This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais
Sobald es nur noch Hentais in 3D gibt werde ich aufhören es ist eine Verschandlung des Zeichensstills.
Ich kenn nur 2 gute Animes in 3D Final Fantasy Advent Childern und einen der Vexille.
Ich sach nur eins wenn es soweit ist, ZURÜCK ZU DEN WURZELN!!!!!!!!!
Das machen sie doch schon lange, ist auch im Anime Bererich so. Fast alle neuen Animes und Hentai haben CGI und das ist bekanntlich 3D. Nur weil etwas 2D aussieht heist es noch lange nicht das es auch 2D ist.
Ich tendiere auch eher zu 2D und finde es auch wesentlich Reizvoller jedoch gibt es auch einige sehr gute 3D's
Denke jedoch irgendwann in der Zukunft werden 2D's fast auststereben
Es kommt drauf an wue gut der 3D-Hentai animiert ist. Die mesten sind aber sehr schlecht dasd die Bilder meist haken (bei 3D?!) und sind viele 2D Texturen drin die nur 3D "aussehen".
Ich tendiere boch zu 2D, aber man weiß ja nie was noch passieren wird.
Ich denke mal, dass ist ne Kostenfrage. 3D Filme mit hoher Qualität - vergleichbar mit Rendersequenzen aus aktuellen Computerspielen- sind in der Herstellung einfach zu teuer für den Hentaibereich, denke ich. Das mag zwar ein großer Markt sein, aber nicht groß genug. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Sachen schlampig und billig aussehen. Da bietet der "normale" Zeichenstil -wenn auch natürlich mit CG nachbearbeitet- mehr
also ich kann ehrlich gesagt mit 3D Hentai nix anfangen...
finde dass es nicht wirklich meinen Geschmack von "Hentai" trifft und sieht mir einfach zu...naja ...künstlich aus
Also ich mag es so wie es ist also kein 3Dmax gedönse oder so es sollte schon fiktion bleiben und nicht zu Real sein also gezeichnet ist mir da schon lieber