[Diskussion] 1-Click Hoster 2012

Bester 1-click hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
also irgendwie finde ich die umfrage oben etwas seltsam...

rapidshare wurde sowohl von den uppern als auch von den leechern am häufigsten, also zum beliebtesten filehoster gewählt. wenn ich aber so im downloadbereich schaue, scheint share online der wohl am häufigsten genutzte hoster zu sein (hab glaube noch keinen gesehen, der keinen mirror auf so hatte).

ich hab derzeit bei rs als auch so nen premium und bin eigentlich recht zufrieden. je nachdem, was ich gerade runterlade, fahre ich mal mit dem einen und mal mit dem anderen besser (spielfilme -> rs, animes -> so)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil 90% der Abgaben zu den Zeiten war, als RS noch nicht wieder auf 30KBs verringert hat.

und bevor hoster wie filesonic & fileserve dicht gemacht haben.

Eigentich müsste man was neues machen, aber ich habe keine Lust, weil jede Woche zig neue hoster online kommen.

@RS:
RS ist scheisse ;P
wenn man keinen Prem.Acc hat, geht dort gar nichts.
und die RS-Prem.Acc. Leute werden weniger, weil die Uploader nichts mehr drauf laden - warum ist simpel: keine Vergütung in irgend einer art. Bei den meisten bekommt man wenigstens so viel, dass man den eigenen Prem.Acc finanzieren kann.
Aus dem gleichen Grund wird auf kurz oder lang auch uploaded aus den meisten uploadern verschwinden.


in dem Sinne
*closed* & auf einen neuen warten ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben