This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manche aussagen sind einfach zum schreien ^^ wie übertrieben aber sie stimmen schon sehr oft auf viele animes zu aber das lachen konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen
1. Sorry fals mein letzter Beitrag ein spam war, ich dacht es wär in ordnung weil "!AntiDekoration!" son die ersten übersetzt hatte.
2. Kann jemand die Punkte "64. 100. 101." besser Übersetzen oder mir erklären was sie bedeuten und aus welchen Anime sind die TAKAHASHI Gesetze
3.An "denmo" der Refraing vom Lied "Cry Me a River" heiß wortwörtlich übersetzt (Wein mir ein Fluss) obwohl ich nicht glaube, das es der sinn des Lieds ist. Dieser Punkt weist darauf hin wie in den meisten Animes geweint wird [Tränen fleißen in Sturtzbächen ()].
Dazu fällt mir spontan SS-3 (Dragonball Z) ein^^
Nicht das ich was gegen die Zeichnungen habe, aber gibt es überhaupt einen Anime wo der Hauptcharakter eine Glatze hat?
nice hab mich weggeschmiesen vor lachen danke fürs übersetzen
in english wär das schwer zu lesen gewesen hab bis zum 10: auf englisch gelsesen dann dacht ich mir das wird mir zu blöd und da es den thread schon länger gibt hat bestimmt wer übersetzt t
Jetzt müsste man nur noch zu jedem Punkt den damit gemeinten Anime (ausgenommen natürlich diejenigen die auf das Gerne im Allgemeinen zutreffen) auflisten.
ich sags ganz offen und erlich ich bin scheiße in engli. deswegen frag ich ob jemand die 119 punkte ihn deutsch reinstellen kann das währe eine große hilfe und auserdem würden sich viele freuen