1899 Hoffenheim

atroxy

Novize
Vieleicht schafft es dieser Verein ja im internationalen Wettbewerb zu bestehen und das neben Bayern und ab und zu Bremen wär das ja eine Bereicherung...
 

glacios

Novize
Vieleicht schafft es dieser Verein ja im internationalen Wettbewerb zu bestehen und das neben Bayern und ab und zu Bremen wär das ja eine Bereicherung...
Naja soweit würde ich noch nicht gehen. Hoffenheim spielt erst ein Jahr in der BL. Am anfang waren sie wirklich klasse, aber mittlerweile seit Ibisevic verletzt ist und va seit der Winterpause ist Hoffenheim nur noch Durchschnitt, kaum mehr gewonnen, fast immer ein fades Unentschieden.
Die müssen sich noch beweisen. Allein von den Spielern bspw. haben einige Mannschaften bessere zb Leverkusen oder HSV etc. und die reißen international auch nix.
 

Jah

Zabimaru
Naja soweit würde ich noch nicht gehen. Hoffenheim spielt erst ein Jahr in der BL. Am anfang waren sie wirklich klasse, aber mittlerweile seit Ibisevic verletzt ist und va seit der Winterpause ist Hoffenheim nur noch Durchschnitt, kaum mehr gewonnen, fast immer ein fades Unentschieden.
Die müssen sich noch beweisen. Allein von den Spielern bspw. haben einige Mannschaften bessere zb Leverkusen oder HSV etc. und die reißen international auch nix.

HSV reißt international nix???? Na ja schau dir mal an wo die grad stehen, nämlich im Viertelfinale des UEFA CUps, das ist doch schon was... zudem hat Hoofenheim ja sehr gute Chancen auf den UEFA Cup, dass sie noch tiefer rutschen halte ich für nicht so wahrscheinlich, zudem sind ja jetzt die anderen verletzten Schlüsselfiguren, wie Obasi, Saliovic und Ba wieder fit, die werden was ausmachen, bin schon auf das Spiel gegen den HSV am Wochenende gespannt...
 

Liliput

Gläubiger
Naja soweit würde ich noch nicht gehen. Hoffenheim spielt erst ein Jahr in der BL. Am anfang waren sie wirklich klasse, aber mittlerweile seit Ibisevic verletzt ist und va seit der Winterpause ist Hoffenheim nur noch Durchschnitt, kaum mehr gewonnen, fast immer ein fades Unentschieden.
Die müssen sich noch beweisen. Allein von den Spielern bspw. haben einige Mannschaften bessere zb Leverkusen oder HSV etc. und die reißen international auch nix.
das ist nur halb richtig. nicht nur ibisevic sind verletzt sondern auch obasi, ba, jaisle, ibertsberger und salihovic. 3 von denen können wieder mitmachen der rest ist bis saisonende außer gefecht gesetzt. dann kommt noch hinzu, dass eduardo die ersten 2 spiele gesperrt war. also spielt gerade mal die hälfte von den leuten mit die in der vorrunde in topform waren. und wenn man 5 unentschieden in folge spielt geht das einem schon auf den sack. aber gut sie müssen nur einmal wieder gewinnen dann läufts wieder. gegen hamburg werden se mit sicherheut leider net gewinnen aber bochum is ein pflichtsieg. ich für meinen teil hoffe, dass sie zumindest in den UEFA Cup kommen. kann ich mir endlich mal ein internationales spiel im stadion angucken^^


zu hamburg etc im uefa cup: bremen hatte im uefa cup einfach nur glück, hamburg hat bis jetzt gut gespielt, bin auf das spiel gegen ManCity gespannt, sollte aber machbar sein wenn robinho net gut drauf is. und bayern will ich garnet erst anfangen aber gegen portugal kann jeder gewinnen... barca 5 : 0 bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward_26

Exarch
haha ein 5 - 0 glaub ich auch nich bleib doch mal auf dem boden selbst wenn bayern in der liga gerade nich so glaenzt wie gewohnt spielen sie international trotzdem gut und ja ja klar gegen portugisen kann jeder gewinnen ich glaube nich das barca lissabon so abgeschlachtet haette so das tut auch nichts weiter zur sache man wird sehen was passiert

hoffenheim aergerlich eggen hsv verloren ich haette ihnen schon ein unentschieden gegoennt es war aergerlich aber kann man nicht aendern ich denke auch das hoffenheim ganz gute chancen auf einem uefacup platz haben ich meine es sind nur wenn ich mich nicht irre jetz 7 pkt differenz bis zum ersten platz da kann noch eine menge passieren ueberhaupt ist die bundesliga im moment ungemein spannend.
 

Jah

Zabimaru
Ich hätte auch nicht gedacht, dass der HSV gewinnt, na ja aber sie Verletzen Spieler waren nun zum ersten mal wieder dabei, ich glaub im nächsten Spiel gegen Bochum wird ihre negativ-serie reißen und sie werden wieder mal gewinnen...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also der Tipp mit dem 5:0 war garnichtso schlecht. Hätte Barca so weitergemacht wäre auch ein 8:0 möglich gewessen.

zu Hoffenheim
Ich hätte zwar nicht gedacht das sich die Verletzung von Ibisevic so dramatisch auswikt aber aufgrund des Restprogramms gehe ich schon von einer Internationalen Teilnahme aus.
 

KiubyNaruto

Gottheit
die haben sich zu reingesteigert und verlieren nur noch oder spielen unentschieden und dadurch haben sie sich alles verbaut ;P
 

Edward_26

Exarch
viele teams wissen einfach jetzt wie man gegen hoffenheim spielen muss wenn man sich angu8ckt die hinrunden spiele wie gegen hertha zb. haben sich viele teams sicherlich als beispiel genommen sie lassen hoffenheim garnicht mehr ins spiel kommen aber naja bald kommen wieder auch spiele wo sie gewinnen also ich rechne mit einem sieg gegen bochum aber es ist schwer gegen bochum zu spielen aber abwarten.

zu bayern mein lieber scholli damit haette ich aufjedenfall nicht gerechnet aber das waren ja weltenunterschiede bayern hatte 2 torschuesse und kein gefaehrlicher sie wurden echt gedaemuetigt aber barca haette viel hoeher gewinnen koennen also das haette ich nicht gedacht aufjedenfall nicht soo hoch jetz gegen frankfurt da bin ich mal gespannt ob sie gewinnne wenn nich wirds noch besser in der bundesliga ^^
 

Jah

Zabimaru
viele teams wissen einfach jetzt wie man gegen hoffenheim spielen muss wenn man sich angu8ckt die hinrunden spiele wie gegen hertha zb. haben sich viele teams sicherlich als beispiel genommen sie lassen hoffenheim garnicht mehr ins spiel kommen aber naja bald kommen wieder auch spiele wo sie gewinnen also ich rechne mit einem sieg gegen bochum aber es ist schwer gegen bochum zu spielen aber abwarten.

zu bayern mein lieber scholli damit haette ich aufjedenfall nicht gerechnet aber das waren ja weltenunterschiede bayern hatte 2 torschuesse und kein gefaehrlicher sie wurden echt gedaemuetigt aber barca haette viel hoeher gewinnen koennen also das haette ich nicht gedacht aufjedenfall nicht soo hoch jetz gegen frankfurt da bin ich mal gespannt ob sie gewinnne wenn nich wirds noch besser in der bundesliga ^^
oh ha, ein 0:3 gegen Bochum, das hätt ich ebenso wenig erwartet, wie das bayern debakel am mittwoch, na ja diese fußball saison ist verückt, da kann man ja kaum noch ein spiel abschätzen...immerhin haben ide bayern jetzt mal wieder einen rausgelassen mit dem 4:0 gegen frankfurt...

jetzt muss hoffenheim wirklich schauen, dass sie die uefa cup plätze nicht aus dem auge verlieren...
 

Omg1234

Novize
oh ha, ein 0:3 gegen Bochum, das hätt ich ebenso wenig erwartet, wie das bayern debakel am mittwoch, na ja diese fußball saison ist verückt, da kann man ja kaum noch ein spiel abschätzen...immerhin haben ide bayern jetzt mal wieder einen rausgelassen mit dem 4:0 gegen frankfurt...

jetzt muss hoffenheim wirklich schauen, dass sie die uefa cup plätze nicht aus dem auge verlieren...
wird mmn schwierig für die hoffenheimer, dafür werden andere Mannschaften derzeit zu stark!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
viele teams wissen einfach jetzt wie man gegen hoffenheim spielen muss wenn man sich angu8ckt die hinrunden spiele wie gegen hertha zb. haben sich viele teams sicherlich als beispiel genommen sie lassen hoffenheim garnicht mehr ins spiel kommen aber naja bald kommen wieder auch spiele wo sie gewinnen also ich rechne mit einem sieg gegen bochum aber es ist schwer gegen bochum zu spielen aber abwarten.
das sich andere Teams anpassen ist klar aber laut Rückrundentabelle ist Hoffenheim auf Platz 17 mit nur 9 Punkten selbst Bielefeld oder Cottbus haben da mehr Punkte geholt. Das kann also nicht nur daran liegen das sich die anderen darauf eingestellt haben sondern es läuft auch einfach nix mehr.
 

Jah

Zabimaru
Bin gespannt auf heute nachmittag...wenn hoffenheim heute den ksc nicht schlägt sind sie meiner meinung nach endgültig raus aus dem kampf um einen uefa-cup platz...
 

Edward_26

Exarch
so man kann sagen das es das war mit den uefa cup plätzen gestern eggen hertha verloren. hertha hat das gemacht was sie am besten können diese saison aus wenig viel machen ich als hertha fan habe mich natürlich riesig gefreut über den sieg und heute haben auch alle für hertha gespielt platz 2. naja hoffenheim hat aufjedenfall gestern eig ganz gut gespielt mehr ballbesitz aber haben nicht viel draus gemacht obwohl schon 2 - 3 riesen chancen dabei waren aber glück hat nur der tüchtige also es bleibt spannend im titelkampf aber hoffenheim hat bisher trotzdem für ein aufsteiger eine klasse saison gespielt
 
Oben