was das Downloaden angeht.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja als Leecher im Moment auf jeden Fall RS, mediafire und etwas filesonic (die wartezeit ist zumindest immer ähnlich), als Upper kann ich nicht viel sagen da ich nicht viel hochlade. Wenn dann nehm ich RS. Die Zeit wo ich Uploaded genutzt habe weil ich dachte irgendwas zurückbekommen zu müssen sind eh schon lange aus. Lieber etwas dort hochladen wo man es ohne premium account auch schnell saugen kann.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Bei mir ist es sowohl bei upper als auch leecher RS und bei leecher zusätzlich mediafire.
Für mich ist RS trotz seiner vielen Macken und ständigen löschaktionen trotzdem der beste Hoster.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
als leecher wohl rapidshare und mediafire, die vorzüge dieser beiden wurden schon genannt.

für uploads nutze ich selbst im moment nur (noch) rapidshare.
filesonic soll aber ein gutes belohungssystem haben, ist für upper also auch recht interessant.
außerdem ist filesonic sehr häufig vertreten.

man merkt aber, dass der markt sehr stark umkämpft ist und es immer mehr hoster gibt.
bleibt also abzuwarten wie sich das ganze entwickelt....
 

炎 Andy

Gläubiger
Von allem, was dort aufgelistet ist, ist RS auch für mich die einizge Alternative zum Downloaden.
Zum uppen aber nix von dem ganzen... Hatte diesbezüglich noch keine guten erfahrungen gemacht, da es bei allem irwie immer so langsam war.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Beim Leechen sind meine besten Erfahrungen alle mit Depositfiles, Fileserve und Hotfiles. Was Uploaden angeht, habe ich jedoch nur mit Rapidshare Erfahrung und kann dementsprechend noch nichts zu einem Vergleich sagen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm, also zum leechen verwende ich für gewöhnlich RS, war ja eig noch MU, aber die sin ja down...

Und zum Uppen, was ich selten mach, eig Mediafire und Rs.^^
 

Nobody57

Ordenspriester
Werde Rapidshare weiterhin treu bleiben (up/down). War zwar nicht immer mit dem gemachten einverstanden, aber im großen und ganzen ist es immer gut gewesen.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Werde Rapidshare weiterhin treu bleiben (up/down). War zwar nicht immer mit dem gemachten einverstanden, aber im großen und ganzen ist es immer gut gewesen.


Sent from my Funkgerät using Kurbel

Man munkelt Filepost, Filejungle,Filesonic und Uploadstation sind die nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab mal für RS up/down gewählt denn dort hab ich einen prem. Acc den ich schon lange nutze und auch nicht vorhabe daran irgendetwas von meiner Seite aus zu ändern.
Mediafire noch für down gewählt weil FreeUser relativ schnell dort was laden können (1,6 Mbit/s und ~10s Wartezeit).
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Als leecher eigentlich RS und mediafire. Da ist der Speed echt gut.

Als Uploader eigentlich nur RS seit MU down ist.
Mediafire habe ich zuerst nachgedacht den auch zu nehmen aber was mich abgehalten hat ist:
Maximum File Size: up to 200 MB <- Für Free User.
Für Prem User zwar 4GB aber ich kaufe mir kein Prem ;p

Ansosnten ne echte alternative finde ich nicht
Mediafire erlaubt keine PW geschützte Inhalte

Oron.com ist an sich Müll, selbst für Premium User, wegen der Trafficbeschränkung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben