[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

QAI

Prophet
Sobald es nur noch Hentais in 3D gibt werde ich aufhören es ist eine Verschandlung des Zeichensstills.
Ich kenn nur 2 gute Animes in 3D Final Fantasy Advent Childern und einen der Vexille.

Ich sach nur eins wenn es soweit ist, ZURÜCK ZU DEN WURZELN!!!!!!!!!

Mfg QAI
 
Also das was ich bisher so an 3D gesehen habe, sah irgendwie detailarm und lieblos aus und die Figuren haben meiner Meinung nach keine Ausstrahlung.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich finde 3D Hentais leblos, es gefällt mir nicht ich hoffe man bleibt von dem 3D Müll weg, und lest es so wie es ist.
 
Ich tendiere auch eher zu 2D und finde es auch wesentlich Reizvoller jedoch gibt es auch einige sehr gute 3D's
Denke jedoch irgendwann in der Zukunft werden 2D's fast auststereben
 
D

Desgardies

Guest
3D Hentai ist garnicht mein Ding, mag es überhaupt nicht. Habe noch nichts gesehen , was "mich angesprochen" hat. Daher 2d!
 

henne00100

Novize
Es kommt drauf an wue gut der 3D-Hentai animiert ist. Die mesten sind aber sehr schlecht dasd die Bilder meist haken (bei 3D?!) und sind viele 2D Texturen drin die nur 3D "aussehen".
Ich tendiere boch zu 2D, aber man weiß ja nie was noch passieren wird. :tralalalala:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

ovid99

Novize
Ich denke mal, dass ist ne Kostenfrage. 3D Filme mit hoher Qualität - vergleichbar mit Rendersequenzen aus aktuellen Computerspielen- sind in der Herstellung einfach zu teuer für den Hentaibereich, denke ich. Das mag zwar ein großer Markt sein, aber nicht groß genug. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Sachen schlampig und billig aussehen. Da bietet der "normale" Zeichenstil -wenn auch natürlich mit CG nachbearbeitet- mehr
 
also ich kann ehrlich gesagt mit 3D Hentai nix anfangen...
finde dass es nicht wirklich meinen Geschmack von "Hentai" trifft und sieht mir einfach zu...naja ...künstlich aus
 

Skeeve73

Novize
Aktuell sind mir 2D leiber als 3D.
3D sieht momentan (zumindestens das was ich gesehen habe) so nach "Labor" aus.

Aber wer weiß was da noch kommt. :huh:
 

wolley

Scriptor
Steh ansich nur auf 2-D Hentais.
...aber ich hab einmal einen 3-D gesehen der echt super war kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
 

Balti

Novize
3D Hentais sind meiner Meinung nach meistens eher sehr Story schwach und daher bleibt meine Wahl bei 2 D.
 

Kensh!n

Novize
Also ich mag es so wie es ist also kein 3Dmax gedönse oder so es sollte schon fiktion bleiben und nicht zu Real sein also gezeichnet ist mir da schon lieber
 
Oben