[Diskussion] 1-Click Hoster 2012

Bester 1-click hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
upper wie downloader Share-Online.biz ... keine Probleme mit upload und beim laden immer volle Geschwindigkeit, leitung wird gequält =)
war früher auch von RS überzeugt aber seit dem da einiges am argen ist ... nope! never RS again.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Rapidshare, hat durch die "Free-User-Bremse" viel eingebüßt.
Ich bin mittlerweile mit Share-Online.biz sehr zufrieden.^^
Demnächst werde ich mir da auch noch einen Premium Account holen, damit ich dann anständig Uppen kann. (:
 

Zylixae

Gottheit
Share-Online hat sich inzwischen glaube ich zu dem beliebtesten Hoster gemausert. RS hats versaut und egal wo man schaut gibt es immer Share-Online Mirros. I like. :)
Bin mit meinem Premium Account also auch voll auf zufrieden Upload/Download immer an der Grenze der Leitung.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Share-Online ist die einzigste "langzeit" alternative, ein jahres abo würd ich da dennoch nicht abschließen. Max 30 tage, die ganze geschichte fliegt bald auf und dann gibts genauso zoff wie bei RS.

mittlerweile bin ich es allerdings leid den ganzen tag irgendwelchen files hinterher zu jagen, weil mal wieder alles down ist. Ich suche wieder verstärkt über Torrent.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich lese hier immer rs hats versaut. Denkt doch mal nach, eventuell will rs nur nicht so enden wie megaupload immerhin sind nach deren ende wieder massenweise leecher zu rs gewechselt und dann kam auch erst diese Geschwindigkeitsbremse. RS hat so schon genug ärger gehabt und dumm sind die auch nicht. Ich würde sogar behaupten früher oder später handelt jeder hoster so wie rs oder es wird ihnen so wie megaupload ergehen;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
beim uppen bleibt rs immer noch ganz vorne, würde gerne noch einen anderen hoster ins sortiment nehmen aber atm bin ich mir bei keinem so sicher wie lange es ih noch gibt^^

medifire ist bei den dl's wohl am meisten in gebrauch, leider für den upp nicht zu gebrauchen da keine verschlüsselten datein erlaubt sind :/
 

Sasuxx

Novize
Also ich als Leecher nutze Rapidshare, Uploaded und Netload ganz gerne.
Habe für jeden Hoster auch einen Premium Account, als Free-User finde ich mediafire am besten.
 

geissi

Novize
Ich verstehe nicht ganz wie z.B. rapidshare in einer Umfrage, die ja noch nicht besonders alt zu sein scheint, so gut abschneiden kann.
Das Ding (und ein paar andere) ist doch zu Zeit ziemlicher Schrott.
 

alexdererste

Gläubiger
rapidshare schneidet nur so gut ab, weil da keine captchas gibt und die Daten beständig bleiben.(solange genug leute Laden oder man einen Premium account hat)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Viele haben noch einen Rapidshare-Account und wollen den auch noch bis zum Schluss benutzen.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Ich überlege aber schon seit längerer Zeit mir einen neuen Account zu besorgen und wenn ich das hier so lese wird es einer bei Share-Online sein
 

AniZone

Novize
Hmm, ich bin auch ganz klar für ShareOnline. Sowohl als Upper als auch als Leecher.
Upper: Es gibt keinerlei Probleme, FTP, Remote, Direktupload - alles kein Problem und als Linkmaximum 500 (!) Links beim Remoteupload, so ne hohe Zahl habe ich bisher noch nie bei Remote's gesehen ;)
Leecher: Keinerlei Probleme (bei mir), verhältnismäßig guter Premiumacc.-Preis

--> Fazit: Was will man mehr :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seid der Umstellung bei RS ist der hoster ohne einen Premium Acc absoluter... Mist. Als uploader bekommt man eigentlich auch nichts, außer einen Tritt in den Arsch wenn man keine Rapids hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem Hoster.
UL.to ist meiner Meinung nach damit gesteigen was die Upload zahlen udn auch die Download Zahlen angeht. Auch da ist der Speed dezent beschissen, wenn man an keinen Premium hat. Das Upp verhalten ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ein großes Plus ist bei mir der FTP oder remote Up :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben