[Diskussion] 1-Click Hoster 2012

Bester 1-click hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Seit MU down is sind meine Uploads flöten gegangen..
Ich warte lieber noch bis sich die Hoster Panik gelegt hat.
Derzeit kommt für mich wohl nur RS infrage..
Ob ich dann mit meiner DSL4000 Leitung wirklich alles nochma reuppen werde steht noch in den Sternen..
mit einer guten Leitung wäre es natürlich kein Problem..
 

Zylixae

Gottheit
Teile mir mit Freunden nen Netload.in Account zum saugen von Filmen/Serien. Hatte ne Zeit lang auch Rapidshare Premium aber da ich nichts hoste und auch als Freeuser mit 2mb/s ziehe reicht das auch so. Von den anderen Hostern bin ich als Freeuser nicht so begeistert, sei es wegen Captcha,Wartezeiten oder 100kb/s DL Raten.
Seit dem ich hier auf dem Board unterwegs bin, überlege ich einen weiteren Premium Account zu besorgen aber bin mir nicht sicher welchen Hoster ich nehmen soll.
 

RavenCloud

Gläubiger
Definitiv Rapidshare und Mediafire, da geht nichts drüber. Solange man keinen Account kauft,
sind alle anderen nur ärgerlich und um Ecken langsamer als diese beiden.
Für Freeuser und auch was die Erreichbarkeit der Files angeht, sind diese beiden Top.
 

Blood4my

Gläubiger
also bei mir ist es als leecher ganz klar rs und da ich keine ahnung als upper habe kann ich keine erfahrung wegen dem ich für up keine bewertung treffen kann
 

Dumb123

Novize
also ich hab die letzten tage recht viel ausm netz gesaugt, und wenn möglich von icyfiles
ich hab kp wie es klappt(wenn countdown aus is und man auf download clickt startet er entweder neu oder download startet -.- = eigentlich sehr nervig)(es gibt aber keine captcha)
aber mit maximaler bandbreite, welche bei mir 2,6MB/s sind, saugt man nicht oft
filesize von bis zu 1GB is auch nicht schlecht

wenn ich nur wüsste wie das mim download genau klappt, und sie dann noch mehr verwendet würde, würde ich die seite innig lieben ^^
 

TheNuts2012

Novize
Also seit neuestem kann man rapidshare ja wohl auch vergessen, leider... Habe gemerkt, dass die jetzt ein Downloadlimit von 30kbits für FreeUser eingeführt haben, womit man ja endlos runterlädt. Finde ich echt schade und bin sehr enttäuscht.

PS: Habe mir soeben RapidPro geholt und bin sehr zufrieden. Bestimmt ist es genau das, was die erreichen wollen, aber mir soll es egal sein. So gesehen stimmt es schon, dass ja alles kostenlos ist und die paar Euros für Pro lohnen sich dann doch, genieße gerade förmlich den unbegrenzten Speed und das gleichzeitige Laden. Super Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Habe Netload sowie Rapidshare Premium Accounts. Bin damit bisher gut gefahren und konnte die meisten Sachen zügig herunterladen.
Kann nicht aus Hostersicht sprechen aber werde mich demnächst auch damit mal befassen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das MU gesperrt wurde, hat mich ziemlich getroffen. Zu der Zeit, als das gesperrt wurde, war ich sogar noch was von dort am runterladen oO Seitdem muss man ständig alternativen suchen. Ich bevorzuge mediafire was es allerdings oft nischt gibt, also ist es leider oft rapidshare :( ich denke, ich kauf mir nen premium, so langsam wie das ohne ist
 

Feindsender

Ordensbruder
Hmmmnnn....

