[Diskussion] 1-Click Hoster 2012

Bester 1-click hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja seitdem MU down ist , uppe ich zurzeit auch nur noch auf RS .. bin am überlegen ob ich depositfiles oder hotfile noch dazunehmen soll oder nicht,
muss ich mir aber noch genauer überlegen.

Leechen find ich : filesonic,fileserve,rapidshare eigtl am besten..
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hab grade geguck die haben woll die nacht nen rießen lösch night gehabt

all meine DvDs sind gelöscht wurden das warn so um die 400GB ----

und von den anime serien wurden auch schon einige gelöscht ------

omg jetzt hat selbst rapidshare angst bekommen ;(

naja bis es nen richtigen hoster gibt der nix löscht oder bis die hier aufmachen http://www.anonyupload.com/

werd ich wohl erstmal nix hochladen

zum DL ist Rapidshare immer noch gut ;)))
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bräuchte nen vernünftigen Hoster wo meine Dateien auch länger on bleiben als nur 30 Tage und da sowohl Fileserve, Filesonic und selbst Rapidshare jetzt Angst bekommen :/
überleg auch grade ob ich ich Mediafire und/oder uploaded dazu nehme.
Meine Amv´s, Anime-Serien & raws sind zum größten Teil auch schon futsch :/
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also bei mir hat rapidshare nix gelöscht, auch in letzter Zeit nicht. Deswegen werde ich dort auch weiterhin mein Zeug hochladen.

Als Leecher finde ich rapidshare, netload, mediafire und zshare.net am besten.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Zum Up nehme ich derzeit Share-Online, die Auswahl wird ja leider immer kleiner.
Remote Upload funktioniert, der Web Upload mit dem Tool läuft auch ganz gut und FreeUser müssen keine Captcha eingeben.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich kann auch nicht bestätigen das Rapid in letzter Zeit irgendetwas gelöscht hat, alles was ich jemals auf RS hochgeladen habe ist auch noch On, und damit ist und bleibt RS der beste Filehoster für Up Und Download für mich.
Ansonste Downloade ich auch gerne noch mit Mediafire.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Rapidshare hat auch schon früher gelöscht, daher würde ich dem ganzen nicht alzu viel bedeutung zukommen lassen. Und für Free User ist Rapid nach wie vor immernoch die beste wahl zumindest von denen die ich kenne (von einigen auf der Liste höre ich gerade zum erstenmal;)).
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Da meine anderen Hoster sich fast alle verabschiedet haben, und ich sie sowieso nur für Sachen benutzt habe die auf RS gesperrt waren, benutze ich jetzt nur noch RS zum anbieten. Sowie FileFacktory als BackupHoster. Bin von Anfang an bei RS und im großen und ganzen zufrieden. Die Kosten sind in Ordnung und sie haben eine sehr gute Dateiverwaltung "Sehr wichtig wenn man über 15000 Dateien oben hat"
 

KatoSuzuki

Scriptor
Habe eben fileserve.com probiert, nachdem ich an anderer Stelle gelesen habe, dass Dateitausch dort wieder aktiviert wurde, und es ging tatsächlich wieder, dass man Dateien, die man nicht selbst hochgeladen hatte, downloaden kann. Ob es sich dabei nur um einen kurzfristigen Übergang handelt oder wieder auf Dauer funktionieren soll, stelle ich mal einfach so dahin.

Aber zum allgemeinen Thema, DDL-Host 2012, filefactory hatte ich in der Vergangenheit schon verwendet und war, was Geschwindigkeit, sowohl im Up- als auch im Download angeht, sehr zufrieden. Von RS brauche ich nichts hinzuzufügen, Up- und Dwonload-Geschwindigkeit sind auch hier Top und für free-User ist RS natürlich auch top.
Wo ich in Zukunft hochladen werde, muss ich mir noch anschauen, würde es natürlich gerne bei einem Host machen, bei dem generell viele sind, da es dann sowohl für mich als Downloader, als auch für die, die meine Uploads später downloaden, günstiger ist.

Viele Grüße,
KatoSuzuki
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
extabit.com ist an sich auch noch ein Hoster, den nichts interessiert im vergleich zu den anderen und dort kann man auch torrents ziehen lassen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich persönlich finde RapidShare nicht mehr toll. Es hat wieder diese langen Wartezeiten (so 4-5 Minuten) und außerdem dauert der Download generell auch wieder sehr lang..
Wohl wahrscheinlich aus dem Grund, dass jetzt wieder viele zu RS rüber gewandert sind und so. Aber knapp 5 Minuten warten finde ich schon arg viel..
und dafür, dass ich bis vor kurzem grade mal 3-4 Minuten für einen Download gebraucht habe, sind mir knapp 40 Minuten nun zu viel..
also, für mich ist RS somit zum leechen durchgefallen =/ nyaa~ (wollte nochmal schreiben, da ich ja RS zum leechen am Besten fand)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben