1899 Hoffenheim

Jah

Zabimaru
Tja jetzt hat das Verletztungspech auch Hoffenheim erwischt, Ibisevic fällt wegen einem Kreuzbanfriss für den Rest der Saison wohl aus. Find ich richtig schade, er auf auf dem besten weg einen krassen Torrekord aufzustellen. Ich bin gespannt, ob Hoffenheim das richtig wegstecken kann, angeblich wollen sie jetzt schnell noch jemanden verpflichten...
 

Frankie

Novize
Eigentlich haben die ja mit Obasi und Demba Ba gute Stürmer. Vor der Saison wurde ja noch wellington verpflichtet, der auch gut sein soll. Ich finde dass sie keinen Ersatz verpflichten müssen.
 

Sektor3

Novize
bin auch der meinung das nen ersatz nich unbedingt her muss..

allerdings schon schwierig. obasi wird nich rechtzeitig fit und somit müssten ba und wellington zusammen spielen und ob das gut geht.

das heißt die haben im ersten spiel nur 2 stürmer und danach 3 was auch nich viel ist.
 

Frankie

Novize
aber das mittelfeld wird schon denke ich das ganze rausholen. aber die frage ist, ob das team den schock verkraften kann
 

Jah

Zabimaru
Hoffenheim leiht jetzt Sanogo von Werder aus, bin ja gespannt ob Sanogo regelmäßige Einsätzte bekommen wird, aber es war klar, dass die einfach noch eine Alternative im Sturm gesucht haben, bin gespannt wie sich das entwickeln wird...
 

sanktnapf

Novize
Das Leihgeschäft mit Sanogo ist für alle Seiten gut.

Hoffenheim hat bis Saison-Ende einen zusätzlichen Stürmer und kann sich im Sommer entscheiden ob sie ihn weiter verpflichten oder wieder an Bremen zurückgeben.

Sanogo hat wieder die Chance auf Spieleinsätze und kann zeigen was er kann. Seit einem Jahr, seit dem Afrika-Cup, hat er ja kaum für Bremen gespielt und war zum Schluß nur noch vierter Stürmer.

Bremen hat einen Spieler angegeben der offensichtlich in ihrer aktuellen Planung keine große Rolle mehr gespielt hat. Damit haben sie auch einen potentiellen Unruheherd weniger, falls Sanogo unzufrieden geworden und mehr Einsätze gefordert hätte.
 
S

sergej59

Guest
ich denke dass hoffenheims stern bald wieder untergeht wenn die geldquelle Hopp versiegt
 

Jah

Zabimaru
gleich ein tor im ersten spiel für sanogo, nicht schlecht hat sich ja prima eingefügt, wenn das so weitergehen sollte wird seine karriere bestimmt ein sprung nach vorne machen, v.a. da es bei bremen ja nicht mehr so optimal gelaufen ist...mal sehen was passiert...
 

Edward_26

Exarch
jaa auch wenn das toor nich hätte zählen dürfen ^^ aber hoffenheim hat gut gespielt aber cottbus hat auch sehr gut gegen gehalten hatten zwar wenige chancen aber hätten durchaus auch gewinnen könnnen aber mal sehen wie es weiter geht aufjedenfall ein guter start in die rückrunde
 

Jah

Zabimaru
war aber echt knapp gegen gladbach, unglaublich der letzte hätte beinahe gegen den ersten der tabelle gewonnen. das tor am ende war zwar verdient, aber glücklich, nun ja so bleiben sie erstmal auf dem 1. platz egal wie bayern spielen wird...
 

Frankie

Novize
das wars dann wohl. hoffenheim hätte nicht unentschieden spielen dürfen, bayern hat leider die fehler der konkurrenz genutzt.
 

Jah

Zabimaru
was heisst hier leider ich glaub hoffenheim hält sich dieses jahr ziemlich gut ich denk einer der vorderen plätze sind schon drin
ja denke ich auch, allerdings nicht wenn sie so spielen wie heute, uiuiui, ist man von hoffenheim gar nicht gewohnt, dass die so hoch (1:4) verlieren, aber vielleicht ist das ja auch mal ganz gut...
 

Frankie

Novize
Sehr viele Fehler von Hoffenheim heute, die Leverkusen eiskalt genutzt hat. Allerdings wurden die Leverkusener in der 1. hälfte sehr bevorzugt. wenn das 2:0 nicht gefallen wäre, hätte das ganze sicherlich anders ausgesehen.
 
Oben