1899 Hoffenheim

hentai120

Novize
Ich war eigentlich nie für Hoffenheim und bin jetzt ganz froh das es bei denen nich mehr so läuft:hahaha:
Denk aber das sie schon länger in der 1 BL bleiben werden.
 

Jah

Zabimaru
Ich war eigentlich nie für Hoffenheim und bin jetzt ganz froh das es bei denen nich mehr so läuft:hahaha:
Denk aber das sie schon länger in der 1 BL bleiben werden.
na ja ok aber selbst wenn sie jetzt nur noch verlieren haben sie z.z. 39 punkte, was wohl schon jetzt für den klassenerhalt reichen würde...
 

hentai120

Novize
na ja ok aber selbst wenn sie jetzt nur noch verlieren haben sie z.z. 39 punkte, was wohl schon jetzt für den klassenerhalt reichen würde...
Ja, is klar^^. Ich mein ja auch, dass sie weiterhin BL (nächste saison usw) spielen werden. Aber Bis Herbst waren sie ja noch Titelfavoriten #1, was sie jetzt nich mehr ganz so sind :P
 

Heyhu

Novize
Mir war von vorne rein schon klar, dass Hoffenheim diesen Druck nicht bis zum Ende der Season aushält. Nun brechen sie langsam zusammen ^^
 

Jah

Zabimaru
Was haltet ihr von dem einspruch gladbachs in der "doping-angelegenheit" als die spieler christian janker und andreas ibertsberger 10min zu spät zur kontrolle nach dem gladbachspiel kamen? ich persönlich halte das für schwach, sie hoffen auf 3 pkte und die spieler könnten mit ersten konsequenzen rechnen (eventl. 1 jahr sperre), bloß weil sie in der kabine noch eine ansprache vom trainer nach dem spiel mit angehört haben...
 

Kermit75

Gläubiger
der einspruch gladbachs ist vielleicht fragwürdig, aber dass die spieler eine strafe bekommen müssen, ist auf jeden fall richtig..in 10 minuten lässt sich leicht ein test verfälschen
 

Jah

Zabimaru
der einspruch gladbachs ist vielleicht fragwürdig, aber dass die spieler eine strafe bekommen müssen, ist auf jeden fall richtig..in 10 minuten lässt sich leicht ein test verfälschen
hmm ja stimmt schon, die zeit könnte man wirklich nutzen um vielleicht was zu ändern, da weiß ich zu wenig bescheid, hab allerdings das gefühl, dass 10 min wirklich ein recht kurze zeitspanne ist, das gabs bestimmt schon häufiger, nur jetzt wird das in den medien thematisiert...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja das sich Gladbach so Chancen auf Punkte erhofft ist verständlich man muss sich ja nur die Tabelle ansehen. Das würde wohl jeder Verein in einer solchen Situation machen.

Aber was das Thema Doping betrifft muss ich sagen das sich Hoffenheim da auch dumm verhalten hat ich mein die Verantwortlichen müssten die Paragraphen eigentlich kennen und somit schon zur Rechenschaft gezogen werden nur wenn jetzt mit dem Jancker der nichtmal gespielt hat einer für mehr als ein Jahr gesperrt wird ist das maßlos übertrieben. Geldstrafen wären angebracht aber Spieler zu sperren die nicht eingesetzt wurden ist totaler Blödsinn. Es gibt genug schwarze Schaffe die da jede Woche auf dem Feld stehen da triffts dann eindeutig die Falschen. Ich behaupte mal igendwo in Mexiko wäre das unter den Tisch gekehrt worden und niemand hätte was davon erfahren. Mich hat damals schon das bei 1860 genervt als der Vucicevic das Haarwachsmittel genommen hat und dem Verein der Sieg aberkannt wurde und fast noch abgestiegen ist. Bei aller Bekämpfung von Doping es geht immernoch nur um Fussball und auch Gedopte können nicht besser schießen als ungedopte deshalb find ich das bei Manschaftssport Arten auch nicht so dramatisch wie in Kraft Sportarten z. B. In Deutschland nimmt man es nur genauer als in anderen Ländern das ist alles!!!!
 

Jah

Zabimaru
ja ich find 1 jahr also wirklich krass, scheint die mindeststrafe zu sein...

"Die Standard-Sanktion für einen Doping-Verstoß sind zwei Jahre. Diese Sperre kann ermäßigt werden. Aber weniger als ein Jahr geht nicht", sagte Dirk-Reiner Martens, Richter am Obersten Sport-Gerichtshof (CAS) in Lausanne, der "Welt".

Und dass es sich bei der verspäteten Abgabe der Urinprobe um ein Dopingvergehen der beiden Profis handelt, ist nach Ansicht von NADA-Chef Armin Baumert völlig unstrittig.
(sport1.de)
 

Edward_26

Exarch
jaa das mit den 10 minuten da sind die doch selber schuld und ich denke nicht das anderen vereinen oder besser spieler solch ein fehler unterlaufen ist und man kann gladbach schon nachvollziehen.aber es wird wirklich jetze alles richtig spannend in der bundesliga aber die bayern soll man ja mal verstehen erst gegen hertha verlieren und denn trotzdem grosse fresse haben dann gegen köln im eigenem stadion verliren und heute nun 5:0 auswärt gegen sporting gewinnen ^^ naja alles ist möglich aber es wa ja klar das sich die mannschafften nun auf hoffenheim einstellen werden also das is ja wirklich dieses jahr richtig spannend weil noch seh viele mannschafften richitg gute chancen haben da jedes team i-wo punkte liegen lässt laso die saison wird noch richtig spannend denke ich
 

Jah

Zabimaru
Ja die Liga is heuer richtig spannend, v.a. hertha überrascht mich, die spielen unbeeindruckt und effinzient, gewinnen meistens mit einem tor vorsprung, hätte gedacht, sie würden in der rückrunde einbrechen...
ich bin gepannt auf das we, wie sich hoffenheim gegen werder schlagen wird, die lockerheit der hinrunde ist verflogen, jetzt kommen neben der "10 min affäre" noch zusätzliche verrletzungen hinzu, saliovic hat einen außenbandriss, teber, gustavo und weis sind gesperrt, wenn sie das kompensieren können, alle achtung....
 

Jah

Zabimaru
Laut sport1.de kann Ibisevic wieder trainieren, ich bin gespannt, ob er in dieser saison noch einen Einsatz bekommt...

• Ibisevic wieder am Ball

1899-Stürmer Vedad Ibisevic kann nach seinem Kreuzbandriss im Januar wieder mit dem Ball trainieren.

"Ein Super-Gefühl", meint der Bosnier, der mit 18 Treffern immer noch die Torjägerliste - gemeinsam mit Wolfsburgs Grafite - anführt.
 
Oben