Also Rapidshare hat nach meinen kenntnis stand beim Free Saugen ein max Speed von 30Kbits seit neusten

Da abgesehen von dem Top Service und Server Quali die verbreitung allgemein von RS seit wegfallen der Upper vergütung sehr gering ist muss ich sagen das RS bei mir weg fällt:noooo:

Es war mal der Beste hoster Qualitativ immer noch aber die vergütung ebend und nun Freeuser unfreundlich:dark:

Fahre mit Netload+Ul.to sehr gut aufgrund der immer mehr werdenden Share Online.biz links werde ich aber zu NL+SO ab April gehen oder erstmal nur SO:huh:
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
es wäre vlt ganz praktisch, wenn man die einzelnen hoster vlt näher erläutet wie (wie ist der uploadspeed, kann man als free user uppen oder muss man sich anmelden, gibt es einen ftp upload, wie groß darf eine datei höchstens sein, wann werden die files gelöscht, wie sieht es mit dem downloadspeed für free user aus). ich habe im moment einen hoster gefunden, der recht in ordnung ist. maximale filesize ist 2gb, die files werden nie gelöscht (Forever! We never delete your files! In the future we may remove files that have not been used for a very long time but to date we don't touch your files) und der downloadspeed ist auch sehr gut (bei mir war es meist über 1mb oder fullspeed. man hat auch keine wartezeiten oder muss capchas eingeben. hier der hoster -> http://www.filetolink.com/

was rapidshare angeht, das ist echt pervers mit 30kbs begrenzung. gut einerseits machen die das um zu zeigen, hey schaut her die files auf unseren servern sind alle in ordnung und wer ein urlaubsbild in der grüße von 54x100mb parts laden will muss halt mal ne woche laden oder so. aber insgeheim wollen die dadurch mehr geld machen, weil wer tut sich sowas schon an? naja ich werde mir nie einen premiumaccount holen (egal welcher hoster). und wenn alle user und premium user von rapishare weggehen würde, dann wäre es interessant zu sehen, wie rapidshare darauf reagiert XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du kannst das gerne machen.
Aber ich hab dazu atm keine Zeit.
v.a. da die Liste eh schon wieder outdated ist.

Evtl. bau ich dazu wieder einen Neuen thread - in einem Monat oder so.
Da kann man dann evtl. was dazu sagen.

Tja, die Speed-Sache ist allg. ein Problem.
Immerhin müssen die kleinen Hoster eben die Großen wie Fileserve, filesonic, megaupload auffangen.
Und viele gehen dabei in die Knie.

Nabenbei:
Kauf halt nen prem. acc, oder warte.
Und wenn du über RS dich auskotzen willst, wir haben dafür extra einen thread - im Spamm-Bereich!
 

Yuki+

Novize
Bei RS gibs doch abhilfen um als FreeUser mit 400kb/sek + zu laden, sucht einfach in der Boerse.bz nach einem Programm dass Schiromy heisst. Ist ein neuer Premiumlinkgen. der auch zahlreiche andere Hoster unterstützt.

Was will man sich über die Hoster noch aufregen, eine frechheit was die da abziehen für FreeUser.
 
Hotfile und Mediafire war immer meine bevorzugte wahl,schnell genug auch für free user .Rapidshare hatte ich auch eine zeitlang Premium habe ich nur leider nicht viel benutzt ,höchstens für ein paar Bilderchen.

Was soll man dazu sagen? Hoster scheinen genauso schnell zu verschwinden wie neue auftauchen.

Was mich aber sehr entaüscht ist despositfiles,sowas von langsam als Free User geht gar nicht mehr klar.
Dann gäbe es da noch solche wie FilesMonster wo man als FU part files 11-4 serviert bekommt mit längere wartezeit und captcha.Kann man vergessen ohne Premium.Andere zu stark limitiert...
Und manch andere seiten haben halt ihre bevorzugten lieblinge,ist nicht zu änderen auch wenn die Hoster "crap" sind.

RS hat reagiert nachdem sie gemerkt haben das man ihre dienste wieder verstärkt benutzt zuletzt.Ganz klar ,das sie was tun um ihr geld zu verdienen.
Alles nicht das wahre zurzeit man wird sehen wie sich das noch in zukunft entwickelt.
Sry falls offtopic :(
 

config

Novize
Ich richte mich danach auf welchen Hoster am meisten geuppt wird bzw. welche Hoster diverse Boards bevorzugen. Früher hatte ich RS da RS am meisten verbreitet war. Doch dann kamen die Rapids und beschränktes DL Volumen. Daher wechselte ich zu Netload. Für mich auch Maxspeed und unlimited Volumen. Doch seit ein paar Monaten hat NL die Preise erhöht und jetzt bin ich bei Shareonline. Was mich aber bei SO nervt ist, dass die Cookie mit meim Browser Opera nicht funktionieren will. :huh:Muss also alles über JD machn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben